Erwachsene Himbeere

1 - 25 von 32
Erwachsene Himbeere 3

Hallo zusammen,

Ich suche immer noch ein Himbeerparfüm, aber kein quitschiges Teenieparfum, sondern eine reifere Himbeere, so wie ich🤣

Ich finde Chance Eau Splendide nicht schlecht, sehe es aber nur im Sommer an mir.

Ich mag kein Oud und nichts mit diesen künstlichen Holzduftstoffen (Ambrocenide).

Vielleicht hat jemand einen Hinweis?

Danke🧡

0

Angel Nova Eau de Parfum könnte was sein u. passt auf jeden Fall optisch zu den anderen Sternen in deiner Sammlung.

2
2
0
0

Ja, Bryant Park hätte ich auch empfohlen. Der ist wirklich traumschön. Patchouli solltest Du bei dem mögen.

0

+1 für La Vie est Belle L'Elixir und auch MMMM...

Mallow finde ich persönlich wunderschön

Meliora hat auch eine schöne beerige Note

Boss Alive Intense

Wenn es auch zu der Himbeere pudrig sein darf:

Insolence Eau de Toilette

Flowerbomb Extreme

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 14.11.2025 - 05:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

5th Avenue Royale - Himbeerlikör- hier rieche ich das Oud nicht raus. Himbeere, Leder und Patchouli. Sehr erwachsen. Leider eingestellt aber noch vereinzelt erhältlich.

Royal Blend Séquoia schön erwachsen und edel. Keine Quietschigkeit.

0

Schon mal danke für die Vorschläge.

Hot Couture Eau de Parfum habe ich schon lange auf der Liste.

Angel Nova Eau de Parfum hat mir leider nicht gefallen, bei Insolence Eau de Parfum stört mich das Veilchen, bei Royal Blend Séquoia der Alkohol.

Ich muss mal schauen wie ich an Proben vom Rest komme...

2
0

Ich mag Yes I Am sehr gern!

Und auch Mon Paris Eau de Parfum musst du aber testen, könnte dir zu süß sein. Er kommt hier nicht gut weg, ich versteh den Grund allerdings nicht.

0
0

+1 für Hot Couture Eau de Parfum

Geheimtipp: Be Mine 😍

0
0

Rouge Trafalgar Eau de Parfum ist ein authentischer, erwachsener Beeren Duft incl. Himbeere Smile

0

Oud Nude ich mag auch kein Oud aber der is mega schön

Sacred Bond Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Panacea am 14.11.2025 - 11:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0
Venom Incarnat von Stéphane Humbert Lucas ist für mich "erwachsen". Er hat allerdings auch Erdbeere. Der Duft ist weit weniger süss als man denkt. 
1
Paramour von Omanluxury fällt mir auch noch ein, der ist deutlich parfümiger, man muss allerdings auch Patchouli mögen. 
0

Kennst du den Prends-moi (take me) (2020) ? Himbeere ohne quitschig zu sein, kein Oud, nichts künstliches..

0

Ich würde Dir Absolute oder auch Baie empfehlen zu testen.

0

Ich mag eigentlich kein Oud (oder zumindest nur gut dosiert) aber Oud Nude ist mega schön. Hier ist die Himbeere als recht groß gelistet, mittlerweile erschnupper ich sie immer mehr und mehr

0
0

So Scandal! 🫶🏼

0

Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Ich habe jetzt mal ein Sharing für Hot Couture Eau de Parfum gestartet, der interessiert mich wirklich sehr. Auch den Rest, den ich noch nicht kenne, werde ich nach und nach testen. Wer gerne eine Probe zur Verfügung stellen mag, gerne Bescheid geben. Ich werde es auch gerne bezahlen🤗

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Erwachsene Himbeere
Gehe zu