Neuer Duft gesucht

Neuer Duft gesucht 0

Halli Hallo,
ich W,22 bin auf der Suche nach einem neuen Alltagsduft. Ich mag nicht viele Düfte und bin zugegebenermaßen recht schwierig was Parfum angeht. Vanille ist mein absoluter Endgegner, ich mag eine leichte süße aber die süße von Vanille hasse ich einfach. Auch strenge und würzige Düfte mag ich überhaupt nicht. 
Mein Lieblingsparfum ist Chanel Chance eau Tendre EdP, neben Davidoff Cool Water. Das klassische Chloe Signiture habe ich auch eine lange Zeit getragen. Das war’s auch schon. Für mein empfinden sind das saubere/ gepflegte Düfte die nicht zu viel und nicht zu wenig sind. Sowas mag ich. 

Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Vorschläge für mich. Viel mehr als 100€ sollte das Parfum nicht kosten. 
Vielen Dank für eure Hilfe Smile 

1
1

Probiere doch mal 1957 der ist sehr schön 👌

1

Diese Düfte fallen mir ein bei sauberen und gepflegten Düften ohne viel Schnick Schnack

"Bright Crystal | Versace"

Touch of Pink Eau de Toilette

Boss Ma Vie pour Femme

Dahlia Divin Eau de Toilette

1

Ich habe früher auch für eine Zeit den Chance Eau Tendre Eau de Toilette als Lieblingsduft gehabt und Chloe als Jugendliche getragen Smile

Andere Düfte dieser Kategorie sind:

Authentic Woman

Rose Goldea Blossom Delight Eau de Parfum

Omnia Crystalline Eau de Toilette

+1 "Bright Crystal | Versace"

2
1
1

Sauber und gepflegt ist auch genau meins. Besonders mag ich

"Palazzo Nobile - Blooming Ballet | Valmont"

Miss Dior Blooming Bouquet (2023) Eau de Toilette

Schöne helle und leichte Blumendüfte.

Aus der Kategorie "wie frisch geduscht" mag ich sehr

Sonic Flower

nicht viel auf die Duftpyramide geben,für mich ist die absolut nicht aussagekräftig.

12 | Twelve

und

"Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette) | Maison Margiela"

vielleicht ist was interessantes dabei für dich.

1
1

Da mir Chance Eau Tendre Eau de Parfum auch sehr gefällt, würde ich dir mal

For Her Eau de Parfum sehr ans Herz legen. Rose und Pfirsich sind hier sehr schön miteinander verbunden.

For Her Eau de Toilette, blumig-frisch, eher unsüss

Chloé Rose Tangerine , ein wenig fruchtiger und sanfter wie das normale Chloé (2007) Eau de Parfum

Suave Petals , schöne fruchtige Rose

könnte ich mir auch noch gut vorstellen. 🌸😊

Viel Erfolg bei deiner Suche!🌿

0

Ich könnte mir vorstellen, dass dir Fleur Narcotique Eau de Parfum oder Lust In Paradise oder auch vielleicht Isola Sol gefallen dürften.

2
SiLe93

Ich könnte mir vorstellen, dass dir Fleur Narcotique Eau de Parfum oder Lust In Paradise oder auch vielleicht Isola Sol gefallen dürften.

Schöne Düfte, aber Elly hat sich gewünscht, dass der Duft nicht mehr als 100€ kosten soll

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Neuer Duft gesucht
Gehe zu