Neverending Story **closed**

1 - 25 von 81
Neverending Story **closed** 3

Hallo zusammen,

bei mir haben sich einige Abfüllungen gesammelt, deswegen ist es Zeit für ein neues Wanderpaket!

Lets go!

Juliette 

Bracken Man 

Imitation Man 

Reflection 45 

Oud Abramad 

"Aura Sublime | Bijon" 

D600 

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian" 

"Vanille Extrême (Eau de Toilette) | Comptoir Sud Pacifique" 

Hardkor 

"Bois d'Argent | Dior" 

Dior Homme Intense (2011) (2016)

Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette 

Fève Délicieuse 

En Passant 

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

French Lover 

Shaal Nur 

"Musk Therapy | Initio" 

Gardénia 

Incident Diplomatique 

Layla 

Solare 

Vanilla Touch 

Imagination 

Amyris Homme Extrait de Parfum 

Psychotrope 

14 Iris Oriental 

"La Yuqawam pour Homme | Rasasi" 

"Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" 

Amber Aoud Parfum 

Manhattan Eau de Parfum 

"Parfum de la Nuit 3 | Roja Parfums" 

"Roja Dove Haute Parfumerie | Roja Parfums" 

"6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" 

№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense 

Dionisio 

Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 

Soleil Blanc Eau de Parfum 

Tobacco Vanille Eau de Parfum 

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 

The Big Bad Cedar 

Ramz Lattafa (Silver) 

Colonia Essenza Eau de Cologne 

Azzaro pour Homme Eau de Toilette 

Quercus 

Le Mâle Le Parfum 

Sheikh Shuyukh Final Edition  

Gerne könnt ihr auch neue Proben hinzufügen.

Es können 12 Personen mitmachen

Die Testzeit beträgt max. 14 Tage. Teilnehmer müssen aktiv sein!

Bitte keine Proben entnehmen! 

Das Wanderpaket bitte jedesmal versichert verschicken, Ankunft und Weiterversand bitte hier posten.

Teilnehmer suche ich aus und gebe Teilnehmerliste nächste Woche bekannt.

0. Privat
1. MscGrmt
2. Otakugirl20
3. Yelljell
4. Jennytammy
5. MaKr
6. Rieke2021
7. RicoLa
8. Kiandro
9. Jessica86
10. Monaco20
11. MissPandalie
12. Patpat0104

Nachrücker:
13. Isibisi
14. Jakobkn
15. Modona

16. Obstler

17. Novize

18. Interor04

19. Kissen

20. Yanlizkalp79

Lg Ben

Zuletzt bearbeitet von Ben2407 am 05.10.2023 - 12:51 Uhr, insgesamt 10-mal bearbeitet
0

Hey Ben,

wow, das nenne ich mal ein starke Zusammenstellung!

Da sich der ein oder andere Duft darunter versteckt, den ich gerne testen würde und schon länger im Auge habe, wie bspw. der Amyris Homme Extrait de Parfum und Amber Aoud Parfum , würde ich sehr gerne teilnehmen und lege gerne die ein oder andere Abfüllung mit dazu.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☀️ 

David

0

Tolle Düfte dabei.

Ich würde gern mitmachen.

Danke für diese tolle Möglichkeit, lieber Ben 😊

0

Hey Ben, 

wow mega!

Wäre auch sehr sehr gerne dabei.

LG

Patrick 

0

Hallo Ben,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Smile

0

Oh wow, da wind viele tolle Düfte dabei! Ich würde sehr gerne teilnehmen! 
Bei mir haben sich mittlerweile auch viele Abfüllungen angesammelt und ich könnte auch noch einige Sachen dazulegen 😊 

Liebe Grüße 

0

Wow, tolle Auswahl, da wäre ich sehr gerne mit dabei Smile

Packe definitiv auch was schönes dazu!

0

Hallo zusammen, 

das sieht sehr spannend aus. Einiges, was ich gerne mal ausprobieren würde. Also falls noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne dabei. 
Ein schönes Wochenende euch allen Smile 

0

Hallo Ben,

das Klingt toll.  Einige Düfte sind auf meiner Merkliste. Ich wäre sehr gerne dabei  🙂 

liebe Grüsse, 

Jenny 

0

Das wär sehr interessant. Einige tolle Düfte dabei, die ich gern kennenlernen würde. Danke dir für das Bereitstellen. Mfg Rico 

2

Hallo Ben,

deine Sammlung ist wirklich beeindruckend! (*neidisch-verträumter Blick* ☺️) Ich bin zwar noch sehr neu hier im Forum und der Welt der Parfüm-Interessierten aber würde dennoch sehr gerne an deinem Wanderpaket teilnehmen! Ich habe den allgemeinen Eintrag zu Wanderpaketen gelesen und finde das Konzept klasse, um Düfte zu teilen & zu testen! Und tatsächlich habe ich in deiner Nachricht einige entdeckt, die ich wirklich gerne mal ausprobieren wollte, wie Amber Auod, Vanilla Touch, Fève Delicieuse und Musk Theray (vor allem letzteres weil ich hier so viel Gutes darüber gelesen habe) 😊

Liebe Grüße, Celine

0

Hallo Ben,

Da sind ja viele Düfte von meiner ML dabei! Gern bewerbe ich mich um ein Plätzchen zum Mittesten. Vielen Dank für das Angebot. Gern lege ich dem Paket noch etwas Schönes dazu.

LG Rieke

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 06.11.2022 - 06:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo Ben,

da sind noch einige mir unbekannte Düfte dabei, die interessant klingen. Daher wäre ich gerne dabei. Danke für das schöne Angebot!

0

Moin Ben,

das ist ja eine Hammer Auswahl an Düften😅 Würde mich sehr freuen die mal unter der Nase haben zu dürfen und könnte ggf. auch noch Proben hinzufügen.

Liebe Grüße 

Kiandro

14 0

Was für ein Paket - danke für diese Gelegenheit Ben! Smile

Ich zähle 13 Meldungen vor mir, 12 sollten es werden.. wirds ein Nachrücker Platz?

Einige Düfte kenne ich schon und würde die Proben entsprechend schonen. Wink

0

Hey, 

ich weiß, wir sind schon etwas drüber, aber ich hätte ebenfalls Interesse. Ich bin sehr sparsam was testen angeht - mir reicht meistens schon ein Sprüher aus. Gerade weil es in den letzten Reihen von den ML wohl etwas enger werden wird. 

Gerne kann ich auch ein paar Pröbchen aus meiner Sammlung dazugeben.

Würde mich freuen, wenn eine Teilnahme noch möglich wäre.

Liebe Grüße

0

Jeder kann sich anmelden. Nächste Woche gebe ich die Teilnehmerliste bekannt. 

Lg Ben 

0

Würde mich sehr freuen und den Sycomore (2016) Eau de Parfum beisteiern !

VG M.

0

Dann stelle ich mich auch mal an! Das wäre die perfekte Test-Überraschung für meinen Mann...da sind viele Favoriten drin, die beschnuppert werden müssen

0

Ich mache gerne mit falls ich es unter die 12 schaffe! Bin relativ neu hier, deshalb noch keine posts, lese hier viel, teste selbst auch schon fleißig!

Hallo Ben, 0

ich würde mich sehr über eine Teilnahme an diesem spannenden Wanderbrief freuen und kann natürlich einige Proben beisteuern. 

Viele Grüße!

0

Hey Ben,

wow was für eine riesige und tolle Auswahl! Darunter sind sogar einige Kandidaten von meiner Merkliste. Daher wäre ich auch gerne dabei und müsste mal in meinem Fundus schauen, was ich so dazulegen könnte 😊 Einige Pröbchen könnte ich bei Bedarf auch auffüllen, weil ich einen Flakon habe.. so haben vielleicht noch mehr Leute was von der ganzen Bandbreite 🤗

Danke dir für deine schönen Wanderbriefe!! LG

Liste 1

0. Privat
1. MscGrmt
2. Otakugirl20
3. Yelljell
4. Jennytammy
5. RicoLa
6. Rieke2021
7. MaKr
8. Kiandro
9. Jessica86
10. Monaco20
11. MissPandalie
12. Patpat0104

Nachrücker:
13. Isibisi
14. Jakobkn
15. Modona

Zuletzt bearbeitet von Ben2407 am 16.11.2022 - 06:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Liste 1
Ben2407

0. Privat

1. MscGrmt

2. Otakugirl20

3. Yelljell

4. Jennytammy

5. RicoLa

6. Rieke2021

7. MaKr

8. Kiandro

9. Jessica86

10. Monaco20

11. MissPandalie

12. Celli23

Nachrücker:

13. Patpat0104

14. Isibisi

15. Jakobkn

16. Modona

Morgen geht das Paket auf die Reise.
Lg Ben

Vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf.

Kurze Frage: Macht es nicht vielleicht Sinn, wenn wir dir erst unsere Düfte zukommen lassen, damit jeder alle Düfte testen kann? Geht das Paket am Ende zu dir zurück? Dann würde ich meine einfach dazulegen, sobald ich das Paket erhalten habe. Ansonsten schicke ich sie dir natürlich auch gerne vorab zu.

2

Danke für den Vorschlag. Da ich aus Österreich komme, würde es alle etwas mehr kosten, da das Porto nach Österreich nicht so günstig ist, ich meine es ist nicht tragisch (5.50€) aber trotzdem. Mir ist eine andere Idee eingefallen. Da du der Erste in der Reihe bist, kann dir jeder, der möchte, Proben schicken. Du sammelst sie alle und wenn du fertig bist, fügst du sie mit den anderen zusammen und schickst weiter Smile

1 - 25 von 81
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Neverending Story **closed**
Gehe zu