Nur 2 Parfums für den Rest des Lebens – was wären eure?

1 - 25 von 56
Nur 2 Parfums für den Rest des Lebens – was wären eure? 0

Wenn ihr euch auf nur zwei Parfums fürs Leben beschränken müsstet:

– Einer für den Alltag (Job, Freizeit, Uni – einfach tragbar)

– Einer für besondere Anlässe (abends, Dates, elegant, dressed up)

Welche wären es – und warum gerade die?

Bin sehr gespannt auf eure Auswahl und freue mich auf neue Inspiration.

6

Alltag: Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense ; einfach ein sehr eleganter Immergeher für jede Jahreszeit

Besondere Anlässe: Dior Addict (2014) Eau de Parfum ; sinnlich, verführerisch, elegant, liebe ich sehr 🖤

2

Tom Ford Tobacco Vanille

Davidoff Cool Water 

0

Reflection 45

Silver Oud

0

Oscar de La Renta Esprit D‘Oscar

Chanel Chance Eau Tendre EDP

0

Imagination (geht praktisch immer und hat eine zeitlose DNA) und Iris Ghalia Parfum (ebenfalls sehr gefällig und gleichzeitig unfassbar luxuriös und unique)

Aus dem Bauch heraus

0

Absolute für die kühlen und You Or Someone Like You für die wärmeren Jahreszeiten

0

Also eigentlich unmöglich…☝🏼😅

Attrape-Rêves für die warmen Tage.

Les Sables Roses für die kälteren Tage.

9

Das klappt ja schon deswegen nicht, weil die immer eingestellt oder reformuliert werden, kaum dass sie erschienen sind. Da kann man eigentlich von Glück reden - es gibt immer wieder was Neues 🙂

0

Imaginationfür den Alltag.

Layton für besondere Anlässe

0

Carlisle (Ausgehen)

40 Knots (Sommer, Everyday)

& Reflection 45 (Everyday & Anlass) - wenn es einen 3. gäbe.

0

Alltag : Ganymede 
Dates / Ausgehen: Naxos 

2

Ich glaube das wären bei mir

Angélique Noire weil der immer tragbar ist

Gaultier² (2005) weil dieser Duft Balsam für die Seele ist

0
1

Alltag: Chance Eau Tendre Eau de Toilette - passt einfach zu jeder Gelegenheit und Jahreszeit

Besondere Anlässe: Angélique Noire - ist zwar nicht mal mein Favorit in dieser Kategorie, aber ich denke auch dass er einfach in jede Situation passt und nie zu viel werden würde

2

Von denen, die aktuell noch verfügbar sind, würde ich

Muschio

und

Extraordinaire Camelia 209

wählen. Wobei die eigentlich beide nicht alltagstauglich sind, da schon etwas angeschmuddelt. Aber gut, einen Dritten darf ich ja nicht 😉

2

Alltag: 1957 - mein liebster Duft, passt einfach immer und ist für mich unverzichtbar.

Besondere Anlässe: Dioramour

0

Honour Woman Eau de Parfum für die wärmeren Tage und

Cuir Béluga Eau de Parfum für die kälteren.

0

Ein Alltagsduft, der sollte nicht zu stark sein, denn er muss im Büro tragbar sein und darf keinen auf die Nerven gehen, im Gegenteil, er sollte möglichst vielen gefallen. Das ist dann aus meiner Sammlung Starlight. Zitrisch, aber nicht zu stark und dezent blumig. Dazu noch sehr haltbar und P/L mehr als stimmig.

Bei besonderen Gelegenheiten/Anlässen dann auch das Besondere: Stellar Times. Für mich the sexiest aller Orangenblüten.

1

für jeden Tag: Dolce & Gabbana Light Blue

für Besonderes: Calvin Klein Eternity

2

Das wären bei mir:

ja... nein...ja...nein..äähhmm.. und... neee

Was aber im Sommer nicht fehlen darf ist French Riviera , auf den habe ich grad am meisten Lust.

2

So für den Alltag würde ich mich natürlich für meine Signatur Chance Eau Tendre Eau de Parfum entscheiden! 💜

Und für besondere Gelegenheiten den Libre Eau de Parfum Intense oder auch Libre Le Parfum.

Geht auch noch einer, so einen Wohlfühlduft braucht man doch auch noch 😉, dann wäre das Musk Therapy Extrait de Parfum ! 😁

1

Ich würde mich ohne zögern für Gaultier² und Luna Rossa Black etnscheiden

0

Puuuuuh.... Das ist echt schwierig!

Alltag bzw. Sommer: Bohemian Lime

Besondere Anlässe bzw. Winter: Delphinus

Glaub so könnte es gehen 😅

0

Jeden Tag: Nero70 - geht ganz locker jeden Tag und passt zu jeder Jahreszeit und jeden Anlass.

Special: Roja - mein absoluter Liebling, weil er einfach so anders ist als alles was man kennt.

1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Nur 2 Parfums für den Rest des Lebens – was wären eure?
Gehe zu