ParfumLov3r

Schallhoerer
Würde bei mir wahrscheinlich so aussehen:
Jeden Tag: Drakkar Noir Eau de Toilette
Special: Fahrenheit Eau de Toilette
Ich habs versucht ... aber ich bekomme bei dem Gedanken schon Schnappatmung ...🙈😅
Für jeden Tag Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette
Für besondere Anlässen Lettre de Noblesse
Das wären bei mir Sun Eau de Toilette und
Loulou Eau de Parfum.
Das eine in der warmen Jahreszeit, das andere für die kalten Tage.
Für besondere Anlässe habe ich keine speziellen Düfte. Alle meine Düfte werden im Alltag verwendet. Daher auch diese beiden.
Und warum? Weil sie mich schon seit ihrem Erscheinen begleiten. Ich habe zwischenzeitlich noch 180tausend andere Duftlieben entwickelt, aber wenn ich mich festlegen müsste, dann wären es Sun und Loulou.

EdithLyri
Ich hab letztens einen interessanten Blogartikel gelesen, wos darum ging, Düfte gegeneinander antreten zu lassen und den Gewinner dann gegen den nächsten etc. bis nur noch einer übrig ist. Bei mir waren die beiden im Finale
allerdings würde ich stattdessen vllt lieber Platz 3 CK One Eau de Toilette wählen, da der einfach universeller einsatzfähig ist
das ist der Blogeintrag https://www.parfumo.de/Benutze...
Die Frage grenzt schon an Folter 😂😭. Also bei Orchidée Vanille bin ich zu 100 Prozent sicher, dass ich nie ohne den sein wollen würde. Beim zweiten Duft fällt mir die Wahl extrem schwer. Vermutlich wäre es
Aqua Allegoria Flora Salvaggia oder mein Duftzwilling des
L Eau de Parfum.
No chance! Dafür liebe ich meine Düfte zu sehr. Kann mich da nicht entscheiden 🙈

MissWebster
Ganz klar For Her Eau de Toilette, den ich gefühlt schon immer habe und mit dem ich so viel verbinde. Sinnlich und warm.
Und Blackberry & Bay Cologne , der immer geht, wenn ich es etwas subtiler und natürlicher haben will und der in mir die schönsten Bilder hervorholt 😊
Da hätte ich ein gewaltiges Problem, denn von meinen Favoriten gibt es ja jetzt schon nur mehr Restbestände.
Glaube nicht, dass die bis zu meinem Lebensende vorrätig wären.
Ansonsten, wenn es nur 2 Düfte für mich gäbe, dann wären das wohl:
Miss Dior (1947) Eau de Toilette UND
Aber Gott sei Dank wird das nie passieren 🌞

First
Ohha...schlimme Vorstellung! Das müssten Düfte sein, die mich nie, nie, nie nerven und die gleichzeitig so sind, dass ich immer einen Duft tragen kann, also müssen sie für jegliche Situationen geeignet sein.
Ich denke dann wäre es für den Alltag, den Frühling und den Sommer wohl Paris - Deauville und für Abends, bzw. Herbst und Winter
31 Rue Cambon Eau de Parfum .
Oh oh...eigentlich unmöglich...aber wenn es wirklich nicht anders ginge, dann wären es diese Beiden
oder? Oh je..🫣
Ich empfinde meine Düfte alle als perfekt für den Alltag und könnte keinen speziell für besondere Anlässe benennen. Absolut unverzichtbar ist der Sakura ,wobei ich den eher bei gemäßigten Temperaturen sehe und weniger bei Hitze.
Mein Immergeher, passend für jede Jahreszeit wäre der Chance Eau Tendre Eau de Toilette .

Genoveva
Das wäre eine furchtbare Situation, denn ich würde so einige Düfte vermissen... Die beiden wichtigsten wären für mich aber L'Eau Papier Eau de Toilette und
Dans Paris.

Micha171993
Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann wären das
und
Tuscany per Uomo Eau de Toilette
Beide für alles, je nach Gusto.
Für mich wären es eindeutig Angélique Noire und
Arabesque .

Panacea
An erster Stelle ganz klar und nicht vom Stockerl zu stoßen ist für mich Vanille Planifolia Extrait 21
aber beim zweiten Duft wirds dann tricky - ich schwanke zwischen Dulcis in Fundo und
Gossip Night und könnte mich nur ganz schwer entscheiden mit Pistole an der Brust 🙈
Echt schwierig aber wahrscheinlich 😁
Ich glaube es wären bei mir - nur in der Theorie - Bois Impérial Eau de Parfum und
Tobacco Vanille Eau de Parfum