Räucherstäbchen Duft

1 - 25 von 36
Räucherstäbchen Duft 1

Sitze gerade in einer überfüllten U-Bahn  und es weht mir so ein schöner Duft um die Nase … Erinnerungen an einen Esoterik Laden…Räucherstäbchen …Bücher… Bazooka Kaugummi…. Hab mich gefragt ob es so ein Parfum gibt …kennt ihr eins dass in diese Richtung gehen könnte? 

1

Genau das ist Purple Mantra

2
Enchantress

Genau das ist Purple Mantra

Vielen Dank für den Tipp … werde ihn ausprobieren

1

Nag Champa

Ziemlich günstig.

(Das Kaugummi kenne ich allerdings nicht.)

Zuletzt bearbeitet von Elisa1000 am 23.09.2024 - 17:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Räucherstäbchen...

Hippie Spirit

Knot Eau Absolue

und das sehr preiswerte "Traummohn | Der dufte Engel / Raphael"

1

Ich kenne zwar diese Bazooka Kaugummis nicht, aber ansonsten kommt mir direkt Autumn in Lhoka in den Sinn.

1

+1 Purple Mantra. Ich liebe ihn sehr

1

Karma Perfume passt auch, riecht definitiv wie ein Esoterik-Laden Smile

Mellow Yellow geht auch in die Richtung, kaugummiartig

1

Für mich der absolute Räucherstäbchen Duft ist Bohemian Oud

1
Maddyfor

Für mich der absolute Räucherstäbchen Duft ist Bohemian Oud

Danke den habe ich in meiner Sammlung. Ich liebe ihn aber er geht mehr in die pfeffrige rauchige Richtung.

1

Mich hat Suki Essence an Räucherstäbchen erinnert.

1

Ich hatte bei Miyako eine ganz starke Räucherstäbchenassoziatoon

1

Eventuell _Quando_rapita_in_estasi_, erinnert mich jedenfalls daran

1

Kenzo Amour Le Parfum

Glaube aber er wurde eingestellt Sad Habe ihn selbst mit dem Wunsch nach einem Räucherstäbchen Duft hier ersoukt.

1
1

Oh, Räucherstäbchendüfte - I like. Meine Liste geht wg. Fantum schon über NagChampa-Räucherstäbchen hinaus auch noch in Richtung Jap. Räucherstäbchen (grün-frisch-blumiges-holziges) und Arab. Räucherstäbchen (oft mit Weihrauch, Myrrhe, Harzen, Labdanum, Kopal u.ä.)....

+1 Nag Champa

+1 Autumn in Lhoka

Spring in Bome

Loon

+1 Nag Champa

Nag Champa

1979 New Wave - da ist mit der dezenten Minze nicht Bazoeka Joe drin aber Wrigleys Spearmint White🤩

Higher Peace

Myrrhe & Encens Mystérieux

"Chap. 3 - Ambre & Tonka | 100BON"

Become the Shaman Eau de Parfum

One

Ach....und noch Düfte mit Palo Santo/Heiliges Holz, mit dem durch das Räuchern die Raum-Atmosphäre gereinigt wird bzw die Umgebung von negativen Energien befreit wird....

De Los Santos - frisch-authent. Palo Santo mit minzig-kadamomigem Charakter (da ist dann auch der Kaugummi-Vibe dabei) und dezent rauchig. Und in pudrig-süßlich-rauchig umgesetzt bei Carner Palo Santo

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 24.09.2024 - 11:13 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet
2

Starkes, sehr süßes Räucherstäbchen: Musc Eau de Parfum

1

"Sixth Floor | XerJoff"

4

Das Räucherstäbchen-Thema hat mich auch lange umtrieben, ich habe dazu eine Sammlung angelegt: Räucherstäbchen

Den typischen Duft eines Esoterik-Fachgeschäftes spiegelt für mich der Tabu Eau de Cologne - der ist recht günstig zu haben. Der Knot Eau Absolue war auch so ein Kandidat, ist allerdings eingestellt. Der Karma Perfume ist auch solide gemacht, ich fand ihn indes nicht ganz so überzeugend wie die beiden erstgenannten.

Den Duft im Ashram oder Tempel bildet wiederum der Hippie Spirit besser ab (da riecht man ein bisschen die Küche mit).

Weihrauch und feine Räucherharze liefert Ambre Fétiche Eau de Parfum.

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 25.09.2024 - 05:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Kein Kaugummi, aber mystisch räucherstäbchenartig wie in einem Esoterikladen:

Green Butterfly

Frida's Thorns

1

Es kann richtig gut Mukhallat oder Makkah sein

1
Simsa

Starkes, sehr süßes Räucherstäbchen: Musc Eau de Parfum

+1

1

Einige Düfte von Rituals erinnern mich stark an Räucherstäbchen.

1

Von den Düften, die ich kenne geht Opulent Oud in die Richtung Räucherstäbchen. Vielleicht auch noch Suma Oriental. Da aber eher grundsätzlich Hippie-Laden Vibes. In einem Esoterikladen war ich noch nicht. Vielleicht gehen meine Empfehlungen daher auch ein bisschen dran vorbei

1

Promises, Promises könnte interessant sein

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Räucherstäbchen Duft
Gehe zu