Hallo liebe Community,
der Geburtstag eines lieben Freunds steht an und ich würde ihm mega gern einen Duft schenken. Und auch wenn ich ihn wirklich unglaublich lieb habe will ich nicht mehr als 30€ für ein Geschenk ausgeben (kleiner Geldbeutel pls dont judge)
Ich habe ihm vor einer Weile mal an meiner Duftprobe von Scandal pour Homme Absolu riechen lassen und die gefiel ihm sehr gut! Allerdings ist dieser preislich einfach sehr happig und ich suche jetzt entsprechend nach einem ähnlichen Duft, der mehr in mein Budget passt.
Bisher konnte ich den Dynamic Move Amber als etwas ähnlichen Duft finden allerdings ist der eben eher zimtig holzig als honigsüß. Andere Optionen wie der
Heroic Man sind zwar etwas fruchtiger und komplexer aber für meinen Geschmack nicht süß genug und hat auch nicht diese Eleganz die der JPG hat :/
Mein Freund hat zudem gesagt dass so Noten wie Vanille, Kokos und Moschus bestenfalls nicht drin sein sollten weil er diese nicht mag (was bei letzerem leider der Fall ist)
Kennt ihr vielleicht noch andere günstige Düfte, die diese Honigsüße oder einfach eine süße Fruchtig-/Blumigkeit mit einem dennoch maskulinen Charme verbinden?
Ich danke im Voraus für euer Feedback!