Hallo zusammen, ohje das ist ja ärgerlich dass etwas ausgelaufen ist! Das ist mir davor noch nie passiert, vielleicht hängt es mit der Hitze zusammen? Vielen Dank auf jeden Fall an @Chaosmensch fürs sauber machen und nachkleben! Ich hoffe das hat deine erste Wanderbrief-Erfahrung nicht zu sehr beeinträchtigt, und natürlich dass nun alles sicher weiter reisen kann und bei allen noch genug Testmaterial ankommt.
Tauschwanderbrief Sommersonne *beendet*
Ankunft 01.07
Ich bin bereits fleißig am testen 😊
Ich muss @Chaosmensch zustimmen dass viele Proben leider kaum noch Füllstand haben. Aber ich teste extra sparsam 😊
Vielen lieben Dank @Chaosmensch für die tollen Proben 🥰
Hallo nochmal, ich habe mir nochmal Gedanken gemacht. Momentan ist es ja echt ein wenig verhext mit den Wanderbriefen.
@Lisa1988 du schreibst, dass es doch recht viele Proben sind die schon leerer und möglicherweise ausgelaufen sind. Kannst du mir eine Einschätzung geben, ob du denkst dass der Wanderbrief noch fortgesetzt werden kann? Ist es noch genug, dass auch die restlichen Teilnehmenden sich beim Öffnen noch freuen und genug zu testen haben? Oder sollte der Brief erst mal zu mir zurück, um ggf Düfte nachzulegen oder auch den Brief an dieser Stelle zu beenden? Wenn kaum noch Testmaterial da ist, macht es ja auch keinen Spaß. Schreib mir gerne mal was du denkst, oder wenn du das nicht so beurteilen magst frage ich nochmal Wanderbilch, die als Nächste an der Reihe ist. (Nicht wundern, ich schreibe dir gleich auch noch eine PN falls du das hier nicht siehst.)
Ich würde sagen ja @Ajlizea
..auf jedenfall macht der noch Spaß 😊 ich würde morgen auch mal meine Proben durchgehen und mal schauen was ich da habe .. ich steuer auch noch gern ein paar Pröbchen dazu 😊
Das Paket macht sie Montag auf die nächste Reise 🤗😊
Ausgestiegen sind die Restpfützen Valentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy und
Bergamotto di Calabria
Hinzu kamen dafür Malibù - Party in the Bay und
Cherry Powder
Zusätzlich schicke ich "Replica - Beach Walk | Maison Margiela" Sunset Hour und
90 Pure White mit 😊
Vielen Dank @Ajlizea dass ich an deinem Wanderbrief teilnehmen durfte 🥰
Ach toll, herzliches Danke an @Lisa1988 für die Einschätzung und das Aufstocken!💐
Falls eine von euch, die als Nächste dran sind, doch den Eindruck haben dass zu wenig enthalten ist, dann meldet euch gern bei mir. Aber vielleicht klappt ab jetzt ja auch alles. Danke dass ihr so eine super Wanderbrief-Gruppe seid, so ist das echt schön 😊

Wanderbilch

Wanderbilch
@Ajlizea: einmal vorab, es waren einige Düfte leer, die habe ich entsorgt und dafür neue reingepackt. Behalten hab ich keinen. Damit du die Liste aktuell halten kannst.
Raus sind: Chalou (Blau)
Cristalle Eau de Toilette und
Aqua Allegoria Nerolia Vetiver
Reingepackt hab ich:
Sunset Hour hab ich aufgefüllt weil der leer war und ich den hab
Abflug 31.07. @Smellina du bekommst morgen die Sendeverfolgungsnr.
Mein Fazit: tolle Düfte, ich konnte einige testen, die ich länger schon auf dem Zettel hatte. Besonders mochte ich den Cheirosa '71 der riecht wirklich mal so gut wie der Hype hoffen lässt. Trifft auch auf
Wood Sage & Sea Salt Cologne zu, hätte ich nicht gedacht weil den jeder und seine Mutter über den grünen Klee lobt aber der ist wirklich schön wenn auch sehr leise... und ich habe eine Dupeverdächtigen in meiner Sammlung, muss ich mal ausprobieren.
Weitere Favoriten: A Girl In Capri - sehr zart, sehr angenehm, ähnlich wie
Éclat d'Arpège Eau de Parfum aber mit 🍋
004 Gin Mandarine Musc - Freshie mit Twist, nicht 08/15
"Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) | 4711" - auch sehr schön sommerlich. Mag solche "natürlichen" Düfte.
Also, ihr Lieben, viel Spaß beim Testen. Hoffentlich bleibt der Sommer noch ein bisschen 🙂🌺🌞
Ankunft 03.08.
Der Brief hat mich heute erreicht. Ich freue mich jetzt auf das Testen und ggf. Tauschen. 😊
Liebe Grüße
Smellina
Abreise 05.08.
Morgen macht sich der Brief auf die Weiterreise zu @MissLemon22 .
Vielen lieben Dank an @Ajlizea für diesen Tauschwanderbrief und dafür, dass ich dabei sein durfte. 🤗🥰
Bei mir sind ausgestiegen: Sunset Hour ,
A Girl In Capri und
Sakura .
Dafür sind bei mir zugestiegen: Leisure in Paradise ,
Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette und
Magnolia Infinita .
Zusätzlich habe ich den Brief um folgende Düfte aufgestockt: Acqua Viva ,
White Peaches ,
Daisy Ever So Fresh ,
Berlin Mornings ,
Cabotine Eau de Toilette und
Cheirosa '87 .
Ich habe sämtliche Proben mit Washi Tapes untereinander fixiert und alles in reichlich Luftpolsterfolie eingewickelt. Ich hoffe, dass der Brief jetzt gut für die weiteren Etappen seiner Reise gerüstet ist. 😊
Allen weiteren Teilnehmenden wünsche ich noch viel Freude beim Testen und ggf. Tauschen!
Liebe Grüße
Smellina

MissLemon22
Ankunft 6.8.
Hallo zusammen,
der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht und ich habe mich gleich ans Testen gemacht. Vielen Dank an Smellina für die tolle Beigabe von meiner Merkliste.
Liebe Grüße
MissLemon22

MissLemon22
Abreise 16.8.
Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich den Wanderbrief an @123berlin abgeschickt und ihr die Sendungsnummer mitgeteilt. Vielen Dank an @Ajlizea für diesen tollen Wanderbrief. Ich freue mich sehr, daß ich mitschnuppern durfte und hatte viel Spaß beim Testen der verschiedenen Düfte.
Bei mir ausgestiegen sind My Way Eau de Parfum und
Cabotine Eau de Toilette . Dafür zugestiegen sind
Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum und
Pleasures Eau de Parfum .
Ich liebe den Sommer und Sommerdüfte und somit haben mir sehr viele Düfte im Wanderbrief gut gefallen. Meine Favoriten waren
Aqua Allegoria Lys Soleia mit den vielen blumigen Noten von Lilie, Ylang -Ylang und Tuberose genau mein Beuteschema. Er hat mich ein bisschen an meinen geliebten"Terracotta Le Parfum | Guerlain" erinnert. Kein Wunder, da er vom selben Parfumeur kreiert wurde.
Cheirosa '87 fand ich auch wunderbar sommerlich, tropisch-blumig und schön cremig. Er ist definitiv ein Kaufkandidat für nächstes Jahr .
Beach Walk macht seinem Namen alle Ehre. Er erinnert mich an einen entspannten Tag am Strand und entfaltet bei mir leichte Sonnencremenoten
Pacific Rock Moss fand ich sehr erfrischend, zitrisch, aquatisch und bei Hitze äußerst angenehm
Malibù - Party in the Bay erinnert wirklich an eine Strandparty mit sommerlichen Cocktails. Er ist nicht zu maskulin auf meiner Haut sondern schön erfrischend und besonders
Nicht so mein Fall ware
Tutti Twilly d'Hermès den fand ich zu quietschig und überdreht mit sehr prominentem Ingwer
Le Vie di Milano - The Italian Artists of Via Solferino hat sich bei mir ganz seltsam entwickelt und hatte eine sehr unangenehme Störnote die mich an Schweißgeruch erinnert hat.
Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Freude beim Schnuppern.
Liebe Grüße
MissLemon22
Ankunft 21.08.
Das Paket konnte ich gestern entgegennehmen! Ich freue mich aufs testen und werde hier berichten!
💖
Ich habe mich ein wenig durchgetestet. Dabei habe ich mal wieder gemerkt, dass ich kein großer Fan von stark blumigen oder Fruchtig-süssen Düften bin, die für viele als Sommerdüfte durchgehen. Mein Geschmack sind eher grüne und holzige Düfte.
Bei Zitrusdüften ist es häufig schwierig, trotzdem habe ich mich getraut, den Acqua Viva zu entnehmen und ausführlicher zu testen. Riecht in der Kopfnote 1:1 nach Limoncello, finde ich! Außerdem war meine Mama zu Besuch und hat ein wenig mitgeschnuppert. Für sie habe ich
Bergamotto und
004 Gin Mandarine Musc entnommen. Das war jeweils nicht mehr viel, aber sie sucht gerade einen neuen Alltagsduft und wollte die gerne ausführlicher testen.
Dazu lege ich Flora Gorgeous Jasmine ,
Pacific Rock Moss ,
From the Garden und außerdem ein paar übrige HP:
For Her Pure Musc Eau de Parfum und
For Her Musc Nude und
Idôle Now .
Ich habe das Päckchen heute fertig gemacht, morgen geht es dann auf die Reise zu @NiHoS .
@Ajlizea laut Sendungsnummer wurde es heute auf die Reise geschickt (hat 123berlin ja auch so in ihrem Post vermerkt), ich melde mich sofort, wenn es da ist.
@Ajlizea laut Sendungsnummer wurde es heute auf die Reise geschickt (hat 123berlin ja auch so in ihrem Post vermerkt), ich melde mich sofort, wenn es da ist.
Ach sorry, ich hatte nur gesehen dass der Post vor 11 Tagen geschrieben wurde und die Überschrift total übersehen und dachte das Päckchen sei schon 11 Tage unterwegs und mir seis irgendwie durchgerutscht. So macht es natürlich Sinn!
Ankunft am 03.09.
Und da ist es schon, das Sommersonnen-Päckchen 🌞 bin gespannt und melde mich, sobald es weitergeht!
Was für ein Testmarathon - es waren einige schöne Düfte dabei, vom For Her Musc Nude habe ich die letzten beiden Sprüher genossen und wieder gemerkt, wie toll ich den finde. Außerdem bleiben bei mir
Zen (2007) Eau de Parfum,
Tutti Twilly d'Hermès und
Leisure in Paradise im Austausch gegen
Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum sowie
Aventus for Her und ein paar AF von Ajlizeas ML. Der Brief wandert in den nächsten Tagen zurück an @Ajlizea 🌞
Abschluss
Hallo zusammen, der Wanderbrief ist gut wieder bei mir angekommen. Vielen Dank an euch alle für die gute Teilnahme, besonders an alle die aufgeräumt, nachgeklebt und eigene Proben dazugegeben haben. Und natürlich auch an @NiHoS für die Beigaben von meiner Merkliste! Gerne bis zum nächsten Mal☀️