Welche Marke macht aus eurer Sicht die schönsten Flakons?

1 - 25 von 79
Welche Marke macht aus eurer Sicht die schönsten Flakons? 2

Für mich ist es Kayali, wobei ich den The Wedding Silk Santal | 36 besonders wunderschön finde, obwohl ich ihn nicht besitze. Mir gefällt aber auch Yum Boujee Marshmallow | 81 ausgesprochen gut. Bin gespannt auf eure Meinungen 🤩

5

Die Eaux de Parfum von Dries van Noten stecken in wunderbaren Flakons, z. B.

Rock the Myrrh

Rosa Carnivora

Soie Malaquais

Camomille Satin

Fleur du Mal

ect.

P.S.: Auch die meisten Düfte find ich genial 😉

6

Die Flakons von Guerlain finde ich alle wunderschön.

3

Ich mag die von Etro besonders gern. Gut aufreihbar, platzsparend, fallen nicht einfach mal eben um und haben trotz aller Schlichtheit noch ein wenig unterscheidenden Schnickschnack. 

3

Ich finde bei Flakons den Sprüher wichtig. Unter diesem Aspekt mag ich bdk besonders gerne. Und mir gefallen die Flakons von Diptyque besonders gut. 

5

Chanel macht für meinen Geschmack die schönsten Flakons. Die von Van Cleef & Arpels gefallen mir ebenfalls gut. Von The Merchant of Venice finde ich auch einige schön und speziell. Dann gibt es noch Marken, bei denen ich die Flakons bestimmter Serien besonders schön finde. Z.B. die Portraits von Penhaligon's oder die Atelier des Fleurs Reihe von Chloe oder Collection Essentielle von YSL.

edit: Die von Diptyque finde ich auch wunderschön.

3

Mir gefallen die Flakons von Guerlain am besten, z.B.:

Angélique Noire

die alten Flakons von Maison Lancôme, z.B.:

Jasmins Marzipane

und die Flakons von The Merchant of Venice, auch wenn sie vielleicht etwas weniger klassisch sind, z.B.:

Queen of The Night

Ich glaube, für die Flakons von The House of Oud könnte ich mich auch begeistern, allerdings habe ich sie bisher nur auf Bildern gesehen:

Bonbon Pop

2

Guerlain! Mit Abstand 🩷 die Flakons der Allegoria Serie sind sehr hübsch, zB Aqua Allegoria Pera Granita

Die Flakons von Mon Guerlain Eau de Parfum Intense und Shalimar Eau de Parfum sind wunderschön

Und die Königsklasse ist für mich die L'Art et La Matière Reihe, zu der Angélique Noire, Spiritueuse Double Vanille & CO gehören sowie die traumhaften Extraits wie Tonka Sarrapia Extrait 75 und Vanille Planifolia Extrait 21

Aber ich schließe mich auch Steffi an - Kayali macht auch sehr schöne Flakons zu sehr schönen Düften 🩷 ich liebe Yum Boujee Marshmallow | 81 und The Wedding Silk Santal | 36

5

Ich liebe die Flakons von Byredo, Diptyque und Chloe - Ateliers des Fleurs, da sie ästhetisch und minimalistisch sind. Außerdem mag ich noch die Flakons sowohl von der exklusiven Chanel als auch Dior Reihe ganz gern. 

0
Kasim68

Ich finde bei Flakons den Sprüher wichtig. Unter diesem Aspekt mag ich bdk besonders gerne. Und mir gefallen die Flakons von Diptyque besonders gut. 

Ja, da stimme ich dir zu, die Sprüher-Qualität macht auch einiges aus. 

2
1

Ich mag die von BDK, auch wie sie sprühen.

Terenzi

Guerlain

Merchant of Venice

Parfums de Marly

Aerin

Amouage

Zuletzt bearbeitet von Igli am 14.12.2024 - 04:37 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Definitiv Arabian Oud. Zum Beispiel Resala oder Madawi 40 Years Gold Edition nur als Beispiele.

2

Sehr ästhetisch finde ich die Les Exclusifs von Chanel, z.B. 1957 . Die fühlen sich gut an, bestechen durch ihr minimalistisches Design und haben außerdem schöne Magnetdeckel.

0

Ich mag die Flakons von Guerlain L'Instant Magic Eau de ParfumAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic und Lalique Soleil Lalique Eau de Parfum sehr gern aber auch Cacharel Yes I Am und Carolina Herrera Good Girl Eau de Parfum Suprême

1

Ich liebe die Flakons von Guerlain, besonders die Künstlereditionen mit viel Geglitzer und die schlichten, aber so wertigen Flakons von Van Cleef and Arpels. Sehr interessant finde ich auch die Flakons von Pana Dora, die Hirschköpfe sind einmalig und hoffentlich darf mal einer bei mir stehen.

0

Nabucco Parfum FinΓΦΛ Parfum Fin in den 60ml größen. Minimalistisch, ohne Prunk/ Protz/ Schnickschnack.

3

Ich mag sehr gern Diptyque und Serge Lutens.

2

Auch mir gefallen die Flakons von Diptyque. Finde die schön und zeitlos. Und das System mit den hellen Etiketten für die EdT und den dunklen für die EdP ist super.

3

Ich finde die Flakons von Penhaligon‘s wunderbar schlicht aber doch formschön und elegant.

0

Für mich sind es wohl die Flakons von Sorcinelli - Kunst pur. Für einige wahrscheinlich aber „zu viel“ und „zu laut“.

0

Ich finde die Oud Republic Flakons echt gelungen, aber braucht man das wirklich.

1

Jo, da schlage ich wohl etwas aus der Art.

New Look

Jasmin Angélique

sind für mich die schönsten Flakons. Kein Gedöns, gut zu händeln.

1

LV hat die schönsten flakons. außerdem mag ich die alten flakons von tom ford (die, die ähnlichkeit mit einem stempel haben). keine ahnung, warum die alle aus dem verkehr gezogen und gegen diese generischen klumpen ersetzt werden 😒

1

Xerjoff Flakons sind die besten.

1 - 25 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welche Marke macht aus eurer Sicht die schönsten Flakons?
Gehe zu