Forum durchsuchen

Euer Sommer-Strand Duft?

Euer Sommer-Strand Duft? vor 3 Jahren

Hallo liebe Parfum Community😊

Was ist euer bester Sommer Urlaub Duft? Ein Duft für wirklich heiße Tage. Ein Duft für Strand und Urlaubsfeeling? Frisch- angenehm und nichts penetrantes?

Was ist eure beste Wahl??

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Also für mich ist es seit Jahren, trotz vieler anderer Experimente, "L'Eau d'Issey pour Homme Sport" .
Ohne jeden Schnickschnack ein reiner Erfrischer mit Grapefruit-Leder-Vibe.

Link

vor 3 Jahren

Für mich muss es dann auf jeden Fall etwas mit Zitrusnoten sein Smile
"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La Spugnatura | Acqua di Parma"
Acqua VivaAcqua Viva 
Oltremare (Eau de Parfum)Oltremare Eau de Parfum 
Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum 
Arancia di SiciliaArancia di SiciliaMandarino di SiciliaMandarino di Sicilia, Cedro di DiamanteCedro di Diamante 

Zuletzt bearbeitet von FRAgrANTIC am 14.05.2021, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

...der darf halt nie fehlen bei 'Urlaubsfeeling in einer Flasche' (wenn man etwas auf die Suche geht gibt es mittlerweile auch günstige "Alternativen" auf dem Markt)

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 

...definitiv unisex, wenn man(n) Kokos mag

Angel Iced StarAngel Iced Star 

...werde ich diesen Sommer bestimmt oft tragen

"Brazilian Crush | Sol de Janeiro" 

...süß, aber definitiv: Sommer in einer Flasche

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Zwar feminin aber vllt dennoch hilfreich Omnia Coral (Eau de Toilette)Omnia Coral Eau de ToiletteSmile 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

L'Homme Idéal CologneL'Homme Idéal Cologne

Afternoon SwimAfternoon Swim 

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 

Es muss nur noch Sommer werden. ☀️😎🌴

vor 3 Jahren

Sole di CapriSole di Capri ist für mich ein ganz toller Urlaubsduft.

Und für Strandtage an der heimischen Nordsee Bronze Goddess 2008Bronze Goddess 2008  

vor 3 Jahren

+1 für Virgin Island WaterVirgin Island Water 

Saftige, "echte" Zitrone und Kokos, für mich Sommer schlechthin. Passt zu ihm und zu ihr.

Ich finde allgemein Düfte mit Kokos wie zum Beispiel noch SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum im Sommer schön, sozusagen "Karibik zum Aufsprühen". 😊

Man muss nur ein bissl vorsichtig dosieren, das wird halt schnell anstrengend, wenn dein Gegenüber Kokos nicht mag.

vor 3 Jahren

Für mich ist es Vanilla VibesVanilla Vibes.

Das Statement von @Memento20 trifft es sehr gut:

"Einer der schönsten Vanilledüfte für den Sommer! Riecht wie die Haut nachdem man sich mit Sonnenmilch eingecremt hat und man 2 Stunden in der Sonne lag. Augen zu und man ist auf den Malediven! =)"


vor 3 Jahren

Ich kann ganz klar den Monoï Vague d'ÉtéMonoï Vague d'Été empfehlen. Für 19,90€ ein klasse Duft, der nach Tiare, Vanille und Ylang-Ylang riecht 🥰 Riecht nach wahnsinnig toller Sonnencreme und macht richtig abhängig, je mehr man daran riecht. Meine Mutter hatte früher immer das Öl davon im Urlaub dabei und deshalb ist dieser Duft eine wahnsinnig tolle Kindheitserinnerung für mich 😇

vor 3 Jahren

AM Strand trage ich gar keinen Duft. Weil der Duft zumindest bei mir wegen der Hitze innert kürzester Zeit "verdampft" und/oder vom Salzwasser weggespült wird. Und nebenbei meist die Sonnencreme schon recht intensiv riecht.

Tagsüber im Büro:

- Chanel Eau Premiere 

- Prada Infusion d'Iris

- Chanel Chance EdT

- Biotherm L'eau

Abends trage ich gerne etwas warmes :

- Nuxe Prodigieux 

- Narciso Ambree

- Scherrer Nuit d' indienne

Re: Euer Sommer-Strand Duft? vor 3 Jahren
Thomas1032

Hallo liebe Parfum Community😊

Was ist euer bester Sommer Urlaub Duft? Ein Duft für wirklich heiße Tage. Ein Duft für Strand und Urlaubsfeeling? Frisch- angenehm und nichts penetrantes?

Was ist eure beste Wahl??

Liebe Grüße

Kokosnuss Düfte:

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum (grüne Kokosnuss)

und Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz (frisch-süße Kokosnuss)


Aquaten
:

Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day  (frisch)

und Acqua di SaleAcqua di Sale  (salzig)

Erfrischende Orangendüfte:

"Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma" 

und Concentré d'Orange VerteConcentré d'Orange Verte 

vor 3 Jahren

SaladoSalado . Für mich Urlaubsfeeling pur, abseits der üblichen zitrischen und Sonnencreme-Pfade.

vor 3 Jahren

Wave MuskWave Musk erinnert an Strandurlaub. Der Duft hat einen interessanten Verlauf, inklusive Meeresbrise, Seetang und Treibholz, doch ohne Brackwasser-Aquatik. Zudem hält er lange durch 😊👍

vor 3 Jahren

Richtig gute Tipps sind schon genannt. Ich empfehle Dir aber auch mal ein paar Cheapies zu testen, da fällt das Nachsprühen bei den oft luftigen Sommerdüften etwas leichter.

Scuderia Ferrari - Light Essence AcquaScuderia Ferrari - Light Essence Acqua 

1881 Edition Blanche pour Homme1881 Edition Blanche pour Homme 

West Indian LimeWest Indian Lime Edit sagt mir gerade, dass dieser eingestellt ist. Argh 🥺

vor 3 Jahren

Meine erste Wahl wäre wohl Acqua di SaleAcqua di Sale. Ev. auch:

-Virgin Island WaterVirgin Island Water

-"Ibiza - #Cafe del Mar | Ramón Monegal"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Euer Sommer-Strand Duft?
Gehe zu