Forum durchsuchen

Ich suche das richtige Parfum für diesen Herbs

Ich suche das richtige Parfum für diesen Herbs vor 3 Jahren

Hallo liebe Leute,

ich bin Männlich 26 Jahre alt und suche ein Herrenduft der in Errinerung bleibt , den aber nicht jedermann trägt. Also keinen den man standardmäßig in der nächsten Douglasfilliale vorgeschlagen bekommt aufgrund hoher Verkaufszahlen. Eher etwas was interessant riecht , Stilvoll, nichts süßliches , aber es muss auch nicht so extrem männlich sein. Also keine Moschuspeitsche. Ein Duft bei dem man aufmerksam wird. Was kann man da nehmen?Smile   Freue mich über alle Empfehlungen. 

Liebe Grüße Smile

vor 3 Jahren

Gib der Schwarmintelligenz bitte noch die entscheidende Info: Was möchtest du maximal bezahlen? 

vor 3 Jahren

Da keine Schmerzengrenze angegeben ist schlag ich mal 

Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo  , Bois d'ArménieBois d'ArménieBaraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum vor .

vor 3 Jahren

Ambre NuitAmbre Nuit Herrliche Duftaura durch tollen Amber-Akkord!

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum Holzig, maskulin, besonders!

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Klingt für mich nach L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Heldenvater

Gib der Schwarmintelligenz bitte noch die entscheidende Info: Was möchtest du maximal bezahlen? 

Hallo, 

Also ich würde durchaus um die 150 Euro zahlen wenn er mir am Ende gefällt. Aber dafür muss er mich dann komplett umhauen Very HappySmile


Liebe Grüße 

Danke an alle erst einmal !:) vor 3 Jahren

Danke für die ganzen Vorschläge liebe Leute !Smile

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette 

Gibts noch über die Dior-Website. 

Gestern mal wieder benutzt, einfach edel und genial. 

vor 3 Jahren

Eau des BauxEau des Baux ist ein schöner Duft der wunderbar zum Herbst passt! Auf alle Fälle ein Test wert!

Re: Ich suche das richtige Parfum für diesen Herbs vor 3 Jahren
Re: Ich suche das richtige Parfum für diesen Herbs vor 3 Jahren
Noel2021

Hallo liebe Leute,

ich bin Männlich 26 Jahre alt und suche ein Herrenduft der in Errinerung bleibt , den aber nicht jedermann trägt. Also keinen den man standardmäßig in der nächsten Douglasfilliale vorgeschlagen bekommt aufgrund hoher Verkaufszahlen. Eher etwas was interessant riecht , Stilvoll, nichts süßliches , aber es muss auch nicht so extrem männlich sein. Also keine Moschuspeitsche. Ein Duft bei dem man aufmerksam wird. Was kann man da nehmen?Smile   Freue mich über alle Empfehlungen. 

Liebe Grüße Smile

Wenn Du einen Duft suchst der nicht so bekannt ist und wo Du ziemlich sicher sein kannst das Du keiner trifft der den kennt oder danach riecht, solltest Du Proben von Celine bestellen und mehrere davon testen. Celine gibt es nicht überall und tatsächlich hauptsächlich in Paris zu kaufen , direkt im Laden oder über Celine Homepage.. 

Celine ist für mich so eine schöne edle Marke. Super edel, mit exklusive und einzigartige Düfte.. Alle zu Perfektion geblendet und mit wunderschönen hochwertigen Flakons. Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-PrésReptileReptileBlack TieBlack Tie oder Eau de California auch von Celine, den letzten wird nicht in der Liste hier gezeigt warum weiß Ich nicht aber alle konnten absolut was für dich sein.. Die Düfte von Celine übersteigen dein Budget ein bisschen. Kosten alle um die 200 Euro..

Zuletzt bearbeitet von Connie am 29.09.2021, 07:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Süsslich und etwas, was aber nicht Jedermann trägt? Schliesst sich aktuell gerade ein wenig aus, denn gefühlt 80% der Leute rennen mit diesen süsslichen Einheits-Plörren vom Douglas rum.

vor 3 Jahren
Chnokfir

Süsslich und etwas, was aber nicht Jedermann trägt? Schliesst sich aktuell gerade ein wenig aus, denn gefühlt 80% der Leute rennen mit diesen süsslichen Einheits-Plörren vom Douglas rum.

??? Der User hat doch ganz deutlich darum gebeten das es ein Parfüm sein sollte,  der nicht zu süß und nicht in jeder Douglas Filiale zu finden ist oder habe Ich irgendwas total missverstanden ? Ich stehe gerade auf dem Schlauch..

vor 3 Jahren
Connie
Chnokfir

Süsslich und etwas, was aber nicht Jedermann trägt? Schliesst sich aktuell gerade ein wenig aus, denn gefühlt 80% der Leute rennen mit diesen süsslichen Einheits-Plörren vom Douglas rum.

??? Der User hat doch ganz deutlich darum gebeten das es ein Parfüm sein sollte,  der nicht zu süß und nicht in jeder Douglas Filiale zu finden ist oder habe Ich irgendwas total missverstanden ? Ich stehe gerade auf dem Schlauch..

Der User sagte stilvoll und nichts süßliches! Du hast also alles richtig verstanden 😉

vor 3 Jahren

Stilvoll durch den Herbst?

Héritage (Eau de Toilette)Héritage Eau de Toilette 

vor 3 Jahren

Da könnte ich mir SilphiumSilphium vorstellen, dass hat nun wirklich nicht jeder oder FerrumFerrum , ansonsten auch mal die rumänische Marke Calaj angucken, die haben auch außergewöhnliche Düfte.

Der perfekte Herbst Duft vor 3 Jahren

Also für mich ist der perfekte Herbst Duft der Naxos von Xerjoff🥰

Ein sehr runder und komplexer Duft der meiner Meinung nach einen in eine kuschlige wärme einhüllt aber nicht stört.  

vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich suche das richtige Parfum für diesen Herbs
Gehe zu