Forum durchsuchen

Gesucht: Tee-Düfte

26 - 50 von 73
vor 2 Jahren 1

Mir ist Gucci pour Homme II (Eau de Toilette)Gucci pour Homme II Eau de Toilette  in guter Erinnerung.

vor 2 Jahren 1

Bohea BohèmeBohea Bohème

sei hier auch noch erwähnt... ☺️

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Die meisten meiner Favoriten wurden schon genannt:

Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir blumiger schwarzer Tee

Remember MeRemember Me Chai Tee

Un Zest de RoseUn Zest de Rose Grüner Tee mit Rose und Zitrone

Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra Kalter grüner Tee im Sommer

Replica - Tea EscapeReplica - Tea Escape Alternative zu Teazzurra

Eau Parfumée au Thé VertEau Parfumée au Thé Vert The one that started it all

vor 2 Jahren 1

Da hast Du schon super Tipps bekommen, ich würde noch ergänzen

Oranges BigaradesOranges Bigarades 

vor 2 Jahren 1

ImaginationImagination 

"Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" 

vor 2 Jahren 2

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

Green tea nur mit grandioser Haltbarkeit! 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ich lieeeeebe Teedüfte und habe schon einige Düfte ausprobiert die bereits oben aufgelistet wurden und besitze ebenfalls einige Teedüfte aber was mein absolutes Lieblingsduft ist und tatsächlich hier noch nicht erwähnt ist:

L‘île Au The - Goutal

Bitte probiere ihn doch unbedingt aus! Ist so wunderschön Smile

Lg

LG Youngi



vor 2 Jahren

Was für wunderbare Ideen! 

vor 2 Jahren 1

"Gris Charnel | bdk Parfums" ist einen Test wert, man muss allerdings Feige mögen.

vor 2 Jahren 1

"Art Land - Winter Palace | Memo Paris"  finde Ich am schönsten.. 

vor 2 Jahren 1

Wenn es etwas süßer sein darf , der Unknown PleasuresUnknown Pleasures hat eine wunderschöne Earl-Grey Teenote Smile

vor 2 Jahren 1

Sehr ungewöhnlich und äußerst Iris-lastig: O, Unknown!O, Unknown! 

Gesucht: Tee-Düfte vor 2 Jahren 1

Finde ich auch einen sehr feinen Tee Duft: IskanderIskander 

Und dann noch "White Tea | Elizabeth Arden" 

Zuletzt bearbeitet von Arven am 25.01.2022, 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

mir fällt noch Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre  ein.. auch richtig schööön!

vor 2 Jahren 1

17 Nandan Road17 Nandan Road ist auch ein feiner Duft, der zwar laut Pyramide keinen Tee enthält, aber dennoch so duftet. 😀 

vor 2 Jahren 1

Malabah (Eau de Parfum)Malabah Eau de Parfum

Und schau dich mal bei Floraiku um, hier sind einige Düfte, die mich aufgrund ihrer verschiedensten Tee-Noten (Schwarztee, Grüntee etc.) begeistert haben. 

Allen voran:

One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two  

I Am Coming HomeI Am Coming Home

vor 2 Jahren 1

Mein Lieblingstee ist eindeutig "Imagine / Une Ville. Un Parfum - 04 London | Guerlain". 😍 Leider ist der discontinued, aber manchmal hat man hier im Souk noch Glück. 

Und dann unbedingt noch eine Stimme für "Art Land - Winter Palace | Memo Paris".

Richtig toll und testenswert finde ich auch Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu oder Eau Parfumée au Thé RougeEau Parfumée au Thé Rouge.

vor 2 Jahren 1

+1 für Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India ein richtig toller teemitzitrone duft, kein earl grey!

vor 2 Jahren

Ich hab erst mal Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum und ImaginationImagination bestellt. 
ich überlege noch wegen Thé CachemireThé Cachemire , der mir auch ausnehmend gut gefällt - leider die falsche Jahreszeit.

Aber ich werde mich nach und nach um Proben der Düfte bemühen. Tee ist auch einfach meins. 

Angefixt damals durch Bulgari. Kann kam eines Tages mein Chef mit dem Duft und ich konnte ihn nicht mehr benutzen. 

vor 2 Jahren 1

Foglie di TèFoglie di Tè 

Muss ich mal wieder auflegen. Feiner Schwarztee mit Zitrus- und Blütennoten und einem Hauch Honig.

vor 2 Jahren 1

Oh, hast Du jetzt bei den erste beiden Blindbuys getätigt oder vorher getestet? Würd' mich interessieren.....

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg bei deiner Teeduft-Suche👍🏻🌸

vor 2 Jahren

Danke. 😘 Den ImaginationImagination hatte ich als Abfüllung gekauft. Der Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist ein Blindbye, weil er ähnlich, aber doch anders sein soll. Ich bin gespannt, ob er mir gefällt. 
Ansonsten hab ich jetzt noch paar Abfüllungen bestellt. Das andere kommt dann nach einer Pause. 

26 - 50 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Tee-Düfte
Gehe zu