Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

651 - 675 von 1081
vor 2 Jahren
Ersin101
KJV
Sakana

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

LaytonLayton 

Ich kann die nicht mehr riechen, bzw. auch schon beim sehen muss ich wegscrollen .... es gibt so viele tolle Düfte da draußen, warum müssen es immer nur die selben sein ?

Ich glaub ja das hängt damit zusammen, dass viele lieber auf die "sichere Nummer" setzen als ihrem eigenen Geschmack zu trauen.
Vielleicht sollte ihnen auch mal jemand sagen dass die meisten Mädels eben NICHT auf Aventus stehen...

Naja, mir geht es zum Beispiel nicht um die Mädels, sondern um mich. Ich liebe alle 3 und könnte sie fast täglich tragen. Man muss doch nicht immer auf das extrem Außergewöhnliche gehen oder? 🙂 

Nein, natürlich muß man nicht immer auf das "extrem Außergewöhnliche" gehen.
Aber es gibt doch Tausende von anderen Düften die genauso schön oder noch schöner sind.
Trotzdem tragen so viele Leute eben diese Düfte, das ist halt einfach arg langweilig und null individuell.

vor 2 Jahren 1

Ambassador for MenAmbassador for Men ging mir nach einiger Zeit richtig auf die Nerven verursachte Kopfschmerzen.

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

vor 2 Jahren
Siebter
Moment mal, Fahrenheit ist doch voll gut!

Für mich extrem schlimm: "Zino ". Öffentliche Toilette für Aliens (in sehr schlechtem Zustand).

Mit Zino komme ich leider auch nicht klar. Obwohl ich es echt gerne würde. Aber ich packs nicht Very Happy

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

es gibt nur ein gericht, bei dem ich zweii mal im leben bereits brechen musste. leber. vor 2 tagen eine abfüllung von UrsaUrsa bekommen. werde nie den moment des ersten sprühstosses auf der haut vergessen. ursa kommt nah an die leber erfahrung ran. da ist so ein stechender geruch am anfang, sauer, pissig, stallig. schrecklich 🥴

vor 2 Jahren 1

Da gibt es so einige...

Zu meinem Leidwesen aufgrund der Häufigkeit "Dior Sauvage". Ich kann Ambroxan und dieses metallische nicht ab.

Dazu gesellt sich dann auch "Azzaro Chrome".

Ebenfalls bin ich überhaupt kein Fan von "Guerlain Vetiver". Das riecht für mich nicht nur nach Opa, sondern eher Ur- oder Ururopa.

Meine schlimmste Erfahrung hatte ich bisher beim Testen von "Roja Parfums - Enigma". Der Duft roch für mich eins zu eins nach Bahnhofsklo. Ich musste mich beinahe übergeben.

vor 2 Jahren 1

Apropos Bahnhofsklo... da fällt mir Dior Bois d'Argent ein. Finde diesen Duft wirklich schrecklich. Habe mich vom ,Hype' leiten lassen, mal eine Probe zu bestellen.

vor 2 Jahren 1
JotKa95

Apropos Bahnhofsklo... da fällt mir Dior Bois d'Argent ein. Finde diesen Duft wirklich schrecklich. Habe mich vom ,Hype' leiten lassen, mal eine Probe zu bestellen.

Für mich hat "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" leider so eine Note, die meine Assoziationen zwischendrin immer mal in diese Richtung kippen lässt. Leider...

vor 2 Jahren

Craze (Eau de Parfum)Craze Eau de Parfum  - schlimmste was mir bisher unter die Nase gekommen ist

gleich dahinter L'AventureL'Aventure 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette 


so eine grauenhaft Kopfnote 🤮

vor 2 Jahren 1

grausam auch Club de Nuit MilestoneClub de Nuit Milestone 

vor 2 Jahren 1

Alles was in Richtung Rasierschaum geht, wo einfach alles wirr zusammengemixt wurde.

Wie zum Beispiel Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette oder Eau Sauvage (Eau de Toilette)Eau Sauvage Eau de Toilette 

Schlimm fand ich auch:

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" 🤮

Uden OverdoseUden Overdose 🤢

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

LaytonLayton  riecht für mich irgendwie unangenehm. 

"Falcon Leather | Matière Première" das ist so ein mag ich / Hass ich Ding. Im einen Moment denk ich mir: Oh riecht interessant und im nächsten dann baaah, ich geh mal abwaschen. Muss ich mit etwas Abstand nochmal testen.



vor 2 Jahren 1

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette
Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette
Détour NoirDétour Noir

Von allen Proben geholt in der Hoffnung, etwas für Mann und Sohn zu finden - war sehr erleichtet, als sie alle drei abgelehnt haben. Besonders der letzte hat bei mir heftige Antipatie geweckt.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette Riecht für mich einfach nach Aschenbecher...

Und Bvlgari Man Terrae EssenceBvlgari Man Terrae Essence geht einfach garnicht.. hat irgendwas muffiges was mir direkt die Nase vergiftet.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 

Sauvage ElixirSauvage Elixir 

1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette 

First Instinct Man (Eau de Toilette)First Instinct Man Eau de Toilette 

Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette 

Mit Abstand die schlimmsten Düfte die es gibt. Ich weiß nicht wer auf die Idee kam Sauvage zu erfinden, aber er liebt es die Nasenschleimhäute von anderen wegzubrennen. Elixir ist noch mal ums 100-fache schlimmer, eine Mischung aus Bierdose die mit Kippen gefüllt wurde bis nichts mehr gepasst hat. Ein so unglaublich penetrant aggressiver Duft ist mir selten unter die Nase gekommen. Nicht mal von der Haut waschen lässt er sich, dieses muffige Elixir klebt förmlich ein Leben lang an dir. Aber hey, es gefällt halt vielen und dagegen kann ich nichts sagen. Im Notfall auf jeden Fall das normale Sauvage, ich würd's gezwungenermaßen tragen wenn ich Lust darauf habe nicht angesprochen zu werden.

One Million ist ja mittlerweile schon ein eingebürgertes Meme. Eine orientalische Duftschleuder die so viel Freude wie Herpes bereitet. Invictus sitzt daneben und stinkt so vor sich hin, niemand will was mit Invictus zu tun haben weil das Zeug so charakterlos und langweilig wie jedes andere Discounter Parfüm mit Benjamin Blümchen Logo ist. Wenn man so basic wie Lithiumnitrat sein will, benutzt man Invictus.

Und ja, was soll man bei First Instinct sagen. Ich weiß es nicht mal mehr. Dieses Zeug ist eigentlich wie Invictus - Basic. Gut für alle zwischen 12 und 16 Jahren die versuchen wollen etwas Erwachsener zu riechen, auch wenn kein Erwachsener so riechen sollte.

vor 2 Jahren
Joker040

auch wenn ich mit der Meinung wahrscheinlich alleine bin aber ich kann L'HommeL'Homme keine 10 Minuten ertragen.

🤣 Den hätte ich hier echt nicht erwartet.

Bei mir wären das:

- Mont Blanc Legend Spirit

- Le Male

- Cool Water

- Paco Rabanne Phantom

vor 2 Jahren

LaytonLayton gefiel mir auch überhaupt nicht. Für meine Nase sehr synthetisch-aggressiv. Aber alles in dieser Richtung scheint gerade modern zu sein. Mir gefällts nicht. 

vor 2 Jahren

Muss noch Sauvage ElixirSauvage Elixir nachtragen... auch grauenvoll.

651 - 675 von 1081
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu