Forum durchsuchen

White Musk

1 - 25 von 37
White Musk vor 2 Jahren

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich bin auf der Suche nach einem weißen Moschus Duft.Es sollte rein,weiß,wie frisch geduscht riechen.Kennt ihr das Duschgel White Musk von Vidal-genau so.Um ehrlich zu sein denke ich das ich auf diesen „künstlichen“ Moschus stehe.

Es sollte sauber riechen,aber trotzdem cremig und pudrig.

Was ich bereits kenne: Narciso Rodriguez Pure Musc
Body Shop white musk

Tesori d‘oriente White Musk 

Byredo Blanche

Zarko Perfume the Muse 

Alle mögliche white musk Düfte aus der Drogerie.

Wäre für alle Vorschläge dankbar.

vor 2 Jahren 2
Ich fand Blanc PoudreBlanc Poudre schön, aber mir den Tick zu künstlich, so dass er für dich vielleicht genau richtig sein könnte.
vor 2 Jahren 2

Mir würde dazu noch Musk TherapyMusk Therapy einfallen

vor 2 Jahren 1

White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum wie wäre der? Ist aber sehr ähnlich zu Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco  

Welcher auch gut ist Musk | 12Musk | 12, der hat aber noch eine leichte florale-süße Note dazu. Ist dennoch sehr angenehm „sauber“ 

Und noch The MuscThe Musc fällt mir ein. Auch ein guter sauberer Moschusduft.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

White Musk for WomenWhite Musk for Women wäre auch einen Versuch wert.

vor 2 Jahren 2

Ich würde noch vorschlagen:

Shiro...Shiro... 
Milky Musk/39Milky Musk/39 
She Was an AnomalyShe Was an Anomaly 
Musc BleuMusc Bleu 

vor 2 Jahren 1

Einer Freundin, die White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum als Signaturduft hat, habe ich mal eine Abfüllung von Musc InvisibleMusc Invisible geschenkt. Etwas süß und sehr sauber. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten.Ich kenne die meisten dieser Düfte tatsächlich noch nicht und werde mich die nächste Zeit mal durchtesten.

vor 2 Jahren 2

Probier "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" und du wirst mir sehr dankbar sein... ✌

vor 2 Jahren 1
Hier noch ein günstiger Moschusduft-Tipp:

Cotton Musk Original von Ulric de Varens
und
Musk von Alyssa Ashley (alter Moschus-Klassiker)

https://www.parfumo.de/Parfums...

https://www.parfumo.de/Parfums...
vor 2 Jahren 1
DomiParfum

Probier "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" und du wirst mir sehr dankbar sein... ✌

Jetzt hast du mich aber sehr neugierig gemacht 😅

vor 2 Jahren 1

Ich muss sofort an Blanc PoudreBlanc Poudre denken. Der ist glaube Ich genau was Du suchst. Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum könnte auch passen.. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

+1 für 

Musc InvisibleMusc Invisible 

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 

vor 2 Jahren 1

Wie hättest Du Deinen Moschus denn gerne? So richtig zart und fluffig? Eher süß oder eher unsüß? Und mit ohne oder Waschmittelnote? Da gibts ja so viele Unterschiede.

Ganz weich, zart und überhaupt nicht in Richtung Waschmittel geht MuschioMuschio , mein kleiner Liebling von SMN. Leicht süßlich ist er dabei auch. 

Wenn es etwas herber, aber trotzdem ein bisschen blumig-süß und holzig sein soll, probier mal Musk MalakiMusk Malaki 

Und im Prinzip rein holzig und salzig kommt dann Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette rüber, auch ein ganz, ganz Feiner. Dabei komplett unsüß.

Wenn Du es pfirsichhaft magst, könntest Du an Musc InvisibleMusc Invisible Gefallen finden. Der wurde mir leider auf Dauer etwas zu synthetisch.

Und warm-süßlich und dabei holzig wäre noch Musc OutreblancMusc Outreblanc , der an mir allerdings durch eine weniger schöne Holznote Abzüge in der B-Note gekriegt hat. Ähnlich wäre auch Musk DeerMusk Deer , der allerdings insgesamt etwas rauer wirkt und für mich persönlich zu einem Mann besser passen würde.

Das Ganze in kühl kriegst Du wiederum bei Silver Musk (Extrait de Parfum)Silver Musk Extrait de Parfum , auch hier leider eine nicht ganz einfache Holznote.

Du siehst, die Moschuswelt ist groß und bunt. 

vor 2 Jahren 1

Musk TherapyMusk Therapy 
sehr cremig und weich, aber leicht fruchtig
solltest du auf jeden Fall mal testen

Moschus-Fluff vor 2 Jahren 1

Ich werfe auch noch eine Idee mit in die Runde:

MuscMusc (der ist sehr schön retro und unsüß)

ansonsten 

+ 1 für Blanc PoudreBlanc Poudre (der ist tatsächlich sehr synthetisch)

+ 1 für Musc InvisibleMusc Invisible (auch synthetisch)

vor 2 Jahren 2

Ich könnte dir Blanc des CotonsBlanc des Cotons auch ein ganz schöner Moschusduft! 

vor 2 Jahren 1

White Musk for MenWhite Musk for Men  ist auch sehr schön und absolut unisex Smile

vor 2 Jahren
Pollita

Wie hättest Du Deinen Moschus denn gerne? So richtig zart und fluffig? Eher süß oder eher unsüß? Und mit ohne oder Waschmittelnote? Da gibts ja so viele Unterschiede.

Ganz weich, zart und überhaupt nicht in Richtung Waschmittel geht MuschioMuschio , mein kleiner Liebling von SMN. Leicht süßlich ist er dabei auch. 

Wenn es etwas herber, aber trotzdem ein bisschen blumig-süß und holzig sein soll, probier mal Musk MalakiMusk Malaki 

Und im Prinzip rein holzig und salzig kommt dann Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette rüber, auch ein ganz, ganz Feiner. Dabei komplett unsüß.

Wenn Du es pfirsichhaft magst, könntest Du an Musc InvisibleMusc Invisible Gefallen finden. Der wurde mir leider auf Dauer etwas zu synthetisch.

Und warm-süßlich und dabei holzig wäre noch Musc OutreblancMusc Outreblanc , der an mir allerdings durch eine weniger schöne Holznote Abzüge in der B-Note gekriegt hat. Ähnlich wäre auch Musk DeerMusk Deer , der allerdings insgesamt etwas rauer wirkt und für mich persönlich zu einem Mann besser passen würde.

Das Ganze in kühl kriegst Du wiederum bei Silver Musk (Extrait de Parfum)Silver Musk Extrait de Parfum , auch hier leider eine nicht ganz einfache Holznote.

Du siehst, die Moschuswelt ist groß und bunt. 

Ich kann es leider schwer beschreiben.Ich habe ja bereits zig Moschusdüfte-jedoch kommt nichts hin wie dieser White Musk Duft der oft in Duschgels vorkommt.Wi gesagt Vidal Duschgel White Musk und Borotalco geht auch etwas in diese Richtung.Bei Tesori d‘Orient Muschio Bianco oder auch Body Shop White Musk,stört mich diese leicht „ muffige“ Note.Alles was in diese Waschmittelrichtung geht wie The Muse von zarkoperfume find ich nach ein paar Stunden sehr störend und stechend. Also am liebsten wär mir etwas wie frisch geduscht jedoch ohne zitronig oder blumig zu sein.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

White MuskWhite Musk  wäre auch noch ne Option. Mir gefällt er sehr gut

vor 2 Jahren 1

Probiere doch mal das neue Flower by Kenzo (Eau de Toilette) (2021)Flower by Kenzo (2021) Eau de Toilette , wie frisch geduscht, ich rieche da kaum Blumen raus und ist so schön fluffig! 🌸😊

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung White Musk
Gehe zu