Forum durchsuchen

Nasenfreuden aus Drogerie & Supermarkt

1 - 25 von 27
Nasenfreuden aus Drogerie & Supermarkt vor 2 Jahren 1

Aktuell möchte man ja ungern viel Geld ausgeben. Deshalb wollte ich einmal fragen, ob ihr bestimmte Shampoos, Duschgels, Cremes etc. empfehlen könnt, die Eure Nasenflügel bei der Benutzung vor Freude flattern lassen

Mich hat das Air Wick geruchsneutralisierende Jasmin-Spray, das ich bei Penny im Runtergesetzt-Bereich gefunden habe sehr positiv überrascht. Frischer und angenehmer als so mancher Parfumjasmin. Sehr empfehlenswert! 

vor 2 Jahren 3

Definitiv die Jean&Len Rosemary & Ginger Handseife!

Gibt es bei Drogerien für kleines Geld zu bekommen und waren letztens bei Aldi im 500ml Glasspender für 1,99€ zu haben. Hab direkt zwei gekauft und benutze die Behälter dann weiter. Qualitativ echt gutes Zeug, weil der Duft während der Nutzung in die Nase steigt und noch ein wenig an den Händen bleibt.

vor 2 Jahren

Das flüssige Babywaschmittel von Frosch. Das riecht so gut nach Kamille.  😍

Oh ja vor 2 Jahren 4

Fenjal Bodylotion, wunderbar und so gehaltvoll wie eine Creme. Der Duft ist ein wahrhaftiger Nasenschmeichler und hält und hält...

vor 2 Jahren 11

Moin,

ja, ich hab auch ein Duschgel und Schaumbad Tick! - Muss ja schließlich alles zum Duft passen, ne? Smile und bevor Fragen aufkommen; jaaa, ich brauch die alle Smile

Kneipp Gute Nacht - Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 

Kneipp Wintergefühl - passt wunderbar zum L'Eau d'Issey pour Homme Noir AmbréL'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré

Kneipp Kuschelige Badezeit - Belgian Choco TruffleBelgian Choco Truffle

Kneipp Glückliche Auszeit (Roter Mohn & Hanf) passt wunderbar zum "Patchouly | Teufelsküche" 

Oriniq Thailand Feeling - Self ControlSelf Control , Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette, "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" 

Oriniq Grape Luxury - Eigentlich zu allen Irisdüften

Oriniq Marrakesh promise - Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum , Delicious Closet QueenDelicious Closet Queen 

Palmolive Kamille & Hanf - Paradise Found for MenParadise Found for Men

Tetesept Zeit für Gemütlichkeit - SorrisoSorriso

Fa Pure Paradise - Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette

Fa Mousse & Oil - Kiton Black (Eau de Toilette)Kiton Black Eau de Toilette 

Axe Love is Love (Unisex) - Lyric ManLyric Man (mein derzeitiges Highlight)

Jean & Len Vanilla Chai - Patchouly Black NightPatchouly Black Night

Dove Reichhaltiges Ritual (Hibiskus und Kakako) - Kokorico (Eau de Toilette)Kokorico Eau de Toilette 

Isana Aromatherapie (Mandarine Vanille) - Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette

und zu guter letzt: Treaclemoon Winter Fairytale - Es riecht nach flüssigem Hanuta Smile

Bilou - Sweet Galaxy ist noch im Test, aber riecht für mich schon original nach warmen vanilligen Keksteig und die Haltbarkeit finde ich mit mindestens 6 Stunden wirklich erstaunlich.

*Neu entdeckt: Jean & Len - Kakaobutter und Kakaobutter- BisquitBisquit 

M.

Zuletzt bearbeitet von Mantus am 23.10.2023, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 3
Ich liiiebe den Duschgelduft Frangipani und Love Sunshine von Nivea.
vor 2 Jahren 2
Mantus

Moin,

ja, ich hab auch ein Duschgel und Schaumbad Tick! - Muss ja schließlich alles zum Duft passen, ne? Smile und bevor Fragen aufkommen; jaaa, ich brauch die alle Smile

Kneipp Gute Nacht - Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 

Kneipp Wintergefühl - passt wunderbar zum L'Eau d'Issey pour Homme Noir AmbréL'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré

Kneipp Kuschelige Badezeit - Belgian Choco TruffleBelgian Choco Truffle

Kneipp Glückliche Auszeit (Roter Mohn & Hanf) passt wunderbar zum "Patchouly | Teufelsküche" 

Oriniq Thailand Feeling - Self ControlSelf Control , Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette, "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" 

Oriniq Grape Luxury - Eigentlich zu allen Irisdüften

Oriniq Marrakesh promise - Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum , Delicious Closet QueenDelicious Closet Queen 

Palmolive Kamille & Hanf - Paradise Found for MenParadise Found for Men

Tetesept Zeit für Gemütlichkeit - SorrisoSorriso

Fa Pure Paradise - Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette

Fa Mousse & Oil - Kiton Black (Eau de Toilette)Kiton Black Eau de Toilette 

Axe Love is Love (Unisex) - Lyric ManLyric Man (mein derzeitiges Highlight)

Jean & Len Vanilla Chai - Patchouly Black NightPatchouly Black Night

Dove Reichhaltiges Ritual (Hibiskus und Kakako) - Kokorico (Eau de Toilette)Kokorico Eau de Toilette 

Isana Aromatherapie (Mandarine Vanille) - Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette

und zu guter letzt: Treaclemoon Winter Fairytale - Es riecht nach flüssigem Hanuta Smile

Bilou - Sweet Galaxy ist noch im Test, aber riecht für mich schon original nach warmen vanilligen Keksteig und die Haltbarkeit finde ich mit mindestens 6 Stunden wirklich erstaunlich.

Der  Michel

Wahnsinn, was eine beeindruckende und inspirierende Liste. Riecht das Oriniq duschgel nach Feige? Dann brauche ich das auch unbedingt :

vor 2 Jahren 1

Ganz klar die Bodycreme Kakao- & Sheabutter von Isana/Rossmann. Den Duft finde ich einfach unglaublich lecker. Er verfliegt schnell, man riecht also nicht stundenlang danach, aber der Duft beim Eincremen ist jeden Morgen ein Genuss 🙂

Und die Pflegelotion von Penaten ist auch so schön, riecht sehr fein blütig, nach Maiglöckchen.

Geliebt habe ich die Bodycreme Snow White von Isana. Gibt es leider nicht mehr, aber ich habe jeden Herbst/Winter die Hoffnung, daß sie wiederkommt 🙂

Bunkern nutzt wohl leider nix, mir war letztes Jahr tatsächlich ein neuer, versiegelter Tiegel gekippt.

vor 2 Jahren 1

Marcel's Green Soap "Argan Oudh"

🤤

vor 2 Jahren 1

Das Duschgel Treaclemoon Winter Fairytale habe ich hier auch stehen - mich erinnert es an das schöne Ambre TabacAmbre Tabac.

Im Winter dusche ich auch gerne mit tetesept Hallo Verwöhnzeit. Das ist nah am Noir ExquisNoir Exquis .

vor 2 Jahren 1

Ich war total vom Fa-Duschgel "Divine Moments - Milde Kamelie" begeistert.

vor 2 Jahren 4

Ist zwar nicht umbedingt Drogerie, aber Lait Corporel Anti-Desséchant Creme von Biotherm ist richtig toll und riecht langanhalten nach Zitrus .

vor 2 Jahren 2

Ich liebe ja die Produkte von Treaclemoon 😍. Zur Zeit besonders die Duschgele "Endless Summer" und "Brazilian Love". Auch richtig schön: Duschgel und Bodylotion "Summer Vanilla" von Bettina Barty ( ähnelt Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette

"Duftende Drogerie" vor 2 Jahren 2

Ganz klasse duftet die Maja (Colonia)Maja Colonia -Seife! Genau dieser würzige, langanhaltende Geruch! Öfters mal bei Rossmann! Und "dufter" Lavendelduft English Lavender (1873)English Lavender (1873)  oder LavenderLavender ! Sehr günstig bei Tk-Maxx oder öfter mal in Kaufhof und Karstadt! Smile

vor 2 Jahren 4

Das Kneipp Men Nature Feeling Duschgel hat es mir total angetan. Es riecht soo gut nach Wald. 🌲😍

vor 2 Jahren 4

Ich ❤ den Duft.

vor 2 Jahren 4

Ich habe früher sehr gerne das NOIR von Dusch Das gekauft. Roch so herrlich. Wie ein teures Duschgel von Douglas. Leider scheinen auch Duschgels nicht von der verdammten Reforumlierung verschont zu bleiben denn hetzt riecht es ganz anders.  

Ganz toll finde ich die Vanilla Body Lotion von Betty Barcley. Riecht Original wie Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 2

Immer mal einen anderen Seifenduft, das brauche ich einfach. Daher bin ich letztens wieder fündig geworden, einmal mit der Flüssigseife Beeren und Vanille von Balea. Bei festen Seifenstücken bevorzuge ich mittlerweile die Richtung Lemongrass von der Marke Alviana. Bisher sind keine Allergien bei mir aufgetreten deswegen und die feste Seife bricht auch nicht, wenn sie durch den Verbrauch kleiner wird.

Kneipp Duftwelten Nr. 1 vor 1 Jahr 1

Sandelholz + Patschouli Stäbchen gehen so bissl in die Richtung Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum . Bei Shalimar ist hier bei Parfumo zwar weder Sandelholz noch Patschouli gelistet. 
Aber testet es selbst, die Stäbchen verbreiten tatsächlich Shalimar Vibes.

vor 1 Jahr 1

Das Nivea Pearl & Beauty Deo....nutze ich seit 15 Jahren, das muss immer auf Vorrat im Haus sein. Ich liebe diesen Duft und habe noch kein Parfum gefunden, das dem nahe kommt.

vor 1 Jahr 3
Cassie1984

Das Nivea Pearl & Beauty Deo....nutze ich seit 15 Jahren, das muss immer auf Vorrat im Haus sein. Ich liebe diesen Duft und habe noch kein Parfum gefunden, das dem nahe kommt.

Dann solltest Du mal Deep NightDeep Night versuchen. Geht tatsächlich ein bisschen in die Richtung. Pearl & Beauty beißt sich aber auch nicht mit meinen anderen Düften 😉

vor 1 Jahr 2

Das ganze Zeug von Oriniq. Besonders das klassisch weiße und das lilane Duschbad. Mein Gott riechen die genial

vor 1 Jahr
Pollita
Cassie1984

Das Nivea Pearl & Beauty Deo....nutze ich seit 15 Jahren, das muss immer auf Vorrat im Haus sein. Ich liebe diesen Duft und habe noch kein Parfum gefunden, das dem nahe kommt.

Dann solltest Du mal Deep NightDeep Night versuchen. Geht tatsächlich ein bisschen in die Richtung. Pearl & Beauty beißt sich aber auch nicht mit meinen anderen Düften 😉

Danke für den Tipp, werd ich mal testen Smile

Re: Oh ja vor 1 Jahr 1
Annke

Fenjal Bodylotion, wunderbar und so gehaltvoll wie eine Creme. Der Duft ist ein wahrhaftiger Nasenschmeichler und hält und hält...

Ohja, die liebe ich auch! Und das Duschgel und Deo🥰

vor 1 Jahr 2

Ich liebe die Flüssigseite "Black Pepper" vom Lidl und ganz besonders von Palmolive das Duschgel "Relax - Memories of Nature". Von den Palmolive-Duschgel suche ich noch ein ähnliches Parfum. Vielleicht kennt ja jemand das Duschgel und kann mir einen ähnlichen Duft empfehlen🙂.

Ich freue mich auch, dass es jetzt vom ByzantiumByzantium das Duschgel bei Rossmann gibt.

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nasenfreuden aus Drogerie & Supermarkt
Gehe zu