Forum durchsuchen

Leicht animalischer, rauchiger und Sexy Damenduft für abends

Leicht animalischer, rauchiger und Sexy Damenduft für abends vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

kennt ihr einen Damen-Duft (oder gerne auch unisex), der leicht animalisch, leicht rauchig und sexy ist? Etwas für abends oder ein Date. 😉

vor 2 Jahren 4

Coeur de RoseCoeur de Rose fällt mir da zuerst ein. Opus XIII - Silver OudOpus XIII - Silver Oud passt auch zu der Beschreibung.

Und ein Klassiker, den man hier keinesfalls vergessen sollte: Tabac Blond (Eau de Parfum)Tabac Blond Eau de Parfum

vor 2 Jahren 1

Vllt ist der "Mélodie de L'Altai | Ella K Parfums"  etwas für dich ☺️

vor 2 Jahren 4

L'interdit rouge 😊

Sorry, checke das verlinken noch nicht. 

Ist aber auch recht süß, falls du das magst. 

vor 2 Jahren 1

Nero DonnaNero Donna - wär mir allerdings im Sommer auch für abends/nachts zu viel...

vor 2 Jahren 4

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac 

Wird als unisex vermarktet, ich finde ihn eher feminin. Ist ein rauchig-würziger Vanille-Duft, aber gar nicht so süß. Eher eine dunkle Vanille.

vor 2 Jahren 2

Ambre & Diamant NoirAmbre & Diamant Noir....... bei den aktuellen Temperaturen aber sparsam dosieren, sonst frisst dich das Tier am Stück u. mit Haut und Haaren 😁.

Und gerade bei den aktuellen Temperaturen ist Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum eine schnurrende, knurrende Großkatze🐅

vor 2 Jahren 4

Lune Féline (Extrait)Lune Féline Extrait  für die Raubkatze von heute 👍😁🫶

vor 2 Jahren 1
Ragadoodles

Und gerade bei den aktuellen Temperaturen ist Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum eine schnurrende, knurrende Großkatze🐅

An Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum habe ich auch sofort gedacht. Und an Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum .

vor 2 Jahren 1
Fulidu

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac 

Wird als unisex vermarktet, ich finde ihn eher feminin. Ist ein rauchig-würziger Vanille-Duft, aber gar nicht so süß. Eher eine dunkle Vanille.

Oh Gott ja, der ist so schön. 

Mir fällt auch Leder 6 / FetischLeder 6 ein. Finde den gar nicht so extrem ledrig, aber sehr sexy. 

vor 2 Jahren 3

Habanita (2012) (Eau de Parfum)Habanita (2012) Eau de Parfum triffts genau, aber der polarisiert Wink

L'Agent (Eau de Parfum)L'Agent Eau de Parfum wäre auch etwas, die neue Miss APMiss AP soll ähnlich sein

und

John Galliano (Eau de Parfum)John Galliano Eau de Parfum natürlich (der ist sehr rauchig, aber weniger animalisch)

vor 2 Jahren 1

Ich würde auf jeden Fall noch China White (Extrait de Parfum)China White Extrait de Parfum empfehlen - ein sehr besonderer Duft, auf den die Kriterien rauchig, animalisch & und sexy gut passen. Einer der sanfteren Nasomattos, was die Sillage betrifft...aber mit gewohnt toller Haltbarkeit.

Ganz wunderschön finde ich auch immer wieder Under My SkinUnder My Skin - ein warmer, intimer Duft voller Versprechen.

Oder, wenn es etwas "klassischer" sein soll: Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum - ein sinnlicher Rose/Oud-Duft, der durch die rauchig/milchige Note ein je-ne-sais-qoui bekommt, das ihn von den vielen anderen Düften dieses Typs (positiv) abhebt. 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Eben in einem anderen Thread erwähnt habe ich Les Merveilles - Cuir FauveLes Merveilles - Cuir Fauve, den ich wunderschön und zu deiner Frage auch sehr passend finde.

vor 2 Jahren
Terra

(...)

Und ein Klassiker, den man hier keinesfalls vergessen sollte: Tabac Blond (Eau de Parfum)Tabac Blond Eau de Parfum

Oh ja!

vor 2 Jahren

Angel's DustAngel's Dust ;

Für mich zu "muffig-animalisch", weshalb ICH ihn nicht sexy finde wie viele andere, aber Wahrnehmungen und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und vielleicht einen Test wert 😉

Silky Woods vor 2 Jahren 1

Da fällt mir sofort Silky WoodsSilky Woods ein! 

vor 2 Jahren

Für mich ganz klar Andalusian SoulAndalusian Soul wobei er weniger animalisch ist...aber absolut süchtig machend. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Da du pudrig magst, vielleicht auch Putain des PalacesPutain des Palaces  oder  Kismet (2016)Kismet (2016) 

vor 2 Jahren

Natürlich Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum !

vor 2 Jahren
CaroLinchen

Vllt ist der "Mélodie de L'Altai | Ella K Parfums"  etwas für dich ☺️

+1 noch eine Stimme für den.. Ein wunderschöner Duft! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Leicht animalischer, rauchiger und Sexy Damenduft für abends
Gehe zu