Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

14476 - 14500 von 20929
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Eben SoftlySoftly und #bond no. 9 new bond street (verlinken geht nicht) bestellt.

Heute Abend noch geordert (bin etwas auf Entzug 😁): Orb of NightOrb of Night und ein Set mit Travelsizes aus der Portraits-Reihe von Penhaligon's.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Lyric ManLyric Man 

Ich denke jetzt hab ich fürs erste genug Rosendüfte. 

vor 2 Jahren 1
😎 vor 2 Jahren 1

"Velvet Collection - Liwa | Widian / AJ Arabia" 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Soeben Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum bestellt; Parfum-Zentrum hatte ihn für 106 Euro im Angebot, da konnte ich leider nicht nein sagen (und freue mich jetzt wie ein Schnitzel). 🤩 

Dies ist nach Latin Lover (Eau de Parfum)Latin Lover Eau de Parfum , Super MoonSuper Moon und Sal y LimónSal y Limón mein 4. Flakon aus dem Hause Carner. Wenn es kühler wird, kommt voraussichtlich noch El BornEl Born dazu. 😊

vor 2 Jahren 1

Ich muss mich korrigieren.

Habe den Leisure in ParadiseLeisure in Paradise wieder storniert, nachdem ich (zum Glück) vorher eine Probe testen konnte. 
Wieder ein Blindkauf, der schiefgegangen wäre 😅


Dafür habe ich gerade LetheLethe geordert. Habe lange genug mit dem Klick auf Bestellen gewartet 🥰

vor 2 Jahren 3
Borzoi71

Soeben Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum bestellt; Parfum-Zentrum hatte ihn für 106 Euro im Angebot, da konnte ich leider nicht nein sagen (und freue mich jetzt wie ein Schnitzel). 🤩 

Dies ist nach Latin Lover (Eau de Parfum)Latin Lover Eau de Parfum , Super MoonSuper Moon und Sal y LimónSal y Limón mein 4. Flakon aus dem Hause Carner. Wenn es kühler wird, kommt voraussichtlich noch El BornEl Born dazu. 😊

den Tardes habe ich mir auch vor paar Tagen gegönnt, der ist wunderschön. Glaube, ich brauche auch noch mehr von der Marke ♥️

Bei mir ist heute endlich Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum  als Flakon eingezogen. Liebe ♥️

vor 2 Jahren 1
Borzoi71

Soeben Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum bestellt; Parfum-Zentrum hatte ihn für 106 Euro im Angebot, da konnte ich leider nicht nein sagen (und freue mich jetzt wie ein Schnitzel). 🤩 

Dies ist nach Latin Lover (Eau de Parfum)Latin Lover Eau de Parfum , Super MoonSuper Moon und Sal y LimónSal y Limón mein 4. Flakon aus dem Hause Carner. Wenn es kühler wird, kommt voraussichtlich noch El BornEl Born dazu. 😊

Der Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum  ist wirklich klasse! Einer meiner Lieblinge. Und allgemein ist Carner ein tolles Dufthaus! Ich habe noch Bo-Bo (Eau de Parfum)Bo-Bo Eau de Parfum , D600D600 oder Sweet WilliamSweet William auf meiner erweiterten Wunschliste😉

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 10.08.2022, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 3

Heute ist der Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum angekommen. Riecht sehr lecker nach Zimt! Jetzt muss nur noch der Herbst kommen 😊.

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 1

RaghbaRaghba  

NEU bei mir eingezogen vor 2 Jahren 1

"Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia" 

vor 2 Jahren 3

Einfach mal 3 blindbuy‘s in Miniatur gegönnt 🙃 

Musk | 12Musk | 12 

Citrus | 08Citrus | 08 

Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21 

Im Leben nicht dran gedacht aber der letztere ist ein Traum 😍

Einer meiner Grail‘s vor 2 Jahren 1

Burlington 1819Burlington 1819   ein fantastischer Duft 👍🏻

vor 2 Jahren 1

Hab mir jetzt den Turathi (Blue)Turathi (Blue)  geholt bei notino, weil der wieder verfügbar ist. Ist ein blindbuy, aber für 26€ habe ich es mal gewagt 😎

Zuletzt bearbeitet von N73 am 12.08.2022, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Rundreas

Waidmanns HeilWaidmanns Heil und Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018 


Der Waidmanns Heil ist echt toll - wieder mal so ein kleines Highlight von Rammstein Smile
vor 2 Jahren 1

Einen Klassiker: Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 1

Eigentlich wollte ich mir ja nix mehr kaufen, aaaber Thai SpaThai Spa und Thalasso TherapyThalasso Therapy von Tesori d'Oriente haben mich so angelacht, dass ich einfach nicht anders konnte. Seit gestern sind die beiden nun mein, und ich muss sagen, beide ein Volltreffer!

vor 2 Jahren 1

Heute kam 17 Rosso17 Rosso an. 

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1

gerade Reflection 45Reflection 45 

vor 2 Jahren 2

Seit gestern in meinem Besitz: Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 - sommerlich, spritzig, süß-herb und so was von fein Smile

Perfekt bei dieser Hitze!

14476 - 14500 von 20929
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu