Forum durchsuchen

Suche Lavendelduft für Männer

1 - 25 von 45
Suche Lavendelduft für Männer vor 2 Jahren

Habe von xerjoff Naxos gekauft. Der Lavendelanteil gefällt mir sehr gut in dem Duft  gibt es in guten Lavendelduft für Männer ? 

vor 2 Jahren 1

Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette - leider schwer zu bekommen. 

LaytonLayton 

Wenn das Lavendel zu stark ist, wirkt das Parfum leider stark altbacken und nach fougere. Da du den Naxos nennst, ist das glaube ich aber nicht, was du suchst. Der Naxos lebt von seinen anderen Duftnoten. 
Die oben genannten sind aber sehr zu empfehlen. 

vor 2 Jahren 2

Bei masculin Plurielmasculin Pluriel oder HartleyHartley kommt der Lavendel deutlich vor – beide wirken aber nicht altbacken.

vor 2 Jahren 1
Jazzbob

Bei masculin Plurielmasculin Pluriel oder HartleyHartley kommt der Lavendel deutlich vor – beide wirken aber nicht altbacken.

Aber natürlich. masculin Plurielmasculin Pluriel hat eine wunderschöne Lavendelnote. 

Sauvage ElixirSauvage Elixir fällt mir da auch noch ein, der ist ebenfalls modern und hat deutlichen Lavendelanteil. 

vor 2 Jahren 1

Wenn es ein frischer Duft sein darf, würde ich noch den Azzaro SportAzzaro Sport ins Rennen werfen. Super günstig zu bekommen.

Ich finde wunderbar vor 2 Jahren 11

"Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) | Caron". Und: Nein! Er ist nicht etwas für ältere Männer! 

Lavendel vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

GravitasGravitas  - schnieke! 👍🏻

vor 2 Jahren

masculin Plurielmasculin Pluriel +1 Mein absoluter Liebling


Du könntest aber auch in Richting Old School gehen und dir den Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette anschauen. 

Re: Ich finde wunderbar vor 2 Jahren 3
Mikadomann

"Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) | Caron". Und: Nein! Er ist nicht etwas für ältere Männer! 

So ist es. 

vor 2 Jahren 1

+1 "Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) | Caron" 

Yuki / ゆきYuki 

Luna Rossa (Eau de Toilette)Luna Rossa Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

Wenn du ein Parfum mit einer kräftigen Lavendelnote willst, kann ich Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum empfehlen. Neben dem Lavendel hat er holzige Noten, die mich immer ein bisschen an eine finnische Sauna erinnern.

Die Sillage ist sehr gut, man fühlt sich damit ganz reinlich, wie frisch geduscht. Ein klassischer Fougère Duft eben.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Sicher, dass es der Lavendel ist, den du im Naxos magst? Ich finde den da nämlich nicht so dominant. Um bei XerJoff zu bleiben könnte "Oud Stars - Fars | XerJoff" ein Kandidat sein. Wenn es aber wirklich vordergründig Lavendel sein soll, dann eher Lavender ExtrêmeLavender Extrême oder Gris clair... (2019)Gris clair... (2019)LavambraLavambra ist auch wunderschön!

vor 2 Jahren

Lavande (Eau de Parfum)Lavande Eau de Parfum  krautiges Lavendel welches im drydown zur Vanille wird…ähnlich dem Lavender ExtrêmeLavender Extrême 

vor 2 Jahren 1

Mir gefällt ThundraThundra sehr. Verläuft linear und hält ewig.

vor 2 Jahren 3
Rebstein

Mir gefällt ThundraThundra sehr. Verläuft linear und hält ewig.

Und wo ist da Lavendel?

vor 2 Jahren 1

B-612B-612 

vor 2 Jahren

Wenn man über moderne Lavendel-Düfte redet, kommt man m.E. an masculin Plurielmasculin Pluriel nicht vorbei.

Auch wenn mich Komplimente zu meinen Düften eigentlich nicht interessieren, so war die Resonanz bei diesem hier erstaunlich gut, gerade bei jüngeren. Demnach wird der Duft offensichtlich auch nicht als "altbacken" wahrgenommen, obwohl die Lavendel Note hier doch ziemlich heraussticht.

Alternativ vielleicht noch der Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo. Der Lavendel ist hier aber für meine Nase sehr zurückhaltend.

vor 2 Jahren 1

RehabRehab,
Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum und
Musk LaveMusk Lave.

Wombat81
Rebstein

Mir gefällt ThundraThundra sehr. [...]

Und wo ist da Lavendel?

Nur weil Lavendel nicht als Duftnote angegeben ist, heißt das doch nicht, dass das Parfum nicht danach riechen kann?

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Schmeiße mal Luna Rossa SportLuna Rossa Sport in den Ring. Der wurde ja noch nicht erwähnt.

vor 2 Jahren 1

Hermessence Brin de RéglisseHermessence Brin de Réglisse könnte etwas sein, falls "Jicky und die starken Männer(retrofougères)" nicht modern genug sein sollte.

vor 2 Jahren
1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Lavendelduft für Männer
Gehe zu