Forum durchsuchen

Billig ein auf Badboy machen ..

1 - 25 von 27
Billig ein auf Badboy machen .. vor 1 Jahr

Aufgrund mangelnder Finanzieller Mittel und schwindenden Selbstbewusstsein suche ich nen cheapie der böse ist .. Schnaps und Tabak .. das einzige was zu sagen ist dass Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense eig ausscheidet da mir der zu süß wird nach ner Zeit … ich gucke immer wieder bei Händlern außerhalb des gelben A und dem grünen D aber wirklich finden tu ich nix .. ich finde Dark RebelDark Rebel mega gut .. hab ihn aber damals mangelnder Performance verkauft .. also kurz H/S Beast im günstigen Bereich … habt ihr Ideen ? Ich wollte Charmant das Thema eröffnen Very Happy

vor 1 Jahr 9

🤣


ich hab Badboy immer als billig empfunden. Hauptsache nerviger Duft. 

vor 1 Jahr 4

Am billigsten nach Bad Boy zu riechen wäre vermutlich, sich mit Ballistol einzureiben und seltener zu duschen... 

Noch besser hat es Iridia getroffen Very Happy...

Ansonsten wären Arabi CanaArabi Cana, Oud NoirOud Noir und Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette Möglichkeiten, die mir gerade einfallen.

Kleiner Tipp am Rand: Schwindendes Selbstbewusstsein werden die Menschen die du adressierst bemerken, da wirkt ein Bad Boy Duft am Ende vielleicht eher wie eine Karikatur, anstatt zu passen. Wenn der Duft dir allerdings hilft, dein Selbstbewusstsein zu steigern... klasse!

vor 1 Jahr 6
Terra

Am billigsten nach Bad Boy zu riechen wäre vermutlich, sich mit Ballistol einzureiben und seltener zu duschen... 

Noch besser hat es Iridia getroffen Very Happy...

Ansonsten wären Arabi CanaArabi Cana, Oud NoirOud Noir und Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette Möglichkeiten, die mir gerade einfallen.

Kleiner Tipp am Rand: Schwindendes Selbstbewusstsein werden die Menschen die du adressierst bemerken, da wirkt ein Bad Boy Duft am Ende vielleicht eher wie eine Karikatur, anstatt zu passen. Wenn der Duft dir allerdings hilft, dein Selbstbewusstsein zu steigern... klasse!

Ich finde den Geruch von Ballistol ja schon ziemlich gut 😇

vor 1 Jahr 1
Lenka85

Ich finde den Geruch von Ballistol ja schon ziemlich gut 😇

Na, da haben wir die Lösung! Billiger wird`s nicht klappen Very Happy.... (ich mag den Geruch von Spachtelmasse für Autos, wie mir kürzlich auffiel Very Happy...)

vor 1 Jahr

Das stimmt, die riecht wirklich gut.  Und damit ich hier nicht nur fragwürdige geheime Duftvorlieben preisgeben sondern auch was sinnvolles beitrage sage ich mal +1 für Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette absolut erschwinglich und eine etwas düstere Ausstrahlung.

vor 1 Jahr 1

Ah ich vergas den encre hab ich … 😅 ich suche wirklich was wie dark rebel … wäre Side EffectSide Effect aus dem souk ein Kompromiss ?

vor 1 Jahr 1

Nicht so sehr mit Alkoholfahne wie der Dark Rebel, vielleicht wäre das aber trotzdem was: 

Bitte nicht von der Philipp-Plein-versucht-Creedflakons-zu-kopiere n-Ästhetik des Äußeren abhalten lassen: Dirty English (Eau de Toilette)Dirty English Eau de Toilette riecht wie ein Nasomattoduft.

Zuletzt bearbeitet von Ronin am 11.11.2022, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Probier mal Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme vielleicht

vor 1 Jahr 1

Sowas hier zu schreiben zeugt ja fast schon wieder von Selbstbewusstsein... 😃


Ansonsten muss ich da leider passen, ich kann dir nur Good Boy Düfte empfehlen....

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

+1 für Dirty English (Eau de Toilette)Dirty English Eau de Toilette  und den Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme wobei der Gucci eher Sophisticated riecht aber einen erlesenen Geschmack bedarf mmn.

vor 1 Jahr 2

Bad Boy (Eau de Toilette)Bad Boy Eau de Toilette versuch doch den mal. 😁😂

vor 1 Jahr 1
Diesermike

Ah ich vergas den encre hab ich … 😅 ich suche wirklich was wie dark rebel … wäre Side EffectSide Effect aus dem souk ein Kompromiss ?

ist leider nicht gerade günstig, da gibt es sicher bessere Alternativen.

Ich finde ihn auch zu süß um ihn als Bad Boy zu sehen. Allgemein tu ich mir gerade schwer was für mich ein Bad Boy Duft wäre 🤔

Eventuell der Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum? Rose-Oud mit etwas Leder und im DD holzig. Sehr gute H/S und die 75ml bekommt man im Souk oftmals für unter 1€/ml. Hat halt weder Tabak noch Schnapps.

The IrishThe Irish (geht Richtung boozy mit Tabak)
TobaccoTobacco  (trockener Tabak, wenig süße)

Sind einen Test Wert. Auf der Homepage gibt's das Probenset halbwegs preiswert. Sind übrigens aus Hamburg und nicht aus Brooklyn
Edit:
Das individuelle 5er Set kostet aktuell nur 10€ und man bekommt einen 10€ Gutschein wenn man danach einen Flakon kauft: https://bklynsoap.com/de/shop/...

vor 1 Jahr

Ich kann dir diesen empfehlen: Legno di Guajaco e Pepe NeroLegno di Guajaco e Pepe Nero . Der ist wirklich klasse und das P/L - Verhältnis unschlagbar 🙂

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

+1 für Kokain Black IntenseKokain Black Intense. Musst nur schauen ob du den noch irgendwo findest, war glaube ich eine limitierte Edition. Finde den ansonsten echt gut.

Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black käme mir noch in den Sinn. Bezahlbar, süffig, nur auch relativ süß.

Ansonsten kann man mal in die Klon Kiste schauen. Es gibt ja genügend Alternativen zu Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum , da hast du nur halt keine alkoholische Note drin. Ist aber durchaus ein Bad Boy Duft. Der Leather OudhLeather Oudh fällt mir hier als günstige Alternative ein. 

Zu deiner Beschreibung würde eigentlich der Tobacco OudTobacco Oud perfekt passen, aber hier kenne ich keine günstige Alternative (außer halt dedizierte Klone von irgendwelchen Herstellern 😜)

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Hes, probier es mal mit Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme und This Is Him!This Is Him!. Die sind beide toll. 

vor 1 Jahr
Diesermike

Ah ich vergas den encre hab ich … 😅 ich suche wirklich was wie dark rebel … wäre Side EffectSide Effect aus dem souk ein Kompromiss ?

Wenn du denkst, Bad Boys riechen zuckersüß, na klar....

Wenn da Vanille auch nur in homöopathischen Dosierungen enthalten ist und das womöglich noch in Kombi mit viel Süße, dann würde ich das beim Begriff Bad Boy nicht mal entfernt in Betracht ziehen.

Die Rammsteindüfte die bereits genannt wurden sind auch gute Optionen. Wenn du dich aber sehr auf Dark Rebel versteifst, wird dich vermutlich kein Duft happy machen. Dann lieber Dark Rebel aus dem Souk. Wenn jedoch teure Nische aus dem Souk eine Option ist, gibt es noch sehr viele Optionen. Zum Beispiel Oud Imperial (Eau de Parfum)Oud Imperial Eau de Parfum (wenn/falls der im Souk auftaucht).

vor 1 Jahr

 so richtig bad boy, oder eher so der Vokuhila-Träger im Uncle-Sam Jogger mit overdose Sonnenbankbräune? 
Dann könnte ich vielleicht 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette empfehlen. 

Ich frag mich gerade, wieso ich den Duft mal geschenkt bekommen hab🤔😂

vor 1 Jahr
Edit: Das individuelle 5er Set kostet aktuell nur 10€ und man bekommt einen 10€ Gutschein wenn man danach einen Flakon kauft: https://bklynsoap.com/de/shop/...

Der aus dem extrem individualisiertem Code "FRAGRANCE10" besteht und sicherlich auch funktioniert ohne vorher das Probenset gekauft zu haben... Wink

vor 1 Jahr

Sorry hab nochmals gelesen und zu spät deinen Wunsch nach Schnaps und Tabak gesehen.

ich lass meine Vorschläge von vorhin mal drin, vielleicht inspiriert dich doch noch was den ein oder anderen davon auszuprobieren, der mir so kam als ich über einen „günstigen Badboyduft“ nachdachte.

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette - (Motorenöl und Leder) dazu die günstigere Alternativ Signature RedSignature Red 

Maahir Black EditionMaahir Black Edition 

Sehr dunkel und speziell: Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum bzw eine günstigere Version: Oud 24 Hours / عود ٢٤ ساعة (Eau de Parfum)Oud 24 Hours Eau de Parfum 

vor 1 Jahr
Wagnerflo
Edit: Das individuelle 5er Set kostet aktuell nur 10€ und man bekommt einen 10€ Gutschein wenn man danach einen Flakon kauft: https://bklynsoap.com/de/shop/...

Der aus dem extrem individualisiertem Code "FRAGRANCE10" besteht und sicherlich auch funktioniert ohne vorher das Probenset gekauft zu haben... Wink

😂 ja vermutlich

vor 1 Jahr

Kokain Black IntenseKokain Black Intense  Kostet bei uns im Rossmann € 39,90. Oder Online. Angeblich überall ausverkauft. Hier auf´m Dorf stehen noch drei Kartons plus Tester rum 

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Billig ein auf Badboy machen ..
Gehe zu