Forum durchsuchen

spezieller Damenduft gesucht

spezieller Damenduft gesucht vor 1 Jahr 1

Hallo,

Ich suche für meine Mum einen Duft. Es sollte in Richtung fruchtig-blumig-frisch gehen, aber auf keinen Fall zu süß sein. eigentlich das Gegenteil der meisten Damen Düfte.

Sie hat am liebsten das Gucci Guilty Black, Chloe von Chloe und Comme une Evidence L'Eau de Parfum von Yves Rocher.

Nun suche ich für sie etwas Neues, das aber in der selben Richtung bleibt.

Ich bin euch über jede Hilfe dankbar.

LG Jannis

vor 1 Jahr 3

Ich empfehle dir das

"Chance Eau Tendre Eau de Parfum" von Chanel.

Blumig-frisch mit einer dezenten fruchtigen Note.

Viel Erfolg beim Finden des richtigen Dufts🍀

vor 1 Jahr 2

-The Different Company -Sublime Balkiss könnte passen

vor 1 Jahr 1

Vielleicht FlorabotanicaFlorabotanica

Der ist eigentlich eingestellt, aber online immer wieder mal gut erhältlich.

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum finde ich auch schön - blumig-frisch, mit minimal pfeffriger Note.

Oder Le Monde est BeauLe Monde est Beau , ist zwar eher was für Frühjahr/Sommer, aber der riecht wie ein blühender Garten mit grünen Noten dabei.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Gerne übersehen, aber einer der besten aus dieser Kategorie:

Very Irrésistible Givenchy (Eau de Toilette)Very Irrésistible Givenchy Eau de Toilette 

Ich hatte immer das EdT, vielleicht ist das EdP auch eher ihr Fall, testen kann man ihn aber ganz gut. 

+1 Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum 

Cool Water Sea RoseCool Water Sea Rose 

Mon Paris CoutureMon Paris Couture - eingestellt, es gibt ihn aber noch 

Flowerbomb DewFlowerbomb Dew 

Eigentlich wäre Very Irrésistible L'Eau en RoseVery Irrésistible L'Eau en Rose perfekt, aber der ist eingestellt und nicht besonders gut verfügbar Neutral 

vor 1 Jahr 1

Dann möchte ich Aurum (Eau de Parfum)Aurum Eau de Parfum ins Spiel bringen.

Der hat einen Frische-Wäsche-Duft mit Frucht und Floralen Noten.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

"Memori - Poudre Matcha | Kenzo" pudrige Rose, frisch, zart, cremig

Rose SilenceRose Silence frische naturnahe Rose

Cœur de JardinCœur de Jardin Rosencreme und Birnen

Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li pudrige, frisch-zitrische Blüten

Imagine 2019 / Une Ville. Un Parfum - 04 LondonImagine 2019 frische Rosenlimo mit Frucht

Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate frischer Rhabarber

vor 1 Jahr 1

Deine Mama mag eigentlich ziemlich feminine Düfte. In wie weit ist es Gegenteil von den "meisten"? Wenn du sehr jung bist, dann meinst du bestimmt die gleichaltrigen Mädels, die im Moment fast alle auf sehr süß stehen 😁,wie meine Tochter auch 😅. 

Du hast kein Budget angegeben, ist nicht unwichtig. 

Im mittleren Preisbereich ist der Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum schon ein guter Treffer, da haben meine Parfumo-Kameradinnen total recht. Frisch, blumig, mit charmanter Quitten-Note, schön strahlend ohne eindringlich zu sein. 

Meine Vorschläge sind noch:

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum - fruchtig-blumiger moderner Chypre mit leckeren Mirabellennote. 

"Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" (sympatisch und unkompliziert frisch-blumig) 

Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum - wenn etwas teurer sein darf. Mit leichter Erdbeernote und einem harmonischen, blumigen Herz. 

Sag uns bitte welchen du gewählt hast! Viel Freude am Schenken! 🌹

vor 1 Jahr 1

Also mir kam es vor, dass die meisten Frauendüfte sehr süß wirken und man diesen süßen Schleier immer sofort riecht. Eher herbe/frische Düfte sind mir bei Frauen eher noch nicht untergekommen, zumindest nicht im Alltag. 

Budget ist für mich nicht unbedingt wichtig, Preis/Leistung muss am Ende stimmen, da ist es egal ob das Parfum 50 oder 200 kostet. 

Als Favoriten sind zurzeit Nomade von Chloe, und Chance Eau Tendre von Chanel. Und obwohl doch ein bisschen sehr süß, Givenchy Irrésistible.

Auf jeden Fall vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge, hat mir auf jeden Fall geholfen!

vor 1 Jahr

Wenn es auch ein bisschen blumig cremig sein darf (was Mamas total gerne mögen, weil nicht so kratzig)  würde ich Dir auch gerne den 

BesosBesos 

empfehlen. Toller Duft!

vor 1 Jahr 1

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum ist wirklich ein tolles Parfum! Es passt für mich zu (fast) jeden Anlass.

Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori ist auch ein toller, blumiger Duft. Riecht für mich wie in einem Blumengeschäft, hat etwas „kratzige“ Noten, was es mMn aber interessant und „anders“ macht. 

vor 1 Jahr
Ähnlicher Geschmack vor 1 Jahr

Da ich gerade lese, dass ihre momentanen Favoriten der Nomade und der Tendre sind; den Nomade trage ich selbst sehr gerne (den Tendre habe ich mal getragen) und als ebenfalls sehr schön empfinde ich den Ange ou Démon (Eau de Parfum)Ange ou Démon Eau de Parfum, durch das Eichenmoos etwas bodenständiger (Das liebe ich auch schon beim Nomade)

Vielleicht hilft das ja 😊

vor 1 Jahr 1

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum  

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum und

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette müssen unbedingt auch noch auf deine Liste! 

Alles sehr schöne, nicht zu süsse Düfte mit einer tollen Aura! 😊🌸

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung spezieller Damenduft gesucht
Gehe zu