Forum durchsuchen

Dunkler, männlicher Duft gesucht

Dunkler, männlicher Duft gesucht vor 1 Jahr

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem sehr dunklen oder rauchigen Duft (am liebsten beides gleichzeitig ) für für die kalte Jahreszeit. Der einzige, den ich kenne und liebe ist Interlude (und die Ableger davon) 

Suche was in der gleichen Richtung und wäre sehr dankbar für Tipps

vor 1 Jahr 2

Vielleicht Black GemstoneBlack Gemstone  ?

vor 1 Jahr 1

Peau de Bête - Eau de Peau

Ziemlich dunkel 

Dunkler Herrenduft vor 1 Jahr 1

Hey, wenn mir ein Starkes, dunkler, kräftiger Herrenduft einfällt, dann zuerst der Air TigerAir Tiger
Das ist der dunkelste Duft denn ich kennenlernen durfte. 

Im billigen Preissigment kann ich dir den Qaa'ed al ShabaabQaa'ed al Shabaab entfehlen. Eine wirklich sehr geile dunkle Leder,Rauch Note. 

vor 1 Jahr 1

"Promise | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

R'oud ElementsR'oud Elements 

vor 1 Jahr 2

Rauching? Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex 

Dunkel? Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de ToiletteEncre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'ExtrêmeTranceTranceSohrabSohrab und wahrscheinlich alles mit Rose & Oud wenn man darauf steht.

vor 1 Jahr 1

Wenn es wie Interlude sein soll: Eterno von Simone Andreoli. Wenn es wirklich dunkel und rauchig sein soll, gibt es schon andere. 

vor 1 Jahr 1

Nicht rauchig aber für mich dunkel 

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 3

Sehr dunkel und interessant:

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab Eau de Parfum würde ich Dir empfehlen. 

Geht für meine Nase etwas in Richtung Tauers Wüstenluft, den Du in der Sammlung hast. 

HydeHyde könnte auch was sein  Smile

vor 1 Jahr 1

Vielleicht mal bei Kerosene schauen. BlackmailBlackmail und Broken TheoriesBroken Theories kann ich mir gut vorstellen. 

vor 1 Jahr 1

07 Tanoke07 Tanoke  finde ich sehr dunkel, kraftvoll, etwas rauchig, sehr maskulin. 

vor 1 Jahr 1

"Unum - ennui_noir | Filippo Sorcinelli" 

vor 1 Jahr 1

KirzaKirza  (ist ein Labdanumduft)

ZwingerZwinger  (Sehr günstig und gutes P/L)

20Mars202220Mars2022  (Lakritz Weihrauch holz)

No PerfumeNo Perfume  (für mich nach wie vor einer der extremsten Leder Teer Gerüche da draußen, Laudamiel hat es einfach drauf)

The Black KnightThe Black Knight  ist auch ein relativ Kompromissloser ledrig holziger Duft der etwas oldschoolartiges an sich hat

Midnight Stag (Eau de Parfum)Midnight Stag Eau de Parfum  (riecht exakt so, wie der Qualm der entsteht, wenn man mit einem Winkelschleifer Metall zertrennt. Gutes P/L. Leider aus US schwierig zu bekommen)

Tonnerre / 1805Tonnerre  (so wie Hyde ein rauchiger Duft. Riechen aber verschieden)

Opus VII - Reckless LeatherOpus VII - Reckless Leather  (SEHR Gewürzlastiger Duft)

Ombre SauvageOmbre Sauvage  (Netter holziger Duft)

In der erdigen Richtung ist Allegretto 7.2Allegretto 7.2  ein nettes dunkles Beispiel 

Amber KisoAmber Kiso  ist ebenfalls ein dunkler holzig ledriger Duft

Eher technisch dunkel riecht The DoorThe Door  Klebstoff Gummi holz und Leder kann man gut ausmachen 

Gibt so viele Düfte, die in Frage kämen 

vor 1 Jahr 1

The Dark SideThe Dark Side   wird dir sicher sehr gut gefallen!

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ich hab da direkt den RauschRausch im Kopf, falls du den noch nicht kennst.

Und bei rauchig natürlich den Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace, der entwickelt sich bei mir jedoch sehr süß mit der Zeit und ich liebs. 

vor 1 Jahr 2

Auch ich würde dir zu Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette  bzw. zu Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême raten.

vor 1 Jahr 2

+1 für die beiden EN

+1 für Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum 

vor 1 Jahr

Hast du dich schon mal bei den Beauforts umgesehen? Da könnten ein paar passen, wie z.B.

Cœur de NoirCœur de Noir

Vi Et Armis / East IndiaVi Et Armis 

Tonnerre / 1805Tonnerre

Terror & MagnificenceTerror & Magnificence 

vor 1 Jahr

+1 für Qaa'ed al ShabaabQaa'ed al Shabaab 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dunkler, männlicher Duft gesucht
Gehe zu