Forum durchsuchen

Suche: Pudrig Wunderschön

26 - 41 von 41
vor 1 Jahr 4

+1 für Panthea IrisPanthea Iris, wirklich irislastig pudrig 

Seduction Collection - Iris CrushSeduction Collection - Iris Crush geht eher in Richtung Lippenstift, aber wenn man Schminkvibes im Sinne von Puder mag, sollte man den auch erwähnen

Black TieBlack Tie sehr pudrig weiche Kosmetikvibes, aber auch der Dans ParisDans Paris erinnert mich beim Aufsprühen immer an ein Kosmetiktäschchen

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette hatte ich auch mal, sollte aber gut getestet werden, viele mögen ihn nicht; er kann schnell zu viel werden und Assoziationen vom frisch gewickelten Kleinkind wecken (wenn man das will), meine Arbeitskollegin fand, es rieche nach dieser strengen Ölkreide, mein Freund sagte, ich würde nach "Oma" riechen. Ich habe ihn dann verkauft und habe ihn nur noch negativ assoziiert 🤷🏼‍♀️

vor 1 Jahr 1

Poudre d'OrPoudre d'Or hat durch Ylang Ylang einen tropischen Unterbau, ansonsten sehr schön pudrig

LuxuryLuxury erinnert mich an die Creme in der blauen Dose, angenehmer Puder-Aura-Duft

"Fleur de Peau | Diptyque" schöner Puderduft mit Ambrette und Aldehyden

19571957 ein feiner Puder-Moschus-Duft, Kopfnote ist schön frisch-zitrisch

Intime ExtimeIntime Extime ein schöner Tee-Puder-Duft, leicht süß 

Tangier VanilleTangier Vanille falls du einen Puderduft mit Vanille suchst, hat eine markante Rose und ist ebenso leicht süß 

Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka ist ein sehr schöner Tonka-Vanille-Puder-Duft.

vor 1 Jahr

Viele tolle Düfte wurden schon genannt, ich ergänze noch um 

La Peau NueLa Peau Nue  - eher trockenpudriger Irisduft, aus meiner Sicht absolut unisex 

Tapis Volant - Eau de L'EstTapis Volant - Eau de L'Est  - wird hier als blumig-würzig eingeordnet, durch die Iris ist er aber auch sehr feinpudrig. Hübsches Ding, auch absolut unisex. 

Vanille d'Iris (Eau de Parfum)Vanille d'Iris Eau de Parfum  - dem Tapis Volant - Eau de L'EstTapis Volant - Eau de L'Est  ähnlich, etwas weniger blumig

21 Felanilla21 Felanilla  - ein pudriger Duft mit würziger Heunote. Sehr hübsch.  

"The Secret Collection - Scarlet Rouge | Moresque"  - ein eher süßpudriger Duft, sehr blumig und feminin. 

Prends-moi (take me) (2020)Prends-moi (take me) (2020)  - blumiger Puderduft, für meine Nase auch sehr feminin. Riecht für mich wie eine Mischung aus Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée  und Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge 

Muse PoudréeMuse Poudrée  - veilchenpudriger Duft, hat ein bisschen Vibes von Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum 

Violetta di Bosco (Eau de Parfum)Violetta di Bosco Eau de Parfum - ebenfalls veilchenpudrig, aber auch grün anmutend. Sehr angenehm. 

La Collection Privée - Secret SucréLa Collection Privée - Secret Sucré  - süß-gourmandiger Duft mit Puder-Unterbau, love it! 

vor 1 Jahr

Wie wäre es mit Chamade HommeChamade Homme ? Ich finde, der hat was Pudriges. Und er ist seeehr schön.

vor 1 Jahr 1

Peut-Être (2020)Peut-Être (2020) 

AreejAreej 

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 

DioramourDioramour 

19571957 

Misia (Eau de Parfum)Misia Eau de Parfum 

Zuletzt bearbeitet von NatRocks am 02.01.2023, 22:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich werde hier mal L'oscarL'oscar und die große "Schwester" A Goodnight KissA Goodnight Kiss ein

vor 1 Jahr 1

Woman in Gold (Perfume)Woman in Gold Perfume 

Diesen habe ich heute getragen und empfand ihn tatsächlich pudrig schön! 

vor 1 Jahr

NansheNanshe 

vor 1 Jahr 1

Dies ist ein sehr schöner, noch weitestgehend unbekannter Puderduft

Extreme AmberExtreme Amber 

vor 1 Jahr

Wirklich schön und besonders (aber nicht für jeden ist PoudrextasePoudrextase trotzdem sehr spannend und testenswert 

vor 1 Jahr

Ne ziemliche Puderbombe- mir war er in der Tat dann etwas zu viel- mit Creme ist der neue "Memori - Nuit Tatami | Kenzo" 


Nicht ganz so cremig, aber schön pudrig mit einer tollen Lippenstiftiris und etwas Holz ist aus der gleichen Reihe der "Memori - Cèdre Secret | Kenzo" 

vor 1 Jahr

Ich empfehle noch Blanc des CotonsBlanc des CotonsSmile

vor 1 Jahr

My NameMy Name 

Empfinde ich durch Heliotrop pudrig

vor 1 Jahr 1

DioramourDioramour fehlt noch.

vor 1 Jahr

Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc möchte ich auch noch gerne empfehlen. Smile

vor 1 Jahr

Iris PrimaIris Prima muss auch erwähnt werden!

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche: Pudrig Wunderschön
Gehe zu