Forum durchsuchen

Suche Sommerlichen Beerenduft

1 - 25 von 32
Suche Sommerlichen Beerenduft vor 1 Jahr 1

Hallo, ich suche einen Sommerlichen Beerenduft. Am liebsten in Richtung Himbeere, Waldbeere in Sommerlich, die auch Männer gerne mögen und mit dem man auffällt beim ausgehen an einem warmen Sommerabend. 

Sommerlich, Fruchtig, Anziehend mit guter Haltbarkeit den man vielleicht auch von einer kleinen Entfernung warnimmt. 

Ich mag keine zitrischen Komponenten in Düften. 

Ich liebe süße Düfte die keine Kopfschmerzen bereiten wie zb. Cloud von Ariane Grande oder Tresor Nuit . 😁 

dolce gabbana light blue ist für mich garnichts 😑


vor 1 Jahr 2

Da kommen mir direkt folgende in den Sinn:

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum (sogar ein wenig Cloud DNA nur mit Beeren)

Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense ...mein absoluter Liebling, wunderschöne Erdbeere die nicht zu süß daher kommt

Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette (minimal cloud/Baccarat vibe mit Kirsche)

So Scandal!So Scandal! (cremige Himbeere)

Viva La Juicy NoirViva La Juicy Noir 

Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01 (ich rieche definitiv Beeren anstatt Apfel)

Lovely LauraLovely Laura 

AmethystAmethyst (nicht ganz so süß)

Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum (mit Himbeere und guter Haltbarkeit)

Und wenn es etwas teurer sein darf: MelioraMeliora ....einfach wunderschön

🍒🍓🫐🍇🍒🍓🫐🍇

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 25.02.2023, 15:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Der Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate  ist sehr gut. Beeren fehlen in der Pyramide aber es sind definitiv welche drinnen! Ob alle Männer den mögen weiß ich nicht. 

Mein Freund liebt:Boss Alive IntenseBoss Alive Intense der riecht auch sehr beerig. Er interessiert sich nicht groß für Parfüms und mag gefällige Fruchtig-frische Düfte. 

Ein extrem süßer Beeren-Duft ist OrianaOriana. Nichts für extrem heiße Tage…im Sommer wirklich nur abends zum ausgehen!

+1 Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Miss Dior Absolutely BloomingMiss Dior Absolutely Blooming 

La Vie est Belle IntensémentLa Vie est Belle Intensément 

solltest du unbedingt mal testen! 🍓🍇🍒🍑 

vor 1 Jahr 1

und ich möchte dir meinen Liebling vorschlagen, habe schon den 3ten Flakon gekauft. Ein wunderbarer Duft! 

Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Toilette)Butterfly Eau de Toilette 

Ich denke, den gibt es mittlerweile nur online.

vor 1 Jahr 1

Habe noch 2 vergessen:

Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette & "Berry Blast | Pink Sugar" ....aber beide sind definitiv sehr süß, das muss man schon mögen 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Ebenfalls einen Test wert sind: 

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 

Grape PearlsGrape Pearls 

vor 1 Jahr 1

Teste mal den Super MoonSuper Moon! 😊

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Resa80

Ebenfalls einen Test wert sind: 

Grape PearlsGrape Pearls 

Meinst du, der ist sommerlich? Den habe ich auch, aber kann den nur in den kalten Tagen vorstellen. Der ist sehr orientalisch in meinen Augen Smile Schwer sogar...

vor 1 Jahr 2

Emporio Armani - Because It's YouEmporio Armani - Because It's You hat auch eine prominente Himbeernote Smile

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero  

Wenn du allerdings zu Kopfschmerzen neigst, dann unbedingt vorher testen, der hat eine wahnsinnige Sillage! Wink

vor 1 Jahr

ein beeriger Duft (Johannisbeere) der auch Männern (mir) gefällt, aber auch von Frauen gerockt werden kann für den Sommer ist AqaysosAqaysos nur der Start ist kurz zitrisch

vor 1 Jahr 1

Ein beeriger Duft der mir (und auch meinem Freund) sehr gut gefällt ist MelioraMeliora . Passt perfekt in die wärmere Jahreszeit.

Die günstigere Alternative wäre AmethystAmethyst 

vor 1 Jahr

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia würde ich noch vorschlagen. Passt von den Duftnoten zwar nicht ganz zu deiner Suche, aber ich finde der riecht total nach (Brom-)Beeren. Sommerlich frisch und süß. 🌸

vor 1 Jahr

Ich werfe mal Sunset HourSunset Hour in die Runde

vor 1 Jahr 1

So Scandal!So Scandal! - süße Himbeere

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum - Himbeere mit Erdbeere. Sillage raumgreifend, hält 8h +

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Rose Pompon (Eau de Toilette)Rose Pompon Eau de Toilette finde ich sehr schön, leichte Rose mit frischen Beeren und absolut sommertauglich.

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Sommerlichen Beerenduft
Gehe zu