Forum durchsuchen

Suche süßen und starken Herren Duft nicht zu teuer

1 - 25 von 28
Suche süßen und starken Herren Duft nicht zu teuer vor 1 Jahr

Suche einen starken und süßen Herrenduft er kann schon ordentlich süß sein.

er sollte langlebig sein und eine starke Sillage haben und nicht zu teuer sein.

Denke EdP sind besser dabei 

vor 1 Jahr 1

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette, alle "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" Flanker und so ziemlich alle günstigen Orient-Klone dürften passen

vor 1 Jahr 1

Wie wäre es mit Lagerfeld Classic (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette? Wird regelmäßig bei Rossmann im Angebot rausgehauen, hat eine gute Sillage und Haltbarkeit.

vor 1 Jahr

Der mit Abstand beste süße Herrenduft ist für mich Lapidus pour Homme Black ExtremeLapidus pour Homme Black Extreme. Auch sehr empfehlen kann ich BlackSoul (Eau de Toilette)BlackSoul Eau de Toilette. Die haben, finde ich, beide auch mehr Beachtung verdient.

vor 1 Jahr 1

PhantomPhantom & Scandal pour HommeScandal pour Homme sind sehr süß.

Absolute Empfehlung: The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum 

Ansonsten guck dir mal die Louis Varel Reihe im dm an...super Haltbarkeit für 20€ Extreme MukhalatExtreme Mukhalat / Extreme AmberExtreme Amber 

Wenn du einen Baccarat Vibe suchst Belle IcôneBelle Icône für 5,95€

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
Lagerfeld classic grey ist auch einen Test wert... mein voting geht aber Detour Noir.. vielleicht nicht fur den Hochsommer, sonst finde ich ihn sehr gut.
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

DUA hat fast durch die Bank weg Parfüms mit guter H/S. Kann auch mal zu viel werden. Nicht superteuer, aber auch keine Discounter-Ware. Royal Chariot AttarRoyal Chariot Attar oder AmberliciousAmberlicious fallen schon unter die Kategorie "recht süß".

statt Ultra MâleUltra Mâle würde ich 9pm9pm als günstige Alternative vorschlagen.

+1 für "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" 


vor 1 Jahr
Obstler

DUA hat fast durch die Bank weg Parfüms mit guter H/S. Kann auch mal zu viel werden. Nicht superteuer, aber auch keine Discounter-Ware. Royal Chariot AttarRoyal Chariot Attar oder AmberliciousAmberlicious fallen schon unter die Kategorie "recht süß".

statt Ultra MâleUltra Mâle würde ich 9pm9pm als günstige Alternative vorschlagen.

+1 für "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" 


Tatsächlich muss ich sagen ,dass ich an Dua Brand Parfum am meisten interessiert war.

jedoxh weiss ich nicht wo man diese kaufen kann und 60€ Versand aus der USA fand ich zu heavy 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Stark-süßer Herrenduft? Ich muss direkt an LaytonLayton denken. Détour NoirDétour Noir ist ein preiswerter Dupe und in der Luft zu 95% wie Layton. Vielleicht ist das ja was für dich. Habe beide und der Detour Noir ist schon sehr nah dran.

vor 1 Jahr

Oder auch Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum  !!

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

vor 1 Jahr

1 Million Parfum1 Million Parfum 

Und obwohl es "etwas mehr" kostet:

Sauvage ElixirSauvage Elixir 

kräftig aromatisch, IMHO süß, und so stark, dass man weniger sprühen muss. Das relativiert den Preis.

vor 1 Jahr

+1 für Arabians TonkaArabians Tonka 

vor 11 Monaten

1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette 

Ultra MâleUltra Mâle 

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" 

Chocolate GreedyChocolate Greedy 

vor 11 Monaten

Versuch mal den BlackBlack zu testen, wenn Du ihn noch in einer Drogerie finden kannst - spott günstig und für den Preis ein echtes Brett

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche süßen und starken Herren Duft nicht zu teuer
Gehe zu