Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

17151 - 17175 von 20937
vor 1 Jahr
Fragilly

in Vorfreude auf den Sommer... 

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise und "Boum Do Brazil | Jeanne Arthes" 

☀️

Da schließe ich mich an, die zwei habe ich auch gerade gekauft😅

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2

Flohmarkt Blind Buy (an 2€ für zwei noch jeweils fast volle 10ml Größen mit Umverpackung kam ich nicht vorbei 😎)

Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette | elegant, holzig, gefällt mir auf den ersten Sniff recht gut 😊

L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette)L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette | noch nicht probiert, bin gespannt

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
Inesz
Schnuffi28

Sospiro Contralto heute bestellt. Blind Buy🫣

Der ist absolut grandios! Den werde ich auch noch bestellen 🤩 (falls dir deiner wider erwarten nicht gefallen würde - melde dich gern bei mir 😊).

bei mir kam heute "Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" an! Oh man, was für ein wunderschöner Duft!! 🥰

... und wenn ihr den Duft habt, wäre ich seeeehr glücklich wenn ich eine Abfüllung abkaufen könnte... gerne melden!!! 😊

vor 1 Jahr 1
Fragilly
Inesz
Schnuffi28

Sospiro Contralto heute bestellt. Blind Buy🫣

Der ist absolut grandios! Den werde ich auch noch bestellen 🤩 (falls dir deiner wider erwarten nicht gefallen würde - melde dich gern bei mir 😊).

bei mir kam heute "Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" an! Oh man, was für ein wunderschöner Duft!! 🥰

... und wenn ihr den Duft habt, wäre ich seeeehr glücklich wenn ich eine Abfüllung abkaufen könnte... gerne melden!!! 😊

Ohhhhh...jetzt kriege ich shon  Herzrasen !!!!! 

vor 1 Jahr 7

Hallo zusammen 💕 hihi das ist mein erster Post. 

Ich hab mir diesen Monat zwei Düfte gekauft : 

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum 

Nächsten Monat möchte ich unbedingt einen richtigen Freshie holen

vor 1 Jahr 1

ImaginationImagination 

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" 

NebrasNebras 

vor 1 Jahr 1

Hallooo ihr Lieben! 
Ich bin hier im Parfumhimmel 🥰Gekauft habe ich zum ersten Mal einen Xerjoff und zwar 

Erba Pura 😍

vor 1 Jahr 1

Ich bin überzeugt, dass jetzt der Sommer kommt, bin den sehr spannenden Duftbeschreibungen gefolgt und habe Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum und Zara Exclusive N°01 - Incense SunsetZara Exclusive N°01 - Incense Sunset bestellt.

Kürzlich schrieb ich noch "nie wieder Blindbuy" - aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?🫣😊

vor 1 Jahr 1

Don't Ask Me PermissionDon't Ask Me Permission kam heute an 😎🌞

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Bevor er weg ist Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle 

vor 1 Jahr 1

Nachdem mir Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée sehr gut gefällt, habe ich blind Mohra Silky RoseMohra Silky Rose bestellt - auch wirklich schön 😀

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man 

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"  

vor 1 Jahr 2

Gestern im Souk einen fast vollen Flakon Ôud BouquetÔud Bouquet  ergattert und vor wenigen Tagen Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette von einer lieben Parfuma. 

vor 1 Jahr 1

Paradiso AssolutoParadiso Assoluto - einen Bunker-Flakon, weil det Duft mir mir so gut gefällt. 🥰

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr
Zuletzt bearbeitet von GoodGirl93 am 14.05.2023, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Détour NoirDétour Noir  und ein Schnäppchen beim 200ml Flakon Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette gemacht
Zusätzlich 200ml Guilty pour Homme (Eau de Parfum)Guilty pour Homme Eau de Parfum via Souk Wink

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Dank Rabatt FentyFenty 

vor 1 Jahr

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum 

Eine weitere Flasche auf Vorrat nachgekauft, bevor der Profumo gar nicht mehr erhältlich ist.

17151 - 17175 von 20937
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu