Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

17401 - 17425 von 20875
vor 11 Monaten 1

Ich neige nicht zu Blindkäufen und eigentlich auch nicht zu Cheapies. Möglicherweise ist mir da bisher was entgangen, denn ich mag alle 3 meiner Blindkäufe, die ich während der 20% Aktion bei Douglas gekauft habe. Ziel war es, für den Sommer ein paar "No Brainer" für die Arbeit zu haben.

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum 

A Girl In CapriA Girl In Capri 

Coach FloralCoach Floral 

vor 11 Monaten 2

Dank eines Sharings habe ich meine Nase an Dance of the DawnDance of the Dawn bekommen. Es war um mich geschehen: was für ein wunderbarer Patchouli-Sommerduft!! Ich bin verliebt und deshalb ist der Flakon heute eingezogen. 

Außerdem zog heute noch ein gebrauchter Zara Olfactive N°07 - Creatively ShanghaiZara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai -Flakon ein. Wunderschöne saftige Mandarine.

vor 11 Monaten 1

SakuraSakura 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 2

MilanoMilano & Erba Leather ❤️

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Für den Sommer

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Velvet VanillaVelvet Vanilla 

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum 

Beide hier ersoukt 🥰

vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten

Qaed Al FursanQaed Al Fursan 

Maahir LegacyMaahir Legacy

Und je einen Neroli Portofino (Eau de Parfum)Neroli Portofino Eau de ParfumTobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum  und CarlisleCarlisle Clone, die hier nicht namentlich genannt werden dürfen

vor 11 Monaten

Ich habe mir zuletzt "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" gekauft. Der Grund dafür war die Suche nach einem guten Sommerduft, da ich schwere Düfte sehr mag und mit den Sommerdüften oft ein Problem habe. Das war sogar ein Blindkauf aus Verzweiflung und ich muss sagen.... es hat sich gelohnt! Bin sehr froh über den Kauf!

vor 11 Monaten 1

war letztens in einem kleinen aber tollen geschäft im belgischen Viertel in köln.

dort habe ich mir Levant (Eau de Parfum)Levant Eau de Parfum (ein toller fröhlicher Freizeitduft) und Isfarkand ElixirIsfarkand Elixir (für die Arbeit) geholt. 

vor 11 Monaten

Das letzte war bei mir das Olympēa FloraOlympēa Flora im April 

vor 11 Monaten 1

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"  und 

Ilio (Eau de Toilette)Ilio Eau de Toilette 


freu mich schon drauf 

vor 11 Monaten 1

Ich habe mir vor ein paar Tagen Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco bestellt und heute "Athene" von Blue Scent (hier noch nicht gelistet) gekauft.

vor 11 Monaten
Anonym
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft, bestellt oder geschenkt bekommen und warum? hab mir grad gedacht, dass es vielleicht schöner ist die freude darüber in einem thread zu sammeln als "nur" auf den detailseiten der einzelnen parfüms.



mein neuester duft den ich mir selber gekauft habe ist just play (avon). ich hab ihn mir gekauft weil ich von einer probe so begeistert war dass ihn unbedingt bestellen musste. er ist ein wunderbar fruchtiger, frischer duft der schon lust auf den frühling macht. Smile leider ist er sehr leicht, so dass er nicht so lange hält (eher ungewähnlich bei avon, die halten sonst eher lange), aber wofür kann man immer wieder nachsprühern (was ich heute bestimmt schon 5 mal gemacht hab *schnupper* Razz ).

Ich kenne das wenn man ein neues Parfüm kauft. Dann tut man anfangs immer wieder gerne nachsprühen weil man so begeistert ist. Dann weiß man dass es ein gutes Parfüm ist. Bei mir war das bei Versace Eros der Fall. Ich habe mir ihn fürs feiern gehen geholt. Empfohlen von Montanablack. Er hat auf jeden Fall Recht behalten. Die Frauen sagen mir öfter dass sie nach unseren Begegnungen noch nach meinem Duft riechen würden. 

vor 11 Monaten
Idsnooku

Dank eines Sharings habe ich meine Nase an Dance of the DawnDance of the Dawn bekommen. Es war um mich geschehen: was für ein wunderbarer Patchouli-Sommerduft!! Ich bin verliebt und deshalb ist der Flakon heute eingezogen. 

Außerdem zog heute noch ein gebrauchter Zara Olfactive N°07 - Creatively ShanghaiZara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai -Flakon ein. Wunderschöne saftige Mandarine.

Wie cool du das schreibst; ,,eingezogen'' mag ich Smile

vor 11 Monaten
MichelM

MilanoMilano & Erba Leather ❤️

Sieht wertvoll aus!😮

vor 11 Monaten

Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum 

Der erste Burberry, den ich mag.

vor 11 Monaten 1

➡️ Hacivat XHacivat X  (Rezension schon geschrieben)

➡️ SedleySedley  (mein bereits dritter Flakon)

vor 11 Monaten

Vanille OverloadVanille Overload hier ersoukt 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum  ist auf dem Weg zu mir nach Hause 

17401 - 17425 von 20875
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu