Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

17701 - 17725 von 20929
vor 10 Monaten 1

Danger Parfum CologneDanger Parfum Cologne  - einfach klasse Office Duft.

vor 10 Monaten 1

Orange AffairOrange Affair - war ein Blind Buy, aber ein sehr erfolgreicher. So ein toller Duft für Sommerabende! Man riecht deutlich die Mandarine und den Rhabarber heraus, bevor es warm-mandelig wird 🥰

vor 10 Monaten 2

nach kurzer Abstinenz nun wieder zugeschlagen: 

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" und Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum 

vor 10 Monaten 3

😍Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum musste jetzt doch noch einziehen.

vor 10 Monaten 1

Heute habe ich mir den Bois ImpérialBois Impérial bestellt. Bin sehr gespannt 🤩

vor 10 Monaten 3
vor 10 Monaten 1

Ich hatte mir bei Notino so eine Probenbox bestellt (übrigens sehr empfehlenswert, es gibt auch Nischendüfte) und da war Sexy AmberSexy Amber dabei. Die Marke hatte ich bislang null auf dem Schirm, was Düfte betrifft, aber dieser hat mich, wie man so schön sagt, "gecatcht" und wurde direkt als Flakon geordert 😀

vor 10 Monaten

Heute kam Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum , freue mich

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 2

"Still | Jennifer Lopez"  überraschend schön

TonkaTonka hier im Souk 🥰

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 1

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

vor 10 Monaten

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" 

vor 10 Monaten 3

Mein hoffentlich letzter Kauf für eine Weile (da leider andere Ausgaben im Moment vorgehen müssen): Black TieBlack Tie , gerade eben bei Celine in Frankfurt erstanden. 🥰

vor 10 Monaten

"Ambrosia Imperiale | Navitus Parfums" aus dem Souk 

vor 10 Monaten 3
vor 10 Monaten

"Natural - Dusk | The Woods Collection"

vor 10 Monaten 1

Eben einen Duft verkauft, der nächste zieht direkt ein und zwar Paradiso AssolutoParadiso Assoluto , nachdem ich den zu einem super Preis gerade entdeckt habe.

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten

Solange es ihn noch gibt, einen zweiten Flakon Ted Lapidus pour Homme (1999) (Eau de Toilette)Ted Lapidus pour Homme (1999) Eau de Toilette 

vor 10 Monaten 2

ist heute angekommen. 

Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum 

schon die zweite Flasche. Ich hab den blind gekauft und nun ist er ein Liebling geworden. 😁

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten

City of JasmineCity of Jasmine 👍

Über die Jahre habe ich 16 Dupes oder Aventus ähnliche Düfte inklusive dem 2017er Original kennengelernt. City of Jasmine ist der Beste.

17701 - 17725 von 20929
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu