Forum durchsuchen

Kleiner Tauschwanderbrief Frische & Leichtigkeit *beendet*

1 - 25 von 31
Kleiner Tauschwanderbrief Frische & Leichtigkeit *beendet* vor 9 Monaten 2

Hallo ihr alle☀️

ich habe zur Zeit richtig Lust auf leichte, frische, grüne, zitrische Düfte und teste mich durch meine Abfüllungen. Da ist natürlich auch einiges dabei was mich nicht so richtig abholt, aber ja euch vielleicht? Daher möchte ich mal wieder einen kleinen Tauschbrief auf die Reise schicken.

In diesem Tauschbrief soll es um leichte, helle Düfte gehen, die einen frischen, zitrischen und/oder grünen Charakter haben. Bitte beachtet das beim Tauschen. Natürlich ist es immer auch individuell, welche Düfte als leicht empfunden werden, aber die gelisteten Duftrichtungen helfen da oft weiter: Süß-würzig ist nicht ganz das Gewünschte, aber Mischungen wie Frisch-Fruchtig oder Zitrisch-Blumig sind natürlich total in Ordnung. Bitte diesmal nur Damen- und Unisex-Düfte.

Ein paar Rahmenbedingungen:

- Die Testzeit sind maximal 14 Tage, danach sollte er spätestens weitergeschickt werden. Bitte schreibt hier in den Thread wenn ihr den Brief erhalten habt und wieder losschickt. Bitte kein Versand als Warensendung und bitte mit Absender*in.

- Es kann sehr gerne getauscht werden, bitte legt dabei Düfte dazu die zum Thema passen. Bitte diesmal nur Damen- und Unisex-Düfte. Achtet bitte auch darauf in etwa gleichwertig zu tauschen was Füllstand und Nische/Designer angeht, damit auch spätere Teilnehmer*innen noch eine gute Auswahl haben. Bitte schreibt hier rein, was ihr entnommen und dazugegeben habt.

- Teilnehmen können 8 Personen. Samstag Abend werde ich die Teilnehmenden auslosen/ evtl auswählen.

Ich freue mich über alle die teilnehmen wollen! 😊

Reiseplan:

1. Ekirlu 🍋

2. SGM 🍋

3. LanaLu 🍋

4. Grk68 🍋

5. Reaaaaaa 🍋

6. LeoNata 🍋

7. Kaathi85 🍋

8. Liesa 🍋

9. Girlain 🌊

-> zurück zu Ajlizea Smile

Losschicken werde ich diese Düfte:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Promesse ÉternellePromesse Éternelle

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

Parco Palladiano VI: RosaParco Palladiano VI: Rosa

Musc BleuMusc Bleu

🍋Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu- ausgestiegen bei Reaaaaaa

🍋Les Compositions Parfumées - Electric PurpleLes Compositions Parfumées - Electric Purple- ausgestiegen bei LeoNata

🍋Citron d'ÉrableCitron d'Érable- ausgestiegen bei LeoNata

Via Verri (2010)Via Verri (2010) - leer

Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette)Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette

🍋Altruist (Eau de Parfum)Altruist Eau de Parfum- ausgestiegen bei Grk68

Alegria de VivirAlegria de Vivir

ActAct

NaeemNaeem

🍋Play GreenPlay Green- ausgestiegen bei Grk68

Aqua Allegoria Ginger PiccanteAqua Allegoria Ginger Piccante

Aqua Allegoria Nerolia VetiverAqua Allegoria Nerolia Vetiver

🍋A Girl In CapriA Girl In Capri- ausgestiegen bei LeoNata

🍋Forever and ever DiorForever and ever Dior- ausgestiegen bei Ekirlu

L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette)L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette

🍋ShiShi- ausgestiegen bei Grk68

🍋Eau de Fleurs de CédratEau de Fleurs de Cédrat- ausgestiegen bei Grk68

Unterwegs dazugestiegen sind:

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

🍋Evelyn Rose (2003) (Eau de Toilette)Evelyn Rose (2003) Eau de Toilette- ausgestiegen bei LeoNata

Cefiro (Eau de Toilette)Cefiro Eau de Toilette

🍋1881 Blanc1881 Blanc- ausgestiegen bei LeoNata

L'ImpératriceL'Impératrice

🍋Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India- ausgestiegen bei Liesa

"Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana | Acqua di Parma"

🍋Eau d'ÉnergieEau d'Énergie- ausgestiegen bei Liesa

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

🍋Thé Glacé - Aqua ParfumThé Glacé - Aqua Parfum- ausgestiegen bei Kaathi85

🍋"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" - ausgestiegen bei Kaathi85

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum

🍋White Rose (Eau de Toilette)White Rose Eau de Toilette- ausgestiegen bei Kaathi85

🍋Bianca (Eau de Parfum)Bianca Eau de Parfum- ausgestiegen bei Liesa

Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère

Bois d'OrangeBois d'Orange

Muschio Bianco (Eau de Cologne)Muschio Bianco Eau de Cologne

Agrumes IrrésistiblesAgrumes Irrésistibles

SakuraSakura

Shalimar CologneShalimar Cologne

Muschio Nobile (Eau de Toilette)Muschio Nobile Eau de Toilette

Die Füllstände sind unterschiedlich, größtenteils zwischen 1 und 2 ml, aber auch ein paar kleinere Reste sind dabei.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen!

Zuletzt bearbeitet von Ajlizea am 08.11.2023, 16:40, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 9 Monaten

Hallo meine Liebe,

ich habe erst jetzt bei den hohen Temperaturen bemerkt, dass ich auf dem Gebiet der frischen Düfte noch viel mehr entdecken möchte. Deshalb wäre ich sehr gerne Teil deiner Tauschwandergruppe. Die Möglichkeit, etwas zu tauschen, finde ich besonders gut, da man dadurch einzelne Düfte intensiver testen kann.

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 9 Monaten

Hallo Ajlizea, schönes Thema! Lass uns gerne tauschen! Wenn ich die Chance kriege, würde ich gerne in der 2. Hälfte der Liste stehen.

vor 9 Monaten

Hallo Ajlizea,

frisch und leicht mag ich. Bin gerne bei deinem Wanderbrief dabei.

Vielen Dank und beste Grüße 

vor 9 Monaten

Hallo Ajlizea,

Frisch und leicht ist genau die Richtung Parfüm, die ich am liebsten trage. Natürlich habe ich auch ein paar solcher Abfüllungen, die ich gerne tauschen möchte. Gerne wäre ich bei deinem Tauschbrief dabei. Ich würde mich freuen, wenn es klappt, liebe Grüße aus Freiburg, Lana 🌹

vor 9 Monaten

Liebe Ajilizea,

bei frisch und leicht bin ich sehr gerne mit dabei 😍 und würde mich freuen, wenns klappt 😇

LG, Gaby

vor 9 Monaten

Liebe Ajilizea,

ich find das ist ein schönes Thema und ich wäre auch sehr gerne dabei. Einige frische leichte Kandidaten aus meiner Schublade wollen getauscht werden....😄

Viele Grüße

Rea

vor 9 Monaten

Liebe Ajlizea,

frisch-leicht-luftig-fluffig-grün mag ich sehr gerne, vor allem jetzt wenn es so heiß ist. Da teste ich mich auch momentan etwas durch meine Abfüllungen Smile

Wäre sehr gern bei deinem Tauschbrief dabei, weil - you know it - ich deine Tauschbriefe sehr gerne mag ;D

Liebe Grüße,

Kathi

vor 9 Monaten

Hallo Ajlizea,

mir schwant hier versammelt sich die letzte Teerunde wieder 😂 Ich wäre sehr gerne dabei! 😊

Lg Liesa 

vor 9 Monaten

Da wäre ich sehr gerne dabei...und könnte auch was beisteuern. Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette passt z.B. genau ins Thema 😊

vor 9 Monaten 2

Super, das passt doch perfekt. Dann schließe ich hiermit die Liste. Tauscht gerne untereinander Plätze und sagt mir dann einfach Bescheid Smile
@Ekirlu wenn es für dich passt Nummer 1 zu sein gib mir gerne schon mal deine Adresse, dann mache ich den Brief übers Wochenende fertig.

1. Ekirlu

2. SGM

3. LanaLu

4. Grk68

5. Reaaaaaa

6. LeoNata

7. Kaathi85

8. Liesa

9. Girlain

vor 9 Monaten 2

Los gehts

Hallo an alle, der Brief hat sich heute auf die Reise zu Ekirlu gemacht. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen und bin schon gespannt wie die Düfte bei euch so ankommen Smile

Ankunft am 31. Juli vor 9 Monaten 1

Hallo, liebe @Ajlizea,

der  Tauschwanderbrief ist nach einem kleinen Umweg über den Nachbarn heute bei mir gelandet. Jetzt mache ich die Nase startklar zum Testen.

Liebe Grüße von Ulrike 

Abreise am 3. August vor 9 Monaten 1

Hallo in die Runde,

ich bin schon fertig mit Testen. Danke für die Gelegenheit, viele neue Düfte kennenzulernen, liebe @Ajlizea! Der Brief wird morgen auf die Reise an @SGM geschickt.

Rausgetauscht habe ich Forever and ever DiorForever and ever Dior (den muss ich unbedingt weitertesten)

Dafür ist dazugekommen

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

Liebe Grüße von Ulrike

vor 9 Monaten 1

Ankunft 05.08,

@Ekirlu Vielen Dank für deine Beigabe 

vor 9 Monaten 1

Abflug 09.08.

Danke für diesen Wanderbrief und die Gelegenheit so viele unterschiedliche Düfte zu testen.

Ich habe keine Düfte getauscht. 

Bis bald 

vor 9 Monaten 1

Hallo Ihr Lieben, der Tauschbrief ist bei mir gelandet, ich teste gerade 😘Danke, dass ich dabei sein darf.

vor 9 Monaten 1

Abflug 14.08.

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich den Tausch-Wander-Brief weiter geschickt. Rausgenommen habe ich nichts. Dazu gelegt habe ich die leichte englische Rose: Evelyn Rose (2003) (Eau de Toilette)Evelyn Rose (2003) Eau de Toilette 🌹😊

Die Pfingstrose Parco Palladiano V: LauroParco Palladiano V: Lauro war leider leer bei mir angekommen ☹️Sonst ist der der Stand einiger Proben auch ziemlich klein , einiger ok. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. 😘

vor 9 Monaten 2

Der Brief ist angekommen, vielen Dank 😊

Abflug 24.8. vor 8 Monaten 1

Der Tauschbrief macht sich am Donnerstag auf den Weg zu @Reaaaaaa, da sie jetzt noch im Urlaub ist. Vielen lieben Dank an @Ajlizea für diesen frischen Wanderbrief 😊

Ich habe auch etwas getauscht... bei mir bleiben Eau de Fleurs de CédratEau de Fleurs de Cédrat , ShiShi , Play GreenPlay Green und Altruist (Eau de Parfum)Altruist Eau de Parfum . Da die Füllstände tlw. schon gering sind, lege ich noch ein paar weitere frische Düfte mit hinzu.

Cefiro (Eau de Toilette)Cefiro Eau de Toilette - frisch abgefüllt

1881 Blanc1881 Blanc - frisch abgefüllt

L'ImpératriceL'Impératrice - frisch abgefüllt

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India

"Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana | Acqua di Parma"

Eau d'ÉnergieEau d'Énergie

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

Allen weiterhin viel Spaß beim Testen und Tauschen 😃

LG, Gaby

vor 8 Monaten 1

Ankunft 26. 08.

Der Brief ist heute heile bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen!

Viele Grüße

Rea

vor 8 Monaten 1

Abfahrt 29.08.

Ich fand es war eine wirklich schöne Auswahl, die Richtung hat mir (vielleicht auch wegen dem Regenwetter) richtig gut gefallen.

Der Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu bleibt bei mir, dafür wandert passenderweise der Thé Glacé - Aqua ParfumThé Glacé - Aqua Parfum in den Brief.

Da der Sprüher vom Via Verri (2010)Via Verri (2010) kaputt ist, ist der leider ausgelaufen, ich lasse ihn aber drinnen, da man schon noch einen guten Eindruck bekommt.

Sobald @LeoNata ihr Okay gibt, darf der Brief weiterziehen.

Viele Grüße

Rea

vor 8 Monaten 1

Ankunft 29.08

Ich bitte um Entschuldigung, der Brief ist seit Dienstag bei mir. Lieben Dank an Ajlizea und alle! 

vor 8 Monaten 1

Guten Abend!

Der Brief geht morgen an Kaathi 85. Prionummer A0 04BC 444B 00 0000 00AD

Ausgestiegen sind: Via Verri (2010)Via Verri (2010) (leer)

Citron d'ÉrableCitron d'Érable (fast leer, er hat aber was)

Evelyn Rose (2003) (Eau de Toilette)Evelyn Rose (2003) Eau de Toilette (Rose ist mir nie zu viel)

Les Compositions Parfumées - Electric PurpleLes Compositions Parfumées - Electric Purple (passt einfach nicht mitrein, nett ist er aber auch)

A Girl In CapriA Girl In Capri (unkompliziert, dennoch sehr schön und fröhlich)

1881 Blanc1881 Blanc (der hat mir mit seiner zarten Sauberkeit besonders gut gefallen, schade, dass er eingestellt ist)

Eingestiegen sind:

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum

White Rose (Eau de Toilette)White Rose Eau de Toilette

Bianca (Eau de Parfum)Bianca Eau de Parfum

Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère


Danke Ajlizea! Es hat wie immer Spaß gemacht 😁.

Viel Vergnügen an alle Nachfolger!

vor 8 Monaten 1

Guten Morgen,

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Freue mich sehr aufs Testen! 

Schönes Wochenende allen 🌞

LG Kathi 

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Tauschwanderbrief Frische & Leichtigkeit *beendet*
Gehe zu