Forum durchsuchen

Dein GYM Pafum (Herren)?

26 - 50 von 103
vor 10 Monaten 2

ExplorerExplorer

Frisch und nicht zu extrem einnehmend:-)

vor 10 Monaten

zum gym trage ich immer Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten

Ich hatte vorgestern den Aura FreshAura Fresh (ein Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette Dupe) im Gym drauf und ein Kompliment kassiert. Unser McFit ist aber auch ein ausgewiesener Puma Käfig, wo jeder für eine Abwechslung zu "Achselhöhle" dankbar ist 😂

@Malv2 Wenn man die Sprüher beschränkt, ist der Turathi (Blue)Turathi (Blue) und Konsorten aus meiner Erfahrung eine fantastische Gym-DNA

vor 10 Monaten

Würde hier mal Zirh - Ikon Ice in den Ring werfen, recht selten, günstig zu bekommen und ein erfrischender, gefälliger Eisduft.

vor 10 Monaten 5
Walker
Weissenb

Ich trage höchstens unparfümiertes Deo, da meiner Meinung nach Düfte keinen Platz im Gym haben. Es gibt nichts schlimmeres als beim harten Training von einer Parfümwolke überfahren zu werden. Da wird es mir tatsächlich schnell schwindelig. Falls es etwas sein muss, würde ich dir zu etwas schwachem aquatischem Richtung Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette raten

Ganz deiner Meinung, das ist extrem unangenehm und nimmt vom Trend her leider eher zu.

Neben Cool Water vielleicht Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne oder Mugler Cologne - Come TogetherMugler Cologne - Come Together, die sind frisch und nerven nicht (kann eh kaum einer außer einem selbst wahrnehmen 🙂).



Der Meinung bin ich auch. Parfum im Gym tragen finde ich völlig absurd und weltfremd. Vor allem haben dann mehrere irgendwelche Düfte drauf, einige davon ne Tonne Axe Deo und alles mischt sich dann am Ende alles mit Schweißgeruch. 😀

vor 10 Monaten

Ich trage im Gym Pomelo SorrentoPomelo Sorrento .

Ist vielleicht nicht der typische Gym Duft, finde die Erfrischung im Sommer aber ganz angenehm 😌

vor 10 Monaten 2

Der Rest der vom Vortag noch auf meiner Haut liegt Very Happy (Gehe morgens).

vor 10 Monaten

Hab den Turathi (Blue)Turathi (Blue) auch einmal im Gym getragen, aber der war sogar mir persönlich schon viel zu aufdringlich. Will gar nicht wissen, wie das für die Anderen war😂

Ansonsten trage ich aber vor allem Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette oder "Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) | Lacoste"

vor 10 Monaten

Meine Gym Rotation wenn ich ausdrücklich etwas fürs gym hinmache und nicht noch vom Tag etwas dran habe (Nicht alle gleichzeitig versteht sich ^^):


L'HommeL'Homme 1 spray

ImaginationImagination 1 spray

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" 2 sprays

Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition 1 spray (aber mir persönlich mittlerweile zu stark, weshalb ich ihn eher nicht mehr ins gym nehme)

vor 10 Monaten 3

Mein Vorschlag: VORHER unter den Armen waschen, evt. dezentes Deodorant und ansonsten reicht der Rest des Tagesduftes. Damit bist du dann vermutlich der am besten riechende Mann im Saal. 

vor 10 Monaten

Ich trage gerne:

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" Ambra CalabriaAmbra Calabria oder Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum.

Der Tipp mit dem vorher gründlich waschen und Deo benutzen ist aber auch sehr wichtig!😂

vor 10 Monaten 1

im Gym trage ich meist:

Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

masculin Plurielmasculin Pluriel

Aber natürlich eher dezent aufgelegt. Wenn ich von der Arbeit direkt ins Gym fahre, sprühe ich meist das Sport-Shirt am morgen mit dem Duft ein und packe es in die Sporttasche.

Ein Mädel bei uns trägt ziemlich hochdosiert Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum das ist wirklich belastend Very Happy

vor 10 Monaten 3

Richtiger Anabolika-Schweiss, das projeziert am meisten...

Spaß beiseite, wenn ich gegen 17 Uhr in die Muckibude einlaufe, trage ich das, was ich morgens um kurz vor 7 aufgetragen habe...

vor 10 Monaten 1

Ich gehe momentan mittags ins Studio, der morgens aufgesprühte Duft ist also noch dezent drauf. Direkt vorm Training einen Duft... Nö.

Zuletzt bearbeitet von Karakoku am 20.07.2023, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 2

Würde ja den Air Tiger empfehlen.

vor 10 Monaten

Gönn dir die Molecule 01-Reihe

Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris ist mein Favorit. Damit fällst du dezent auf. Und definitiv was anderes als diese ganzen standard, zitrisch/aquatischen Gym-Düfte.

Wenn es ein bisschen heftiger sein darf/soll empfehle ich Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum. Für mehr cremige Sauberkeit auf die Haut sprühen. Durch die höhere Körpertemperatur beim Training entwickelt der sich nochmal anders als sonst. Auf der Kleidung bleibt es eher holzig, medizinisch, kühl.

vor 10 Monaten 2
Snifff

Würde ja den Air Tiger empfehlen.

Bester Tipp wenn man zur rush hour geht und alle Geräte belegt sind. Sobald man sich damit nähert, fliehen die anderen Gymbesucher vor dem Tiger wie erschrockene Antilopen 😂

vor 9 Monaten

Allure Homme Sport CologneAllure Homme Sport Cologne Zitrisch Frisch ohne Klostein Vibes.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Empfinde den Silver Mountain WaterSilver Mountain Water als leicht, nicht aufdringlich, frisch, sportlich

Missoni WaveMissoni Wave nehme ich auch gerne

vor 9 Monaten 1

Ganymede ExtraitGanymede Extrait ... vier Sprüher reichen

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
Oeufdeoeuf

Allure Homme Sport CologneAllure Homme Sport Cologne Zitrisch Frisch ohne Klostein Vibes.

Top Empfehlung, wie gesagt bei mir ist Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013) im Einsatz. Ich werde danach mal den Allure Homme Sport CologneAllure Homme Sport Cologne probieren.

vor 9 Monaten

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

Aktuell mein Favorit im gym

26 - 50 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dein GYM Pafum (Herren)?
Gehe zu