Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

17901 - 17925 von 20901
vor 10 Monaten 4

Ebenfalls "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

vor 10 Monaten

Vanille ExquiseVanille Exquise ist heute angekommen. 🤩

vor 10 Monaten 1

bei mir waren es Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum und Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum . Beide heute bekommen! Smile

vor 10 Monaten 1

Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne und ich liebe den! Ich wünschte nur der hätte nach den ersten Minuten noch mehr von seiner anfangs tollen Sillage. 🥲


Und aus Abenteuerlust eine Probe vom Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex 🦖

vor 10 Monaten 2

Das neuste Mitglied in meiner Sammlung: IntoxicatedIntoxicated

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 1

Ganz spontan gestern den Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga - Liebe auf den 1. Riecher 😍

vor 10 Monaten 3

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

bisschen überteuert - aber ich wollte ihn doch so gerne noch kennelernen bevor er für immer verschwindet ...

vor 10 Monaten 1

Ambre NuitAmbre Nuit

besser wird's wohl nicht mehr Very Happy

vor 10 Monaten 3

"Imperium | Electimuss" also wirklich wow was ein Duft

This is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2This is not a Blue Bottle 1.2 toll für den Sommer und in 15ml einfach top geeignet

Und hoffentlich kommt bald ein Gourmand bin am schwanken zwischen

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"

MandorleMandorle

ArabesqueArabesque

vor 10 Monaten 2

Ich habe mir vor einigen Tagen Lust In ParadiseLust In Paradise gekauft. Es war Liebe auf den dritten Riecher. Ich mochte ihn von Anfang an, aber musste den ganzen Tag an mir schnuppern, da war klar, die Probe wird nicht lange halten. Das war meine Belohnung für meinen neuen Job, da wollte ich unbedingt einen Duft als Symbol für den neuen Meilenstein. Leider ist er noch nicht angekommen und meine Probe ist leer 😭

vor 10 Monaten 2

Nach langem Testen und den kühleren Tagen in letzter Zeit musste ich ihn einfach haben:

Cullinan DiamondCullinan Diamond 💙💎

vor 10 Monaten 2

Ich habe mir die 75 ml von Sunset (Eau de Parfum)Sunset Eau de Parfum nachbestellt. Im Moment habe ich nur einen kleinen Flakon, der so gut wie leer ist.

vor 10 Monaten 1

Keep GlazedKeep Glazed In den Duft hatte ich mich einfach verliebt, sodass ein Flakon einziehen musste.
FameFame aus dem Souk.

vor 10 Monaten

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"

Hab ich schon in meiner Sammlung, aber den find ich soooo schöön, dass ich mir hier im Souk Nachschub geholt hab 🤩

vor 10 Monaten 1

Vorgestern, Frankfurt Flughafen, aus Langeweile Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère auf das Handgelenk gesprüht.

Im Flieger ständig unauffällig geschnuppert. Bis mein Nachbar mich streng ansah und meinte: "Ja, das riecht toll!"

Wird heute geliefert.

vor 10 Monaten 2

Da ich noch etwas Urlaubsgeld übrig hatte/habe:

White EveningWhite Evening grad angekommen

und frisch bestellt sind:

TheriaTheria

Sonic FlowerSonic Flower (endlich!!)

vor 10 Monaten 2

Parisian Musc (Eau de Parfum)Parisian Musc Eau de Parfum

Bye Bye Vernunft!

vor 10 Monaten 2

"Cristalle Eau Verte | Chanel" - ich habe in einer gut sortierten Parfümerie hier im Ort noch eine Flasche ergattern können.

vor 10 Monaten 3

SoftlySoftly Bunkerflakon

vor 10 Monaten 1

Diesen Monat erstanden:

Signature / Aedes de VenustasSignature - für mich die Entdeckung des Jahres, soo besonders

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat - war schon ewig auf meiner Wunschliste, zum Freuen auf die kühleren Jahreszeiten

vor 10 Monaten

Cuir BélugaCuir Béluga von einer ganz lieben Parfuma im Souk erstanden🥰

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Gestern im Breuninger zum ersten Mal am Stand von Le Labo gewesen (Marke hat mich nie gereizt), dann dort Thé Matcha 26Thé Matcha 26 ausprobiert und heute nochmal hin und gekauft 😍 am Stand durfte man sich 3 Duftproben aussuchen plus Gesichts- oder Haarpflegeproben. So ein toller holziger Feigenduft, der total "vertraut" und speziell zugleich riecht!

vor 10 Monaten
17901 - 17925 von 20901
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu