Forum durchsuchen

Cremiger o. pudriger Sommerduft

26 - 38 von 38
vor 10 Monaten 1

Zartcremig-pudrig-skinnig-weich-moschusartig finde ich auch Endless LoveEndless Love .

vor 10 Monaten 1

+1 für "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" Cremiger Sauberduft mit leichter Süße, die bei Hitze rauskommt.

Ansonsten finde ich VahinaVahina sehr passend für den Sommer. Gehört bei mir auch zu den Sommerdüften. Aber ist ja dein Signature und den trägst du wahrscheinlich eh oft 🙂

Mein Neuzugang ist Balade SauvageBalade Sauvage der Anfangs leicht zitrisch-herb-aquatisch und wird dann aber schnell sehr cremig. Schön dezent, aber vielleicht nicht ganz die Richtung.

Vielleicht passt ja auch Honoré DelightsHonoré Delights für dich. Cremige Orangenblüte und Iris mit einer leichten Bergamotte auf fluffigen Moschus-Hölzer-Basis. Für mich eher ein Kandidat für kältere Tage, aber der geht eigentlich immer.

vor 10 Monaten

Vielen lieben Dank für all eure Vorschläge! Ich freue mich schon aufs durchprobieren und austesten. 😊

vor 10 Monaten 1

+1 für Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum

Eau de LingerieEau de Lingerie finde ich auch wunderbar pudrig und leicht süß, vielleicht wäre der auch eine Option Smile

vor 10 Monaten 2

The Silk (Eau de Toilette)The Silk Eau de Toilette wurde ja schon vorgeschlagen, ich finde The Silk (Eau de Parfum)The Silk Eau de Parfum fast noch schöner, ist seidiger und ein wenig länger haltbar! 🌿

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum , cremig-blumig-edel

Candy Kiss (Eau de Parfum)Candy Kiss Eau de Parfum , cremig-pudrige Orangenblüte

Don't Cry For MeDon't Cry For Me , sanft-blumig-frisch-cremig

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum , pudrig-frisch-edel

ParadoxeParadoxe könntest du auch mal testen. Ja, eine gewisse Synthetik schwingt da mit, aber, ich hab schon 2 Tage hintereinander Komplimente für den erhalten. 😊😉

vor 10 Monaten 2

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum - superschön frisch, cremig, blumig☺️

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

+1 Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée

+1 SoftlySoftly

YaraYara

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة"

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Ich hatte dieses Jahr

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" 🤍

neu für mich für diesen Sommer entdeckt.

Er ist süß (-aber nicht zu schwer) cremig, blumig, pudrig, frisch.

vor 10 Monaten 1

Meine jüngste Neuentdeckung:

Sonic FlowerSonic Flower

Unaufdringlich schön…..

Den haben noch nicht viele auf dem Schirm😉…….

vor 10 Monaten

Habe mir dein Anliegen aufmerksam durchgelesen. Probier’s mal mit Pikovaja Dama aus dem Hause Xerjoff. Ich glaube, das wäre genau das richtige für dich. Zumindest definitiv eine Probe wert Smile 

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremiger o. pudriger Sommerduft
Gehe zu