Forum durchsuchen

Dunkle verführerische Rose

26 - 50 von 64
vor 9 Monaten 1

+1 Hazy RoseHazy Rose

Habe den Duft gerade gestern getestet. Mein Eindruck kurz und knapp: Trockene, holzige Rose und kein bisschen süss.

vor 9 Monaten 1

Le Vestiaire - Rouge VeloursLe Vestiaire - Rouge Velours ist durchaus verrucht, pudrig, würzig, floral, trocken, erwachsen.

vor 9 Monaten 1

Dunkel, mysteriös, besonders..

AcrasiaAcrasia

vor 8 Monaten 1

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Radical Rose (Eau de Parfum)Radical Rose Eau de Parfum

vor 8 Monaten 1

Vielleicht sagt dir Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum zu? 😊

vor 8 Monaten 2

Da der Anlass auch ein Abendessen einschließt, würde ich mit konventionellen Parfüms zurückhaltend sein, da die naturgemäß deutliche Duftpräsenz sich möglicherweise störend oder unangenehm auf den Genuss der Speisen auswirken könnte. Ich formuliere es ganz bewusst vorsichtig, da es letztlich immer eine subjektive Frage ist. - Als subtiler duftende Alternative möchte ich ein natürliches Rosenblüten-Attar (ein Gemisch aus Sandelholzöl und Rosenöl) empfehlen, z.B. Gulab AttarGulab Attar . Auch der deutsche Anbieter Primavera führt ein schönes Rosen-Attar im Sortiment. - Der Duft dieser Rosenattare ist weich-blumig-süß-balsamisch-warm-holzig.

vor 8 Monaten 2

Rose und Patchouli: Perles de LaliquePerles de Lalique

vor 8 Monaten 1

Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London

Für mich ist es ein Duft zum Ausgehen, zu besonders für den Alltag. Es ist eine dunkle, sexy, moderne Rose mit einem frischen, würzigen Kick und vielleicht etwas Rauchigem, das ihm Tiefe verleiht … vielleicht ein bisschen Oud?

vor 8 Monaten 1

Wie wär´s mit Atomic RoseAtomic Rose oder Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum ? Beides recht unsüße Rosen.

vor 8 Monaten 1

Rosa GallicaRosa Gallica unsüße schwere Rose

Nirvana RoseNirvana Rose leicht verruchte dreckige Rose

vor 8 Monaten 4
Katinka138

Rose und Patchouli: Perles de LaliquePerles de Lalique

Huch, da riechst Du eine dunkle, schwere Rose?
Also ich find die Rose darin eher hell und frisch...

Allerdings liest man häufig dass Männer den sehr sexy finden.

vor 8 Monaten 1

+1 "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

vor 8 Monaten 1

+1 Hedonist Rose AbsoluteHedonist Rose Absolute dunkel und verführerisch 🌹

vor 8 Monaten 2

Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette fehlt hier noch.

vor 8 Monaten 1

Teste mal den Dom Rosa - Eau SanguineDom Rosa - Eau Sanguine 🥰

vor 8 Monaten 2

Wenn dir Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum zu teuer ist, dann gibts mit Club de Nuit Intense WomanClub de Nuit Intense Woman eine gute Alternative.

Ansonsten fällt mir noch Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum ein, wobei ich den selbst noch nicht getestet habe.

vor 8 Monaten 1

Love ChopardLove Chopard ist eine dunkle, würzige Rose, die ich sehr passend zu Abendgarderobe finde. 🌹

vor 8 Monaten 2

Zu den Zweck habe ich Lady VengeanceLady Vengeance .

vor 8 Monaten 1

Den bereits genannten "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" find eich an einer Frau sehr schön. Und deinen Anforderungen/Wünschen würde mMn auch die mystische Rose im OderoseOderose von Élisire sehr nahe.

vor 8 Monaten 1

Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum Rose und Weihrauch. Wird aufgrund von dieser Kombi gerne mal mit "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" verglichen; ich finde ihn allerdings deutlich dezenter und dadurch auch passender für ein Abendessen. Die Vanille in der Basis ist echt zu vernachlässigen.

Aus dem Hause Malle kann ich noch Rose Tonnerre / Une RoseRose Tonnerre empfehlen. Das ist eine dunkle Rose, die in einer Vase mit Rotwein steht. Sehr schön aber EXTREM stark; bedarf einer vorsichtigen Dosierung.

vor 8 Monaten 1

Crimson RocksCrimson Rocks dunkle, würzige Rose😍Super edel und sehr speziell.

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 1

wurde Dark RoseDark Rose schon genannt?

Eine sehr elegante hochwertige Rose-Oud- Kombination. KEIN Stallgeruch Smile

26 - 50 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dunkle verführerische Rose
Gehe zu