Forum durchsuchen

Der schönste Flakon

376 - 400 von 412
vor 8 Monaten 5

Die Flakons der Céline Düfte wie Black TieBlack Tie …… das ist mein Highlight. Wertiges schweres Glas, die Riffelung an der Seite, der schwere Verschluss, und das unsichtbare Steigrohr. Ich kann mich gar nicht sattsehen.

vor 8 Monaten 3
KleinKirivi

Die Flakons der Céline Düfte wie Black TieBlack Tie …… das ist mein Highlight. Wertiges schweres Glas, die Riffelung an der Seite, der schwere Verschluss, und das unsichtbare Steigrohr. Ich kann mich gar nicht sattsehen.

Genau das! ❤️

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

HommeHomme oder egal was von ATH

vor 8 Monaten

Organza (Eau de Parfum)Organza Eau de Parfum

Art-Décoesk, regelrecht sinnlich.

Und die Flakons von Trudon, z.B. MortelMortel

Den massiven Glasdeckel in der Hand zu halten ist ein Fest

vor 8 Monaten 8

Hier mein allerliebster und schönster Flakon ✨ Die Figur ist von Bruno Bruni geschaffen und er ist in der Serie "Les Beaux Arts" erschienen.

Seit er vor bestimmt über 20 Jahren bei meiner Schwiegermama einzog, habe ich ihn still und heimlich angeschmachtet... Vor ein paar Wochen hat sie ihm mir zum Geburtstag geschenkt 🥹💝

IrideIride

vor 8 Monaten 1

@ElbMarie Der ist wirklich wahnsinnig schön!

vor 8 Monaten 5

Als gelernter Gestalter sind für mich die 100ml-Flakons von Louis Vuitton das Maß aller Dinge, da stimmt einfach alles. Das Verhältnis von Durchmesser zu Höhe ist ideal, jeder Radius und jeder Fase ist perfekt gewählt. Der Font für die Beschriftung könnte besser nicht sein. Der an einen Glasstopfen einer Apothekerflasche erinnernde Deckel ist schön schwer und wertig.
Insgesamt ist der Flakon in seinem Minimalismus auf die Spitze getrieben.

vor 8 Monaten 1

Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum

Das schlichte Design der Flasche, der Deckel mit den hellblauen Swarowski-Steinen, das goldene Etikett.
Die Materialien, die Verarbeitung: alles top.

vor 8 Monaten 1

Ich liebe die Flakons der ‚LES TERRES PRÉCIEUSES‘ Linie von Armani Privé. Am liebsten habe ich den Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise

vor 8 Monaten 3

Ich muss sagen finde Libre Le ParfumLibre Le Parfum sehr schön als Flakon.

vor 8 Monaten 1

Vom Flakondesign begeistert hatte ich mir mal Habanita La CologneHabanita La Cologne zugelegt, doch leider ist er nicht ganz so schön wie auf dem Foto, und der Duft weniger zitrisch als vielmehr süß und dicht 🤪

vor 8 Monaten

TeresaTeresa !

Tolle Haptik und farblich passen Duft und Etikett hervorragend zu einander. Ist auch sehr wertig, wenn man ihn in der Hand hält.

vor 8 Monaten

Für mich sind die schönsten Flakons:

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum - und alle aus der Reihe - für mich einfach der eleganteste Flakon der existiert.

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie - der macht einfach Spaß, tolle Form, tolle Farbe.

Qasamat EbharQasamat Ebhar - der sieht so hübsch aus und fühlt sich so hochwertig an, man denkt nicht dass der Duft so günstig ist wie er eigentlich ist

und natürlich mein geliebter

Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine

ich liebe den "vintage naturalist" Style und das Türkis, wie für mich gemacht <3

vor 8 Monaten

Meine Favoriten sind die Flakons von LV und Celine. Die Magnetkappen, die reduzierte Eleganz, einfach schön und immer wieder eine Freude, sie anzusehen und anzufassen.

Natürlich nicht ganz so perfekt (weil andere Preisklasse), aber ebenfalls hübsch anzusehen: die Flakons der Collection Grand Crus von Berdoues. Rein aus optischen Gründen hätte ich sie am liebsten alle nebeneinander aufgereiht. 😅

Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara

Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India

Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil

Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái

Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino

usw.

vor 8 Monaten 1

Ich finde die Flakons von Pana Dora megaschön, mit den majestätischen, wertigen Hirschköpfen... MoonlightMoonlight oder Imperial WoodImperial Wood ... ganz toll.

Außerdem die Bienenflakons von Guerlain.

vor 8 Monaten

Finde allgemein die Flakons von Anfas sehr schön, vorallem aber die neue Kollektion wie z.B. der DhaiDhai . Die Flakons sind alle handbemalt, jeder einzelne. Die Flakons haben auch ein ordentliches Gewicht und der Deckel ist auch sehr schön gefertigt.

Die Flakons erinnern an die Espresso/Kaffeetassen, bei denen der Kaffee in einem separaten Glas in der Mitte des Glases ist. If you know you know.

vor 8 Monaten 1

Les Parfums de Marcy hatte außergewöhnliche Flakons. Fotos von https://cleopatrasboudoir.blog...

vor 8 Monaten

ResalaResala Definitiv der aller schönsten Flakon .

vor 8 Monaten 1

Ich finde die Flakons der Frauenparfums von Parfums de Marly am allerschönsten!❤️ Vintage Prinzessinen Flair

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

MelioraMeliora

vor 8 Monaten

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette der Flakon ist einfach und doch schick, aber vor allem ikonisch. Solange wie es den Bottled schon gibt, praktisch ein Klassiker

vor 6 Monaten 1

Hallo, ich bin neu hier. Muss aber sagen, dass Parfums mit Ballpumpe immer irgendwie edel wirken. Ja auch altbacken aber sie haben eine magische Anziehungskraft auf mich. Gibt es da Flakons die von Haus aus so abgefüllt werden? Oder ist das ganze eher schlecht für die Haltbarkeit?

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1
Connie

ResalaResala

Ernsthaft ??? Der könnte auch von Avon aus den 70ern stammen. Die hatten damals die schönsten Kitschflakons die man sich vorstellen kann 🥴

French Telephone - MoonwindFrench Telephone - Moonwind

vor 6 Monaten
376 - 400 von 412
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der schönste Flakon
Gehe zu