Forum durchsuchen

Parfüm für 15-Jährige

Parfüm für 15-Jährige vor 8 Monaten

Ich suche für ein 15 Jähriges Mädchen einen neue Duft. Sie hat bisher EveEve (gefällt ihr etwas besser und ist jetzt wohl leer) und Funny!Funny! . Generell hat sie aber nicht wirklich viel mit Parfüm zu tun. Süße Düfte mag sie aber nicht sonderlich gerne. Was wären eure Vorschläge?

LG

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 3
vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 2

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette würde ich definitiv nicht empfehlen, ist ein Duft für Erwachsene.

Passend finde ich:

GlowGlow

Mon Paris (Eau de Toilette)Mon Paris Eau de Toilette

Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette

Be Delicious Fresh Blossom (Eau de Parfum)Be Delicious Fresh Blossom Eau de Parfum

vor 8 Monaten 3
Sevda46

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette würde ich definitiv nicht empfehlen, ist ein Duft für Erwachsene.

Passend finde ich:

GlowGlow

Mon Paris (Eau de Toilette)Mon Paris Eau de Toilette

Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette

Be Delicious Fresh Blossom (Eau de Parfum)Be Delicious Fresh Blossom Eau de Parfum

Ich bin nicht so viel älter und viele meiner Freundinnen und meine jüngere Schwester besitzen und tragen ihn und andere Düfte von Narciso Rodriguez deswegen hab ich den vorgeschlagen (:

vor 8 Monaten 2

@Minchen01 

Parfum ist natürlich Geschmacksache😊. Und jeder darf tragen, war er möchte. 

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Meine Tochter ist in dem Alter begeistert mit VersenseVersense eingestiegen.

vor 8 Monaten 1

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum

FemmeFemme

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum

"Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior"

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum könnten ihr auch gefallen! 🍀

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Ich würde ihr ihr Lieblingsparfum nachkaufen. Ich mochte in dem Alter Beständiges und habe mich erst so ab 18+ auf die Suche nach eigenen Düften begeben und ziemlich schnell feststellen müssen, dass Parfümindustrie & Beständigkeit nicht gut harmoniert.

Evtl. auch ein Probenset mit Jil Sander Düften oder aber Düften vom Eve-Parfumeur Olivier Polge, wie zB.

Chance Eau Fraîche (Eau de Parfum)Chance Eau Fraîche Eau de Parfum, ( oder den Vorgänger Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette ein Discoveryset oder eine 10ml Abfüllung plus Gutschein für eine gute Parfumerie (in der noch Beratung stattfindet) wären meine Geschenkideen, sofern man ein Geschenk sucht.

Mir wäre es super wichtig, dass sie entweder lange Freude am geschenkten Duft oder eine bleibende Erinnerung mit dem Schnupperpröbchen & Einlösen des Gutscheins für ihren selbst ausgesuchten neuen Duft hat.

vor 8 Monaten 1

Vielleicht sowas wie Tommy GirlTommy Girl ?

vor 8 Monaten 1

+1 Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum

+1 "Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior"

+1 FemmeFemme

White Tea (Eau de Parfum)White Tea Eau de Parfum

White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette

# Lancôme Idôle

# Lancôme Idôle Aura

Love Story (Eau de Parfum)Love Story Eau de Parfum

Neu: Alba in Asia L'Erbolario vor 7 Monaten 1

Der ist ganz neu, soll ein leichter, zartgrüner Duft sein mit aquatischen Zügen

Alba in AsiaAlba in Asia 🎐

So wie beschrieben, könnte ich mir den auch an einer jungen Frau vorstellen.

Gibt es auch als praktisches 15ml-Roll-on-Parfum für unterwegs.

Beschreibung lt. L'Erbolario

"Ein sanftes Erwachen für die Sinne, das an stilles Wasser im ersten Licht der Morgendämmerung erinnert, wenn Stille herrscht und Lotusblumen zart ihre mit Tau bedeckten Blütenblätter entfalten"

Kopfnote: Zitrus (Zitrone, Lotusblume)

Herznote: Blumig (Wassernote, Orangenblüte)

Basisnote: Moschus (weißer Moschus, Zedernholz)

"Wenn wir einem Parfüm Anmut und Harmonie zuschreiben wollten, wären die leichten und frischen Noten dieses Duftes perfekt:

Eine wunderbare Balance zwischen den zitrischen und blumigen Eröffnungsnuancen, der Reinheit der aquatischen Note im Herzen und der umhüllenden Spur von Moschus und Holzabschluss."


Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm für 15-Jährige
Gehe zu