Forum durchsuchen

WOW-Effekt Duft gesucht

WOW-Effekt Duft gesucht vor 5 Monaten

Moin zusammen 🤓

Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach nem neuen „Wow Duft“ oder den man zumindest mal gerochen haben muss .

Habe die letzten Tage mal ein/zwei Düfte getestet aber naja. Unter anderem dabei waren AlthaïrAlthaïrAngels' ShareAngels' ShareZayaZayaImperial WoodImperial Wood haben mich nicht zu nem Kauf überzeugen können 😵‍💫 Jahreszeit spielt keine Rolle😁


Vielleicht habt ihr ja noch Empfehlungen 🙃

vor 5 Monaten 1

Der letzte, der mich umgehauen hat, war Gucci Intense OudGucci Intense Oud - er ist für mich der Vater von Ombre NomadeOmbre Nomade , aber für mich interessanter...

Toll und irre interessant fand ich auch UnheimlichUnheimlich, der aber kaum noch zu finden ist.

vor 5 Monaten 1

Also ich kann dir den Alexandria II von XERJOFF sehr empfehlen. Oder den WIDIAN London, wenn du auf ledrige Düfte stehst. Ähnlich aber etwas günstiger ist der Crystal Bomb von LEN. Wenn es etwas süßer sein darf sind der Salam von ANFAS oder der Aswan von WIDIAN toll.

Natürlich gibt hier unzählige Alternativen aber irgendwo muss man ja anfangen... 

Viele Spaß beim probieren!

vor 5 Monaten 1

Ich fand den Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette beim 1. Test einfach irre. Sowas hatte ich zuvor noch nie unter der Nase.

Ein absoluter Brecher ist auch KL Homme (Eau de Toilette)KL Homme Eau de Toilette

Ist aber leider nur noch sehr schwer zu bekommen und wenn dann nur zu Mondpreisen, leider.

vor 5 Monaten

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" steht schon in meiner Sammlung

Den SalamSalam fand ich tatsächlich zu Feminin 🙃. Widian hab ich auch auf‘m Schirm aber nur bisher einen getestet "Gold Collection - II Sahara | Widian / AJ war jetzt auch kein „Must have“. Und der "Ombre Nomade | Louis Vuitton" war mir zu präsent . Seht schon, nen besonderer Fall😂
Der letzte war bei mir der Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero und davor der "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" die sind einfach🤤

vor 5 Monaten 2

Wow kam bei mir definitiv bei Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special und "17/17 - Richwood | XerJoff" der aber sehr teuer ist.

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 1

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum entweder wow oder auf keinen Fall😉

vor 5 Monaten
Denis0109

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum entweder wow oder auf keinen Fall😉

Von „Ganymede“ habe ich jetzt schon öfter gelesen - Probe ist bestellt !✅

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

"Unum - ennui_noir | Filippo Sorcinelli" war mein Wow. Kann’s nur immer empfehlen. Ne schwere mystische Süße. Erinnert mich so ein bissel an die 90s. Auffallen im Club auf jeden Fall. Den sakralen Rezensionen kann ich nicht viel abgewinnen. Finde man sollte sich von denen mal frei machen

vor 5 Monaten 1

Wenn dir Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero gefallen hat, könntest du dich auch noch ein wenig weiter bei Profumum Roma umschauen- die Marke hat mMn viele hochwertige Düfte zu bieten. Mit ähnlicher DNA und passend zum Dezember sind SorrisoSorriso und Dulcis in FundoDulcis in Fundo. VanitasVanitas ist eine tolle Vanille und unisex. Das ist mein persönlicher Wow-Duft. Ein weiterer Gourmand ist ConfettoConfetto, aber der könnte dir zu feminin sein.

vor 5 Monaten
MarieValerie

Wenn dir Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero gefallen hat, könntest du dich auch noch ein wenig weiter bei Profumum Roma umschauen- die Marke hat mMn viele hochwertige Düfte zu bieten. Mit ähnlicher DNA und passend zum Dezember sind SorrisoSorriso und Dulcis in FundoDulcis in Fundo. VanitasVanitas ist eine tolle Vanille und unisex. Das ist mein persönlicher Wow-Duft. Ein weiterer Gourmand ist ConfettoConfetto, aber der könnte dir zu feminin sein.

Hört und liest sich gut 🤓

Hast du zufällig eine Probe vom VanitasVanitas ?

vor 5 Monaten
Nutmeg

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk

Probe bestellt - bin gespannt🙃

vor 5 Monaten 1

WOW-Faktor haben mMn:

Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum

AgarwoudAgarwoud

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma"

vor 5 Monaten 1

Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum von Amouage
Ja, die Frauen—Version, weil die so gut zu Männern passt. Orientalische Gewürze in wunderschön.

"Oud Stars - Fars | XerJoff" von Xerjoff
Rose und Oud in orientalischer Vollendung.

RudisRudis von Nobile 1942
Frucht und Leder: sehr schön.

Per Fumum: AmbarPer Fumum: Ambar von Annette Neuffer
Ohne Worte ...

vor 5 Monaten 1

The MoonThe Moon

Erster Test auf Papier… Naja…

Dann auf der Haut… mehr "WOW" geht fast nicht…

Das selbe gilt auch für den Preis. Dennoch sollte man(n) diesen Duft getestet haben… Er bewirkt etwas…

vor 5 Monaten 2

Meine persönlichen Wow Düfte:

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" sehr realistische Mango aber womöglich zu feminin.

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum edler Zitronenkuchen

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" unfassbarer zitrus Sommerduft

IshqIshq traumhafter Erdebeerduft

Zu guter Letzt ein Duft der auf parfumo viele Nasen unhaut und dir womöglich gefallen könnte: NefsNefs

vor 5 Monaten 1

also ich liebe diese beiden hier:

Guilty Elixir de Parfum pour HommeGuilty Elixir de Parfum pour Homme

Scandal pour HommeScandal pour Homme

Haben beide richtigen WOW Effekt

vor 5 Monaten
Nutmeg

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk

Top Empfehlung 👍

vor 5 Monaten 1
Daknampfer

Meine persönlichen Wow Düfte:

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" sehr realistische Mango aber womöglich zu feminin.

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum edler Zitronenkuchen

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" unfassbarer zitrus Sommerduft

IshqIshq traumhafter Erdebeerduft

Zu guter Letzt ein Duft der auf parfumo viele Nasen unhaut und dir womöglich gefallen könnte: NefsNefs

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum fand ich persönlich zu feminin😁

Den "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" Traumduft - besitze ich auch


Der Rest bisher unbekannt🤓

vor 5 Monaten
Denis0109

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum entweder wow oder auf keinen Fall😉

War tatsächlich auf keinen Fall🫠😃

vor 5 Monaten

Myrrhe MystèreMyrrhe Mystère Absolut traumhaft. In der gleiche Richtung geht TF Ebene Fume, nur mit weniger süße , kann Ich aus irgendeinem Grund nicht linken aber der ist so edel und so elegant. Muss man aber tragen können, weil der sehr clean/holzig ist aber an den richtigen Träger so wunderbar edel.. Wenn Du Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum magst, wurdest Du mit Sicherheit den Tabac Rouge / Turkish BlendTabac Rouge lieben. Der hat ordentlich viel Honig dazu. Der riecht wirklich himmlisch ..

vor 5 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung WOW-Effekt Duft gesucht
Gehe zu