Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

901 - 925 von 1081
vor 6 Monaten 1
JL3004

am schlimmsten finde ich den L'HommeL'Homme und Sauvage ElixirSauvage Elixir 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 🤢🤢🤢

L'HommeL'Homme ?! Ich werde auch nicht warm damit Very Happy Was ist es bei dir, dass dich daran stört?

vor 6 Monaten 2

Ombre Nomade, vorallem bei dem Preis 

vor 6 Monaten 2

Welche ich tatsächlich nicht toll finde, obwohl es vielleicht hochwertige Düfte sind...

Layton

Naxos

Bleu de Chanel

Tom Ford Soleil de Feu musste ich abwaschen

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 4

Eigentlich fast alle aktuellen "gehypten" Herrendüfte. Entweder zu laut, siehe Ombre NomadeOmbre Nomade / Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum oder viel zu süß, siehe Erba PuraErba Pura / Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum. Andere wiederum sind mir zu pudrig, wie Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum oder Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011).

Es ist wirklich schwierig aktuell z.B. einen schönen Herren Winterduft zu finden, der weder zu süß, zu pudrig, zu orientalisch oder "auf die Fresse" ist.

vor 6 Monaten 1

Joop Homme 

vor 5 Monaten 1

Mir hat es fast den Magen umgedreht bei Elevated OudElevated Oud sowas stinkiges grausliches 🤮

vor 5 Monaten 3

Ombre NomadeOmbre Nomade

Nouveau MondeNouveau Monde

Pour HommePour Homme

(90er jahre Altherrenduft)

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 9

Das ganze hier scheint ein Überbietungswettbewerb zu sein,  bekannte und allgemein beliebte Düfte zu "diskreditieren".

Das man diese Düfte langweilig findet ist das eine und nachvollziehbar. 

Diese "schrecklich" zu finden ist IHMO nicht oder teilweise bei einige Düften nur schwer nachvollziehbar.

Warum schreibe ich das ?

Weil ich diesen Beitrag geöffnet habe um mich ggf. vor "wirklichen" Fehlschüssen" zu bewahren.

Den Nutzen erkenne ich hier zu selten und bin damit hier wieder raus.

Zuletzt bearbeitet von Maik69 am 18.12.2023, 17:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 2

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette , absoluter Endgegner…

vor 5 Monaten 3
Maik69

Das ganze hier scheint ein Überbietungswettbewrrb zu werden, bekannte und allgemein beliebte Düfte zu diskreditieren.

Das man diese Düfte langweilig findet ist das eine und nachvollziehbar. 

Diese "schrecklich" zu finden ist IHMO nicht oder teilweise bei einige Düften nur schwer nachvollziehbar.

Warum schreibe ich das ?

Weil ich diesen Beitrag geöffnet habe um mich ggf. vor "wirklichen" Fehlschüssen" zu bewahren.

Den Nutzen erkenne ich hier zu selten und bin damit hier wieder raus.

Naja, Geschmäcker und Nasen sind halt verschieden. Aber jemanden zu diskreditieren weil er gehypte Düfte nicht mag, kann ich nicht nachvollziehen. Ich persönlich mag die meisten gehypten Düfte auch nicht und kann viele Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Sei es etwas von LV, Xerjoff etc. 

vor 5 Monaten

Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette

Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes

Zwei Stinker wie ich finde..... 😉

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten

Wirklich schreckliche Abwaschkandidaten sind bei mir
Oud 31Oud 31
A*Men / Angel MenA*Men
The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette
Oud & SpiceOud & Spice

vor 5 Monaten

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum Klassiker wenn ihn jede trägt. Du weißt dann durch die Silliage wer unsympathisch ist.

vor 5 Monaten 1

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

vor 5 Monaten

La Nuit de L'Homme Le ParfumLa Nuit de L'Homme Le Parfum Zuerst am Teststreifen getestet und hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Auf der Haut hat er dann aber wie eine große Gewürzmischung gerochen.

vor 5 Monaten 10
Dennis0201

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum Klassiker wenn ihn jede trägt. Du weißt dann durch die Silliage wer unsympathisch ist.

Stimmt, schreckliches Herrenparfum

vor 5 Monaten 1

Marc Gebauer Airtiger finde ich total schrecklich

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Hugo Boss Number One - die Vintage Version

vor 5 Monaten

Roma 

Azzaro

Fahrenheit

Alles gleich übel 🤢

901 - 925 von 1081
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu