Forum durchsuchen

Suche Minzduft

1 - 25 von 30
Suche Minzduft vor 5 Monaten

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon eine gute Menge an Düften durchgeschnüffelt und habe festgestellt, dass ich alle Minzdüfte die ich bisher getestet habe sehr schön und anziehend fand. Darunter auch solche wie Enclave von Amouage oder Renaissance von Xerjoff. Dementsprechend wollte ich mal fragen ob ihr weitere Empfehlungen habt, für Düfte in denen die Minznote sehr deutlich wahrnehmbar ist, oder für Düfte in denen die Minze eine besondere Rolle spielen. Ob das nun grüne, schöne Minze sind oder erfrischende Minze ist mir dabei egal.

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 3

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette

...das sind/waren meine

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 1

Als Minzduft kann ich nur immer wieder den Kobe GardensKobe Gardens nennen.

Wenn es Minze mit einem etwas anderen Twist sein darf, würde ich den Capri Forget Me Not (Eau de Parfum)Capri Forget Me Not Eau de Parfum nennen. Ebenfalls ein toller Duft.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Menthe FraîcheMenthe Fraîche kann ich empfehlen!

vor 5 Monaten 4

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Beach Hut ManBeach Hut Man ist der Mojito unter Minz Düften

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten

Ich finde den Eau de MinthéEau de Minthé auch ganz toll! Daher +1 für den.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1

Noch eine Stimme für Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca

Hier ist die Minze m.M.n. sehr deutlich wahr zu nehmen.

vor 5 Monaten 1

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca

vor 5 Monaten 1

Meine Lieblingsminze

Foglie di TèFoglie di Tè

wunderschön frisch und durch den Moschus auch sehr anziehend

vor 5 Monaten 2

Nord du NordNord du Nord - kühl, winterlich,

+1 Menthe FraîcheMenthe Fraîche - minzig-krautig-bisserl teeherb - eher linear. Wie ein langgezogener herber marrokanischer Minztee.

Ähnliche Richtung, noch kräuteriger (mit noch anderen Kräutetn), aber leichter +1 für Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca

Menthe FroideMenthe Froide - sehr sehr kühl, distanzierter Duft, verschmilzt auch nicht. Aber gerade im Hochsommer voll erfrischend. Dusche to go. Macht den Kopf frei. Wuuusch🥶❄️🤯

Ombre NoireOmbre Noire - Minziger Aftereight-Start, wird dann boozy, balsamisch, ledrig. Interessanter Twist im Duft. Sehr eigen.

Esprit du TigreEsprit du Tigre - erst Helles Tigerbalm zum Sprühen (auch noch Minze, Kampher, Wintergrün dabei Huiuiui), dann durch Zimt und Gewürznelke und Kardamom und Pfeffer ein Twist ins Rote Tigerbalm. Also doppeltes Tigerbalm🤠

vor 5 Monaten 1

Maahir LegacyMaahir Legacy   oder das Vorbild SedleySedley 

Sehr leckere grüne Minze Smile

vor 5 Monaten
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Falls es ein Cheapie sein soll, versuch doch mal Blue SapphireBlue Sapphire. Ist wohl angelehnt an Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Sehr schöner Duft mit Minze: MelancoliaMelancolia.

Ist als Gegengift zur Melancholie gedacht, fröhlich und geschlechtslos.

vor 4 Monaten 1

Zwei Cheapies mit erfrischender Minze:

Jaguar for Men Ultimate PowerJaguar for Men Ultimate Power

Infinite NavyInfinite Navy

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Minzduft
Gehe zu