Forum durchsuchen

Drydown! Welches ist euer Liebster!

1 - 25 von 49
Drydown! Welches ist euer Liebster! vor 4 Monaten 4

Hallo liebe Leute,

Ich möchte gerne wissen, wessen Duft eurer Meinung nach, der beste Drydown überhaupt besitzt.
Wir riechen ja ständig die Kopfnote und den Duftverlauf. Aber der Drydown ist das Herz ♥️ des Duftes.
Bei mir ist es Bacio Immortale (Eau de Parfum)Bacio Immortale Eau de Parfum. Bei diesem Drydown kommen mir die Tränen 😭

vor 4 Monaten 3

Oud MinéraleOud Minérale !!!!

das opening vom oud minerale ist zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig, aber der drydown ist dafür DER beste geruch den ich jemals gerochen habe. unbeschreiblich und einzigartig.

vor 4 Monaten 1

Danke für die spannende Frage!

Für mich eindeutig die Basisnote von

Gemma di ParadisoGemma di Paradiso

Speziell und synthetisch aber für meine Nase das reinste Gold! Very Happy

Früher war auch die Basis von

Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette

(m)ein Nasenmagnet, bei der aktuellen Version fehlt aber etwas...

Könnte eventuell aus dem Thread ein Sammel-Wanderpaket o.Ä. werden? Das wäre super spannend!

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette - fluffigster Moschus mit einem Schuss restlicher Zitronenrose

vor 4 Monaten 4
vor 4 Monaten 3

Ebenfalls eine Stimme für Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum . Die kopfnote mag ich bei dem nicht wirklich aber der Drydown wird himmlisch 😊

vor 4 Monaten 4
vor 4 Monaten 5

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum

Shalimars DD ist so weich und warm - der für einige verschreckende "Oma-Vibe" im Auftakt verschwindet komplett.

vor 4 Monaten 1

Mit Abstand am heftigsten geflasht hat mich der Drydown von "Talismans Collection - Sogno Reale | Mendittorosa". Anfangs noch nicht allzu überzeugt, aber der DD traf mich mitten ins Mark und ich wusste sofort, diesen Duft muss ich haben 💛❤️

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2
Die dunkle Pudrigkeit des Luna Rossa BlackLuna Rossa Black im Drydown ist göttlich und für mich bislang unübertroffen.
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum - die Kopfnote mit dem Kardamom sticht etwas, aber der Drydown ist einfach der Wahnsinn. Und der Duft hält bei mir so 12h, sodass ich ziemlich lange was davon habe Smile.

vor 4 Monaten 1

Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit gibt Geborgenheit pur für mich. Pudrig, hölzern.

Blossom Love (Eau de Parfum)Blossom Love Eau de Parfum hat eine sehr opulent-blumige Kopfnote aber der DD ist himmlisch.

vor 4 Monaten 1

BiancolatteBiancolatte all the way 🥰 es gibt für mich keinen schöneren Duft

vor 4 Monaten 1

Angélique NoireAngélique Noire

Wenn es nur um den Drydown ginge, hätte ich den Duft schon längst in meiner Sammlung. Wobei... die Liebe wächst Smile

vor 4 Monaten 2

Tatsächlich fand ich die Basis von N°5 (Parfum)N°5 Parfum unglaublich schön, nicht fassbar... Smile eine alienhafte Vanille, ganz transparent

und Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok der Start ist nett, aber der Drydown nicht von dieser Welt

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 05.01.2024, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten
Ohanami

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum - die Kopfnote mit dem Kardamom sticht etwas, aber der Drydown ist einfach der Wahnsinn. Und der Duft hält bei mir so 12h, sodass ich ziemlich lange was davon habe Smile.

Den liebe ich an meiner Freundin auch sehr ☺️

vor 4 Monaten

Danke ihr Lieben, da freut sich sehr meine Freundin beim Testen eurer DD. 
LG ✌️

vor 4 Monaten 2

Schwierig. Ich glaube derzeit aus meiner Sammlung Sel de VétiverSel de Vétiver und Thirty ThreeThirty Three. Ich lege da also allgemein großen Wert drauf - weitaus mehr als auf die Kopfnote. Daher hat ein Duft den ich richtig gut bewerte oder in meiner Sammlung habe immer einen schönen Drydown oder entwickelt sich quasi linear leiser werdend.

vor 4 Monaten 1

Ich habe viele Favorite für beste Dry-Down, aber was kommt erste in meinem Gehirn ist Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum und GuidanceGuidance

vor 4 Monaten

Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum und aktuell "17/17 - Richwood | XerJoff"

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Drydown! Welches ist euer Liebster!
Gehe zu