Forum durchsuchen

Seifige Rose, sauberer Frühling 🌸

26 - 46 von 46
vor 4 Monaten 1

+ White Rose (Eau de Toilette)White Rose Eau de Toilette

..und vielleicht IziaIzia

vor 4 Monaten 1

Hier ist die Rose (oder die Pfingstrose) nicht im Vordergrund, aber für mich ist sie genau in der richtigen Menge präsent, so dass der Duft frisch und leicht bleibt:
Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia

Acqua Colonia Lychee & White MintAcqua Colonia Lychee & White Mint

Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate

vor 4 Monaten

Wow, vielen Dank für die ganzen tollen Empfehlungen!!! Ich habe mir alle Düfte angeschaut. Einige davon versuche ich demnächst mal zu riechen 🥰🥰

vor 4 Monaten 1

Chloé" Roses de ChloéRoses de Chloé

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1
Orangensorbe

Ich kann dir sehr empfehlen mal Chloé Rose Naturelle / Chloé Eau de Parfum NaturelleChloé Rose Naturelle und Chloé Rose Naturelle IntenseChloé Rose Naturelle Intense zu testen! Bin durch eine YouTuberin mal auf diese Düfte aufmerksam geworden, weil sie ihrer Meinung nach Nischencharakter hätten. Fande die auch seeehr schön!! Rosig, sehr sauber und n bissl grün. Noch etwas ausgefallener als der normal Chloe. Eine Freundin meinte, dass sie die Düfte an ihre Mutter erinneren. Irgendwie haben die sowas, sind aber nicht altbacken ^^

+1 für beide! 🥰

vor 4 Monaten 1

Ich möchte dir gerne noch ein paar helle und freundliche Rosen für deine Mutter empfehlen:

GrisetteGrisette

Opus 1 - Rose Coup de FoudreOpus 1 - Rose Coup de Foudre

Rosa Nobile (Eau de Parfum)Rosa Nobile Eau de Parfum

Rose de MaiRose de Mai

Bella AbsoluBella Absolu

L'Eau Kenzo FloraleL'Eau Kenzo Florale

vor 4 Monaten 1

Bright CrystalBright Crystal ist zwar nicht total rosig,aber eine leichte pfingstrose ist enthalten und der ist nicht super stark und penetrant,riecht man aber trotzdem gut

IdôleIdôle enthält auch viel Rose,sollte man meiner Meinung nach aber nicht zu viel sprühen😉

Rose & LitchiRose & Litchi preislich top

Bella RosaBella Rosa

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Roses de ChloéRoses de Chloé

Chloé (2015) (Eau de Toilette)Chloé (2015) Eau de Toilette

Chloé Rose TangerineChloé Rose Tangerine

Chloé L'EauChloé L'Eau

+1 Delina La RoséeDelina La Rosée

wären auch noch sehr schöne frische Düfte, die deiner Mutter gefallen könnten. 🌸

vor 4 Monaten

Rosa MocenigaRosa Moceniga. Schöner Rosenduft in eineM wunderschönen Murano-Flakon.

vor 4 Monaten 1
Derya1206

VedetteVedette finde ich ebenfalls toll. Ähnlich, aber edler, kühler und deutlich teurer: La fille de Berlin (Eau de Parfum)La fille de Berlin Eau de Parfum

Der Lutens-Duft ist imho weder seifig, frisch, luftig oder clean. Eher das Gegenteil. Wenn natürlich auch ein sehr besonderer Duft.

vor 4 Monaten 1

Bei Litschi und Rose fällt mir sofort der neue Rose & LitchiRose & Litchi ein.

Passt sehr gut in den Frühling. Angenehme frische Rose - nicht aufdringlich - sehr gut für den Alltag.

vor 4 Monaten 1
MissMutz

Infusion de Rose (2017)Infusion de Rose (2017) könnte passen.

Da stimm ich dir zu ... und GrisetteGrisette passt auch in die rosig-frisch/zarte Richtung ...

vor 4 Monaten 1

Mir fällt da Red RosesRed Roses ein Smile

vor 3 Monaten 1

Bei seifiger Rose fällt mir noch OrphéonOrphéon ein. Der ist sehr hübsch und zart, kann mir kaum vorstellen, dass der jemandem Kopfschmerzen macht. Mir persönlich war der etwas zu seifig, aber der Duft hat zurecht viele Fans.

vor 3 Monaten 1

Tiffany & Co. Rose GoldTiffany & Co. Rose Gold wäre auch einen Versuch wert.

vor 3 Monaten 1

Lust In ParadiseLust In Paradise dürfte perfekt passen, saubere Pfingstrose mit Litschi und starker Haltbarkeit

vor 3 Monaten 1

Frisch-rosig mit leichter Würze:

La Colle NoireLa Colle Noire

vor 3 Monaten

Danke nochmal an alle, es wird Opus 1 - Rose Coup de FoudreOpus 1 - Rose Coup de Foudre und Rose & LitchiRose & Litchi 🥰 ein frischer grüner rosiger Duft und ein fruchtiger. Die kann man auch bestimmt super layern.

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Seifige Rose, sauberer Frühling 🌸
Gehe zu