Forum durchsuchen

Suche hochwertigen und angenehmen Zitrusfrüchteduft

1 - 25 von 38
Suche hochwertigen und angenehmen Zitrusfrüchteduft vor 3 Monaten

Hallo liebe Community,

eigentlich bin ich kein großer Fan von zitrischen Düften, aber Nischendüfte wie Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum, Amyris Femme (Eau de Parfum)Amyris Femme Eau de Parfum und Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum haben mir wirklich zu denken gegeben, die finde ich sehr sehr schön.. (:

Ich suche nun einen Zitrusduft. Ich bin offen für alle Zitrusfrüchte außer Grapefruit, die mag ich leider gar nicht.

Ich denke zu aquatische oder zu frische Zitrusdüfte sind nicht so sehr meins. Ich mag dieses saure, beißende einfach nicht. Am besten entweder süße, blumige oder auch sehr feine leichte Zitrusdüfte. Vielleicht auch mit Tee-Noten wie der Nishane. Hauptsache schön weich und harmonisch. (:

Ich danke und freue mich auf eure Vorschläge!

Zuletzt bearbeitet von Minchen01 am 27.01.2024, 00:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Mein Tipp:

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette - wunderschön zitrisch-rosig mit leichter Süße und Wacholder-Anklang.

Außerdem noch der Citrus | 08Citrus | 08.

vor 3 Monaten 3

Ein Cheapie, den ich toll finde Verveine CédratVerveine Cédrat

Blumiger wirds mit Le ChèvrefeuilleLe Chèvrefeuille oder Chant d'ArômesChant d'Arômes

Zuletzt bearbeitet von Genoveva am 27.01.2024, 05:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 4

Kennst Du "Cristalle Eau Verte | Chanel" ? Das ist eine sehr noble, elegante Zitrone mit Blumigkeit, durch und durch ein Chanel. Für mich einer meiner Job-Düfte.

vor 3 Monaten 1

Happy Chopard - Lemon DulciHappy Chopard - Lemon Dulci könnte dir gefallen 🍋

vor 3 Monaten 1

CapriCapri ist definitiv einen Test wert!

vor 3 Monaten 1

"Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels"

Collection Extraordinaire - Thé AmaraCollection Extraordinaire - Thé Amara

vor 3 Monaten 1

Vielleicht wäre

Mandarino di SiciliaMandarino di Sicilia

etwas für Dich? Tolle Mandarine, frisch und angenehm.

Ansonsten fällt mir noch

Oranges BigaradesOranges Bigarades

ein, Orangen mit Tee. Ziemlich fein, zwar leider discontinued, aber vielleicht hast Du ja Glück und findest noch irgendwo einen Flakon.

Zuletzt bearbeitet von Zimtschnecke am 27.01.2024, 08:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Lässt sich leider nicht verlinken, aber der "Eau de Memo - Memo Paris" wäre eventuell genau das was du suchst 😊

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Ein wunderschöner Cheapie, hochwertige, cremige Zitrone mit Tee und luftiger Vanille:

White Tea Vanilla OrchidWhite Tea Vanilla Orchid

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Da könnte Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum passen, ein weicher Zitrusduft mit zartgrünen Anklängen. Sehr fein.

vor 3 Monaten 1

Cologne de FeuCologne de Feu deiner Beschreibung nach wäre der Perfekt

vor 3 Monaten 2

Etwas spezieller, aber vielleicht einen Blick wert Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette

vor 3 Monaten 1

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India = Schwarzer Tee + Zitrone

DevotionDevotion = süßer Zitronenkuchen

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum = Amalfizitrone, Lotus

Verveine (Eau de Toilette)Verveine Eau de Toilette = Zitronengras

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic = Clementine, Orange, grüner Tee

Bohemian LimeBohemian Lime = Finger Lime, Koriander

Lime Basil & Mandarin (Cologne)Lime Basil & Mandarin Cologne

Moscow MuleMoscow Mule

Portraits of PortofinoPortraits of Portofino

GntonicGntonic

vor 3 Monaten 2

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

vor 3 Monaten 1

Keine Zitrone, aber Bergamotte und Limette und ein wundervoller Sommerduft 1 - Bergamot, Tea Leaf, Sandal Wood1 - Bergamot, Tea Leaf, Sandal Wood

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Mir fallen noch CookiecrunchCookiecrunch und Cedro di CalabriaCedro di Calabria ein.

vor 3 Monaten 1

Ich konnte nicht alle antworten lesen, aber wollte meine liebe von Zitrusfrüchten Duften teilen .

1. Acqua Viva Profumum Roma.
Sehr Zitrisch schön und  langanhaltend.

https://www.parfumo.de/Parfums...

2. Versense Versace

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Monaten 1

+1 für "XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

außerdem "Shooting Stars - Uden | XerJoff" !! (keine sorge, die grapefruit riecht man nicht)

vor 3 Monaten 1

XJ 1861 Renaisance Smile

vor 3 Monaten 2

O•Zone WomanO•Zone Woman

ein sehr schöner zitrisch-frischer sommerlicher Duft, der durch seine Luftigkeit und Spritzigkeit besonders ist. Er ist mMn unisex, bringt ein tolles P/L-Verhältnis (> 35€ für 75 ml) mit und hat dennoch eine ordentlich Sillage und Haltbarkeit. Ich finde, man verpasst was, wenn man den nicht kennt und auf luftige, frische, zitrische Düfte steht. Einfach mega !!!!!

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche hochwertigen und angenehmen Zitrusfrüchteduft
Gehe zu