Forum durchsuchen

Suche Duft für eine Freundin

26 - 38 von 38
vor 2 Monaten 1

Ich finde den Jasmin RougeJasmin Rouge sehr besonders und sexy.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum ist süß, aber ich finde auch verführerisch

VanitasVanitas kommt bei den meisten Männern auch sehr gut an

La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum

SafanadSafanad wurde bereits genannt,finde den auch sehr sexy und strahlt Selbstbewusstsein aus

Vanille de Tahiti (Eau de Parfum)Vanille de Tahiti Eau de Parfum , sollte aber vorher getestet werden,mag nicht jeder

This Is Her!This Is Her! kommt auch gut bei Männern an,ist aber meiner Meinung nach auch spezieller

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum

Devil TenderDevil Tender ist zwar eher blumig,hat aber auch was cremig-ledriges

vor 2 Monaten
Amira2016

PS: Was trägt sie denn sonst so für Düfte? Zwecks der groben Richtung....

Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum , White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum , früher mal Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Rosenrot108 am 23.03.2024, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Ja, tolle Düfte sind genannt worden. Ich würde, trotz jüngeren Aussehens, Deiner Freundin zu einem verführerischen, aber insgesamt leichteren, modernerem Duft raten. Also nicht zu schwülstig mit zuviel Tuberose oder Jasmin Sambac. Eher SafanadSafanad als L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge , um ein Beispiel zu nennen. Was immer geht und sehr vielen Männern gefällt sind die Narciso Rosriguez Düfte. Einer der verführerischsten ist der Narciso (Eau de Toilette Rouge)Narciso Eau de Toilette Rouge . Wesentlich feiner, besser, raffinierter als das EDP im roten Würfel. Und ein jugendlicher Duft, der nicht penetrant wirkt. Aber er wirkt 😍!

vor 2 Monaten 1

Ange ou Démon (Eau de Parfum)Ange ou Démon Eau de Parfum kam sehr oft gut an und muss wohl eine erotische Wirkung haben……😁

Auch Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum hat vermutlich wegen der Vanille eine erotische Aura. Männer sollen angeblich besonders vanillelastige Düfte bei Frauen anziehend finden.

vor 2 Monaten 1

Ich ergänze noch Atomic RoseAtomic Rose

Und +1 für Delina ExclusifDelina Exclusif

vor 2 Monaten 1

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge ist wirklich super. Wenn du ihn selbst behalten willst, schenk ihr doch L'Interdit (Eau de Parfum Intense)L'Interdit Eau de Parfum Intense , den finde ich auch wahnsinnig sexy mit dieser Sesamnote😁

Ansonsten finde eine gut gemachte Vanille immer sehr anziehend, deswegen +1 für Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum .

Weiterhin:

+1 La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum

+1 La BelleLa Belle

Meine Vorschläge wären noch:

Vanille West IndiesVanille West Indies

Vanilla | 28Vanilla | 28

Vanilla NomadVanilla Nomad

Cinéma (Eau de Toilette)Cinéma Eau de Toilette

Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum

Rumz Al Rasasi 9325 pour ElleRumz Al Rasasi 9325 pour Elle

Tonka MuskTonka Musk

Cashmeran VanillaCashmeran Vanilla

BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum

LolitaLandLolitaLand

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose

Deiner Freundin wünsche ich für die Jagd Waidmanns Heil!😁

vor 2 Monaten 2

Würde mit meiner Amateurhaften Nase auch +1 für L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge abstimmen. Dergeht mir nicht aus dem Kopf.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2

Also, ich hab heute ganz gespannt L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge probiert und festgestellt, dass es doch nicht meins ist, ich glaube, es ist der Ingwer, was mir nicht steht. Ich finde also weiterhin den klassischen L'Interdit für mich viel besser, aber Rouge würde meiner Freundin gut stehen Smile Also , gekauft und hoffentlich wird ihr der Duft gefallen... Vielen Dank für eure Tipps! Hab mich durch den ganzen Laden durchgetestet, bis meine Nase taub wurde 😁 Hab aber einiges für mich entdeckt, was auf die Liste kommt... 😻

Zuletzt bearbeitet von Rosenrot108 am 23.03.2024, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 2

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge ist ganz gut angekommen Smile Erst etwas skeptisch begutachtet, nach dem Motto, "steht mir das wirklich?" und nach wenigen Minuten war die Freundin sehr begeistert und trägt den Duft an diesem Wochenende zu einem Date mit einem jüngeren Herrn Smile

Danke für eure Tipps!

Zuletzt bearbeitet von Rosenrot108 am 23.03.2024, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft für eine Freundin
Gehe zu