Forum durchsuchen

Euer Go to Pfirsich Duft🍑

1 - 25 von 35
Euer Go to Pfirsich Duft🍑 vor 2 Monaten

Hallo an alle,

ich bin seit längerer Zeit in der Parfüm-Welt gefangen. Problem hierbei ist nur, dass ich mich fast ausschließlich mit eher männlicheren Düften auskenne.

Meine Freundin kommt solangsam auch auf das Thema Parfüms und auch wenn es um die Nische geht, ist sie nicht abgeneigt.

Ich will ihr ein nischiges Pfirsich Parfüm schenken, darf auch gerne in die cremige Richtung gehen. Was sind so eure Top Empfehlungen oder auch Parfüms, die euch hierbei direkt in den Sinn kommen?

vor 2 Monaten 2

Eventuell wäre Gossip NightGossip Night etwas, dass ihr gefallen würde 🙂

vor 2 Monaten 7
vor 2 Monaten 2

NakiNaki 🫶

vor 2 Monaten 1

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum

LolitaLandLolitaLand

Zwar keine Nische, aber diese zwei Designerschätzchen sind mir zuerst in den Sinn gekommen. Smile

vor 2 Monaten 2

I Want ChooI Want Choo

Den hier hab ich noch vergessen. ^^

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 3

Definitiv +1 für CassiliCassili ...zwar kein Pfirsich gelistet, aber man riecht ihn auf jeden Fall, dazu wunderschön cremig und leicht zu mögen ohne Störnote! Genau das was du suchst🍑🤍

vor 2 Monaten 1

Rue Madam - Cotton Vanille

Profumi di Firenze - Buontalenti 


Beide wunderschön und süß 😮‍💨

vor 2 Monaten 2

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum oder Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette. Ich habe eine Abfüllung des Parfums welche sehr nach Pfirsich riecht.

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 3

Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum

+1 CassiliCassili , ein sehr cremiger Pfirsich 👌

Hier findest du auch ganz viele schöne Tipps für deine Anfrage 🍑:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 3

+1 The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum . Shampoo der nach Pfirsich riecht aber viel frischer (statt cremig) als CassiliCassili

CassiliCassili hält und hält,schoner saftiger Pfirsich,auch etwas shampoonig,aber viel später,im drydown hat er was von getrockneter Spucke.Vielleicht vorsichtig dosieren und beobachten,wie sich der entwickelt. Ist mir auch ersr später aufgefallen

Mitsouko (Extrait)Mitsouko Extrait für einen saftigen,süßen Pfirsichkonzentrat

vor 2 Monaten 2

+ 1 CassiliCassili

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum ist vielleicht einen Test wert, obwohl er kein reiner Pfirsich Duft ist

Cotton VanillaCotton Vanilla würde ich ebenfalls empfehlen, der Pfirsich hier ist mega süß und lecker, aber geht eher in die synthetische Richtung

vor 2 Monaten 2

Wenn der Duft fruchtig-cremig sein soll, wäre Musk TherapyMusk Therapy vielleicht auch einen Versuch wert.

vor 2 Monaten 1

J-mat;J-mat;. Der ist aber nicht cremig, sondern geht in die frische Richtung.

Wenn du es krachen lassen willst, dann XXYXXY, wobei der eher würzige Beinoten hat.

vor 2 Monaten 4

Nicht Nische aber geil sind The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum und The One EssenceThe One Essence - liebe ich beide sehr.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2

Nicht so Pfirsich aber dafür cremige Mandarine Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

vor 2 Monaten

Musc PallasMusc Pallas

Für zarten Moschus-Pfirsich.

vor 2 Monaten

17 Rosso17 Rosso Und DracoDraco wären einen Test werr

vor 2 Monaten 1

Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum

Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum

"Nightology - Wild Temptation | Jesus del Pozo"

und für die Damen liebe ich Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Euer Go to Pfirsich Duft🍑
Gehe zu