Forum durchsuchen

Parfüm als Betthupferl

76 - 100 von 141
vor 9 Monaten 2

Ich trage normalerweise keinen Duft auf, bevor ich ins Bett gehe, aber wenn, dann gerne mal ein Aftershave. Floïd Mentolado SuaveFloïd Mentolado Suave hat für mich irgendwie etwas sehr Beruhigendes.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 3

Ich trage als Einschlafduft auch sehr gern Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

vor 9 Monaten 1

Ich hüllte mich sehr gerne in meinen Puderduft Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum zum Einschlafen. Heute aber mal was ganz anderes 😅 Delina ExclusifDelina Exclusif

vor 9 Monaten

Wenn, dann greife ich zu Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette

vor 9 Monaten 2

Wenn die Nächte so schwül wie im Moment sind, mag ich zur Erfrischung auch ganz gerne Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic

vor 9 Monaten

Ich trage abends zu später Stunde sehr gerne folgende Düfte...

Pour Un Homme de Caron (1934) (Eau de Toilette)Pour Un Homme de Caron (1934) Eau de Toilette

Pour Un Homme de Caron Millésime 2014Pour Un Homme de Caron Millésime 2014

Pour Un Homme de Caron (2005) (Parfum) / L'Impact de Pour Un HommePour Un Homme de Caron (2005) Parfum

Remix Cologne Edition 2019Remix Cologne Edition 2019

Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette

"Natural - Dusk | The Woods Collection"

Und gerne mal ein paar Spüher auf das Kopfkissen von....

English Lavender / English Lavender WaterEnglish Lavender

vor 9 Monaten 2

Ich liebe es Angelique Noire von Guerlain als Schlafduft zu nutzen! Smile Da ich den Duft leider "nur" in der 1. Std nach dem Auftragen so gern mag, da mir die Duftentwicklung auf meiner Haut leider nicht gefällt, ist das perfekt. So rieche ich ihn in der für mich allerschönsten Form und beim Aufwachen ist der Hauch im Schlafzimmer auch fantastisch. 

Das was nicht gefällt,  wird also einfach verschlafen Smile

vor 9 Monaten

Heute versuche ich mal Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum … N8

vor 9 Monaten 1

Für mich heute gern ein kühler Lavendelduft: Uralt Lavendel / Uraltes Lavendel-WasserUralt Lavendel oder English Lavender (1873)English Lavender (1873) oder Ähnliches. Habe 4 zur Auswahl Smile)

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Abends nach der der Dusche lege ich gerne einen Sprühstoss Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum auf, besoners im Herbst/Winter.

Und auch ich, wie schon erwähnt, greife in letzter Zeit gerne mal zu The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette ; ist auch ganz nett.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
Olafsisko

Heute versuche ich mal Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum … N8

Habe ich auch schon probiert, ist ein Träumchen. 😍

vor 9 Monaten

+1 Orange FlamingoOrange Flamingo

Entweder ein kleiner Spritzer auf mein Shirt oder sogar leicht auf die Bettwäsche. Der Duft ist für mich einfach der Inbegriff von Weichspüler und Frische Wäsche Very Happy Weil der so ultra stark ist muss man aber dann auch mit der Dosierung vorsichtig sein Very Happy

vor 9 Monaten

Gerne ein bis zwei mal Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense auf das Kissen sprühen. Ich finde den Lavendel sehr beruhigend und einlullend.
Im Winter trage ich gerne zum schlafen Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum .

vor 9 Monaten

Normalerweise trage ich nichts zum Schlafen. Aber wenn ich mal Lust auf einen Duft habe, dann war es früher My NameMy Name und jetzt L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum. Das sind auch die einzigen, die ich zu Bett tragen würde 🙂

vor 9 Monaten

Mein Mann mag keine frischen Parfumwolken im Bett, weswegen ich vor dem Schlafengehen normalerweise nichts auftrage (zuletzt nachmittags gegen fünf). Wenn ich allerdings so gar nicht zur Ruhe komme, hilft mir KnowledgeKnowledge oder eine selbstgemachte Mischung beruhigender ätherischer Öle (Schwerpunkt Lavendel).

vor 9 Monaten

Aktuell sprühe ich nur noch Lavande (Eau de Parfum)Lavande Eau de Parfum oder Lavanda AmbrataLavanda Ambrata vor dem Einschlafen.

vor 9 Monaten

Ich nutze die Zeit und teste den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" … N8

vor 2 Monaten 1

Diesen Beitrag mal wiederbeleben und gute Nacht mit einem Sprüher Cotton VanillaCotton Vanilla für süße Träume ✨️

vor 2 Monaten 1

Heute wird Vanilla TouchVanilla Touch meine Träume inspirieren 🛌.

vor 2 Monaten

Ich schlummere mit nem halben Sprüher Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum

76 - 100 von 141
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüm als Betthupferl
Gehe zu