Forum durchsuchen

Welche Frau trägt frischen Männerduft im Sommer? Welchen? 🤔

51 - 69 von 69
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
Fragonard26
Genoveva

Signature / Aedes de VenustasSignature...

🙏🏽 Rhabarber im Kopf hat sofort meine Aufmerksamkeit 😁

Gleich mal zum Duft recherchiert und herausgefunden, dass es noch

Pony BoyPony Boy

gibt(/gab), da bleibt diese für Rhabarber typisch säuerliche Frische durchweg.

Werde (, wenn möglich, letzterer ist ein Schotte, der wird hier schwer zu finden sein, ) beide testen 🤗

Der Signature / Aedes de VenustasSignature liest sich für mich absolut wiedersprüchlich, so sehr, dass mein Hirn 🧠 keine Prognose abgeben kann, ob der was wäre & ich mich nur neugierig frage "WiE kann das gehen!?" bzw. soll das riechen 😂.

Hätte ich zuerst auf die Duftpyramide geschaut, hätte ich den Duft vielleicht gar nicht getestet... Für mich ist es ein spritzig-saurer und herber Rhabarberduft. Weihrauch nehme ich zum Beispiel gar nicht wahr, auch kein Geissblatt...

vor 2 Monaten 1

Ich liebe da ja auch den Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver BabyloneArmani Privé - Vétiver d'Hiver

Leider hat mein Mann den inzwischen aufgebraucht, den hab ich im Sommer immer gern mal "ausgeliehen".

Herbes TroublantesHerbes Troublantes ist auch so toll. Leider etwas arg kurzlebig.

vor 2 Monaten 1

Also keiner der Damen hier ,

Teilt sich mit ihrem Mann, Partner , Toyboy (geliebten) kein

Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day oder gar ein Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

Von den männlicheren frischen Unisex .. ?

Oder gar den neuen blumigen frisch holzigen Guilty Elixir de Parfum pour HommeGuilty Elixir de Parfum pour Homme oder den old School L'HommeL'Homme ?

vor 2 Monaten 1
Enja

Hi liebe Fragonard26..........probiere mal Déclaration (Eau de Toilette)Déclaration Eau de Toilette . Einer meiner liebsten Sommerdüfte seit Jahren 🥰

Das Opening nehme ich auch als Unisex wahr. Sobald er in der Basis ankommt duftet er auf der Haut aber doch sehr "kerlig".

Wäre zumindest verwundert wenn meine Liebste so duften würde.

vor 2 Monaten 1

Ganz klar ImaginationImagination oder Afternoon SwimAfternoon Swim

vor 2 Monaten 1
Stw1983

Also keiner der Damen hier ,

Teilt sich mit ihrem Mann, Partner , Toyboy (geliebten) kein

Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day oder gar ein Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

Von den männlicheren frischen Unisex .. ?

Ach so, ich dachte immer, das seien Damendüfte 😆.

vor 2 Monaten 1

Vor einigen Jahren hatte ich den Mandarino di SiciliaMandarino di Sicilia. Mir war der auf Dauer zu herb, vielleicht aber etwas für dich. 😉

78 Vintage Green78 Vintage Green , mit mehr Tendenz zu männlich und sehr grün 🌿

+1 VersenseVersense , unbedingt testen, falls du diese Düfte noch nicht kennen solltest.

vor 2 Monaten 1

Bei mir gabs letztes Jahr auch viel ImaginationImagination und Pacific Rock MossPacific Rock Moss 🥰

vor 2 Monaten 1

Ich trage auch super gern Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée, der ist super erfrischend bei 38 ° C🥵🏜️😅.

Den kann ich auch echt empfehlen als Unisexduft.

vor 2 Monaten 1

Dieser Thread ist so interessant, ich eröffne jetzt einen im Bereich Damen-Parfum zum Thema und erweitere ihn um Düfte im Allgemeinen, die nicht in der Damen Abteilung stehen. Für alle Frauen, die dort nicht fündig werden und keine Lust darauf haben immer nur süß und/oder lieblich zu duften. 

Ich freue mich auf Austausch! 

🤷🏻‍♀️ vor 2 Monaten

@Fraujulia Ich hatte den ja bei den Damen drin, wurde mir aber hierher verschoben 😁

vor 1 Monat 1

Ich finde, Pour Un Homme de Caron (1934) (Eau de Toilette)Pour Un Homme de Caron (1934) Eau de Toilette könnte gut hier rein passen, frische Lavendel, gefällt mir sehr gut.

Mon VetiverMon Vetiver ist auch gut tragbar für Frauen, frischer und grüner Vetiverduft.

Zuletzt bearbeitet von AlenaB am 20.03.2024, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Ich habe H24 (Eau de Toilette)H24 Eau de Toilette für mich entdeckt. Ich rieche hier eine wunderbare Birne, die null süß ist. Freue mich auch drauf den neuen Flanker H24 Herbes VivesH24 Herbes Vives zu probieren.

vor 1 Monat 1
Lexi361

Ich habe H24 (Eau de Toilette)H24 Eau de Toilette für mich entdeckt. Ich rieche hier eine wunderbare Birne, die null süß ist. Freue mich auch drauf den neuen Flanker H24 Herbes VivesH24 Herbes Vives zu probieren.

Heute ist mein freier Tag, bin schon unterwegs in ein Einkaufszentrum mit mehreren Parfümerien. Und dann schnurstracks in die Herrenabteilung und nach ein paar der hier empfohlenen Düfte sehen. Ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf's Testen 🥳💃

vor 1 Monat 2

So, and the winner is: Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013) . Ich werde mir erstmal eine Abfüllung bestellen, aber der hat sehr gute Chancen bei mir einzuziehen 🙂

vor 1 Monat 1

Wunderbar auch der Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée!

vor 1 Monat 1

Meine Freundin trägt sehr gerne den "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian".

vor 1 Monat 1

24 Old Bond Street24 Old Bond Street ein wunderbarer Sommerduft.

51 - 69 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Frau trägt frischen Männerduft im Sommer? Welchen? 🤔
Gehe zu