Forum durchsuchen

Duft "frische Wäsche" gesucht

1 - 25 von 70
Duft "frische Wäsche" gesucht vor 1 Monat

Hallo, meine Freundin und ich suchen einen gut haltbaren Duft der nach frischer Wäsche riecht. Ich wurde selber nicht fündig und brauche eure Hilfe!

Liebe Grüße 

vor 1 Monat 4

The Muse von Zarkoperfume. Genau das, was du suchst. LG

vor 1 Monat 3

Schau mal hier für Inspiration https://www.parfumo.de/forum/v...

Ansonsten mag ich Musc InvisibleMusc Invisible

vor 1 Monat

The MuseThe Muse kann ich auch nur empfehlen

vor 1 Monat

BreezeBreeze gibts auch als 20ml version für 9.99€, zum Testen ganz ok.

vor 1 Monat 1

Reflection ManReflection Man oder Orange FlamingoOrange Flamingo

Sind für mich beides “frische Wäsche” und extrem gute Düfte 🙂

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat
vor 1 Monat
vor 1 Monat 2

Definitiv L'HommeL'Homme

vor 1 Monat

Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette und Tommy GirlTommy Girl kommen mir da sofort in den Sinn

vor 1 Monat

+1 für Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum und vielleicht noch Eau de LingerieEau de Lingerie ?

vor 1 Monat
Safünfglas

Definitiv L'HommeL'Homme

Der erste Duft der mir in den Kopf kommt💪🏼

vor 1 Monat
vor 1 Monat

Couleur Primaire / Exemplaire UniqueCouleur Primaire und Per Se von 2787 (ließ sich iwie nicht verlinken) sind tolle und vor allem haltbare Wäschedüfte

vor 1 Monat

Mir fällt noch "Per Se" von 27 87 (lässt sich wohl wegen des Sonderzeichen nicht verlinken) und +1 Couleur Primaire / Exemplaire UniqueCouleur Primaire ein.

⬆️⬆️Da hatte jemand unmittelbar vor mir die gleiche Idee und sogar das gleiche Problem mit dem Verlinken 😆.

vor 1 Monat 4

Oh, eins meiner Lieblingsthemen....

+1 The MuseThe Muse - ist der stärkste. Mir war der schon zu stark - eher so wie Waschmittel überdosiert - aber ist ja ein Molekülduft und bei jedem auch etwas anders. Aber gut und Thema getroffen und auch wirklich unisex.

+1 Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum - ähnliche Richtung aber natürlicher und dezenter

Coton EgyptienCoton Egyptien - frische Baumwolle - eher hautnah

Milky Musk/39Milky Musk/39 - der hat auch noch was cremiges. Vllt nichso so Saubere Wäsche sondern eher saubere frisch eingecremte Haut. Hat aber auch den Sauber-Touch.

#Hashtag#Hashtag - unterkühlt frisch clean mit einer gewissen Synthetik-Note, aber sauber.

CC - ähnlich wie The Muse, aber auch etwas dezenter und natürlicher.

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" - der ist so helle frische Klamotten im Urlaub auf sonnengebräunter Haut mit noch bisserl Sonnencreme-Resten - aber auch hell, sauber, frisch usw.

MarseilleMarseille - wie Marseiller Seife, die in Frankreich auch tatsächlich gerne zum Waschen genutzt wird (zumindest im Hotel oder in der Auberge), aber der ist halt auch seifig-sauber

Atelier des Fleurs - CedrusAtelier des Fleurs - Cedrus - da bekam ich beim Probetragen die Aussage 'Hier riechts nach frischer Wäsche usw, aber der ist auch dezent blumig, holzig, würzig, cremig - also vllt quasi eher noch mit nem Weichspüler dazu😉

Ach ganz vergessen...

...№ 17 Laundrette№ 17 Laundrette

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 30.03.2024, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Definitiv Orange FlamingoOrange Flamingo

Frische Wäsche den ganzen Tag lang und noch länger...

Haltbarkeit ist wirklich atemberaubend bei dem hohen Duftölanteil (40%)

vor 1 Monat

The MuseThe Muse riecht wie Waschpulver

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum riecht ebenfalls wie frische Wäsche, aber hat nicht dieses „prickeln“ wie the Muse

Ich würde noch For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum nennen, wird zwar als Damenduft vermarktet aber ich finde ihn unisex.

vor 1 Monat

Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven erinnert mich an eine Werbung mit weißer Wäsche. Er hat so was unbeschwertes.

vor 1 Monat
vor 1 Monat
vor 1 Monat

Wo ist hier denn mein Bois ImpérialBois Impérial geblieben? Dachte den sehe ich direkt zu erst. Auf jeden Fall ausprobieren, der riecht 1:1 wie frische Wäsche im Garten, vor allem die Sillage ist wahrscheinlich genau das was du suchst. Auch Unisex, kann von beiden getragen werden.

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat
1 - 25 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft "frische Wäsche" gesucht
Gehe zu