Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

20451 - 20475 von 20781
vor 26 Tagen 1
vor 26 Tagen 1
vor 26 Tagen 1

Tobacco Flirting with VanillaTobacco Flirting with Vanilla ist aber immer noch nicht da.

als nächstes folgt Corsica - Baiser de la MerCorsica - Baiser de la MerSmile

vor 26 Tagen 1
vor 26 Tagen 3

1970: Tonka, Expansion, Glamour1970: Tonka, Expansion, Glamour

Heute angekommen. So gut 😍

vor 26 Tagen 3

Ein überaus geglückter Blindkauf: Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova war eine Empfehlung im Forum zu "Amaretto-ähnlichen" Düften. Es ist nicht die "volle Dröhnung" Mandellikör, aber tatsächlich sehr hübsch und dem Infusion d'AmandeInfusion d'Amande ein bissl ähnlich. Ich freu mich drüber! 😁

vor 25 Tagen

Einen 250 ml Dekanter des Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum und einen 100 ml Flakon vom Fleur de Portofino (Eau de Parfum)Fleur de Portofino Eau de Parfum

vor 25 Tagen 1

ennui_noirennui_noir 👌

vor 25 Tagen 4

Mit 20€-Newsletter-Rabatt habe ich Suicide BlondeSuicide Blonde auf deren Website bestellt, der kam nun an; allgemein habe ich einiges VERkauft und den Cierge de LuneCierge de Lune ertauscht, den ich so gern haben wollte ☺️ Außerdem habe ich 2 Travelsizes von I Don't Need A Prince By My Side To Be A PrincessI Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess ertauscht und möchte beizeiten einen 50ml-Flakon davon haben!

Ansonsten wird sich jetzt auf die baldige Reise gefreut! 🤗

vor 25 Tagen 2

Scandal AbsoluScandal Absolu wurde gerade eben bestellt. Der ist echt nice 👌🏻💛

vor 25 Tagen 4

Bis morgen noch im Aktionsangebot bei Parfumdreams, daher vorhin direkt bestellt: Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

vor 25 Tagen 1

Sommer kommt, also habe ich noch einen Sommerduft gekauft - Villa NéroliVilla Néroli

vor 25 Tagen 2
vor 25 Tagen
Swiss Arabian - Shaghaf Oud Azraq und zur Sicherheit direkt 3 Stück weils so gut ist 
vor 25 Tagen

Eher vorbestellt Marzocco (Extrait de Parfum)Marzocco Extrait de Parfum

vor 25 Tagen

LaytonLayton wahnsinns duft!

vor 25 Tagen

Heute in der Parfumerie getestet und gleich mitgenommen TiliaTilia 😊

vor 25 Tagen 4
vor 25 Tagen 1

Warte noch auf das passende Angebot aber der nächste Flakon wir der Pomelo SorrentoPomelo Sorrento sein

vor 25 Tagen 1
vor 25 Tagen 1

Vorgestern den "Dolce | Dolce & Gabbana" bekommen, wollte eigentlich den Dolce Floral DropsDolce Floral Drops haben. Habe den Irrtum dann erst hinterher bemerkt..... Na ja, da er fast identisch zum Dolce Floral DropsDolce Floral Drops riecht, werde ich ihn behalten...... 🤔

vor 25 Tagen 2

Habe mir am gleichen Tag Madame MMadame M und LeoLeo bestellt! Das reicht für diesen Monat 😅

vor 25 Tagen 1

Den neuen Duft von Sol de Janeiro: Cheirosa '59Cheirosa '59

vor 25 Tagen 2

Bestellt sind:

TiliaTilia
Iris Palladium (2024)Iris Palladium (2024)
und ein Travelsize von WavechildWavechild .

Und aus dem Souk einen Flakon des tollen WhiteWhite

Bin gespannt, wann die Düfte ankommen☺️

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 07.04.2024, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 25 Tagen 1

Einiges😀

Beige (Parfum)Beige Parfum

Coromandel (Parfum)Coromandel Parfum

Cuir de Russie (Parfum) / Russia LeatherCuir de Russie Parfum

Sycomore (Parfum)Sycomore Parfum

Ein paar Düfte kann ich nicht verlinkten.

Chanel No.19 Parfum

Chanel 1932 Parfum

Dior Miss Dior Parfum

20451 - 20475 von 20781
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu