Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7826 - 7850 von 7887
vor 24 Tagen 1

Bei uns im Büroflur roch es immer so gut nach - ich hab ein bisschen gebraucht, um den Duft zu identifizieren - Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum . Habe dann auch noch versucht, die Person ausfindig zu machen und als es mir gelungen ist, habe ich sie darauf angesprochen. Das hat sie total gefreut, dass den Duft noch jemand kennt und mag. Da sie den Duft täglich trägt und vielleicht ein klein wenig überdosiert, hab ich sie letztens mit den Worten begrüßt: "Ich hab schon gerochen, dass du da bist!", sie hat es mir glücklicherweise nicht übel genommen.

vor 24 Tagen 3

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum riecht auf meiner Kollegin wie das alte Palmolive Kokos Duschgel. Wahnsinnig schön!

Ihr Pech ist nun, dass ich ihr ständig auf den Fersen bin um meine Nase in dieser Duftwolke zu halten 😊 Sie freut es, da sie recht selten Parfum trägt und Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum ein Geschenk von ihren Söhnen ist.

vor 24 Tagen 9

Meine Mutter und ich in der Damenoberbekleidung. Kurz vorher war ich bei Douglas und habe mir einen (!) Sprüher The MuseThe Muse aufgesprüht.

Die Verkäuferin sucht Sachen für meine Mutter heraus und sagt: „Eine von Ihnen beiden riecht unglaublich gut.“

Darauf ich: „Das könnte ich sein, ich war gerade bei Douglas.“

Sie: „Ist ist das The Muse von Zarko?“

Ich: „Das ist ja erstaunlich, dass Sie den sofort identifizieren können.“

Sie: „Den habe ich selbst, deshalb habe ich ihn erkannt. Aber es ist toll, einmal zu schnuppern, wie der riecht, wenn ihn jemand anderes trägt. Riecht echt toll!“

Sie war sehr begeistert, und ich mag den Duft inzwischen auch, obwohl er mir damals nicht so gefiel 😉

vor 24 Tagen 1
Puderliese
Ischga

Letztens habe ich den La Peau NueLa Peau Nue getestet.

Mein Mann kam in den Raum und fragte, ob ich gerade das Baby gewickelt habe.
Für ihn riecht es nach Windeln 😅😂

Gestern trug ich ihn wieder und plötzlich rieche ich nur noch Babyfeuchttücher. Dabei hat er mir am Anfang so gut gefallen...😅

Also ich finde, da gibt es def. schlimmeres als Babytücher ☺️

vor 24 Tagen 8

Hab letztens beim Arzt das schönste Kompliment bekommen: Die Assistentin (beim jährlichen Checkup): „Ah, an Sie kann ich mich erinnern, Sie riechen immer so gut!! Hatte La FemmeLa Femme getragen. Auf meine Nachfrage, ob ich vielleicht zu viel gesprüht habe, lachte sie nur und meinte: „Nein! Sie können sich ja gar nicht vorstellen, was ich manchmal zu riechen bekomme…“ 🤣🤣🤣 hab mich dann doch sehr gefreut☺️

vor 24 Tagen 4

Gestern mit Mama in der Metzgerei.

Beim bezahlen fragt die nette Mitarbeiterin: "Darf ich fragen, welchen unglaublich tollen Duft sie tragen? Der riecht so edel und elegant."

Ich habe mich mächtig gefreut, denn ich trug heute an diesem wunderschönen Frühlingstag einen meiner Lieblinge: Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum

vor 23 Tagen 6

Mein Schatz trägt seit zehn Jahren den gleichen Duft und interessiert sich null Komma null für Parfüm. Heute hat er sich an meiner Abfüllung von Bois DormantBois Dormant bedient. Ein größeres Kompliment kann ein Duft nicht kriegen.

vor 23 Tagen 1

"Das ist richtig, richtig gut!" Mein Mann mehrfach zu Amber StarAmber Star. So begeistert erlebe ich ihn selten.
Ich habe ihn dann gefragt, nach was das denn für ihn riecht, da ich den Duft etwas anders wahrnehme, als er größtenteils beschrieben wird. "Nach diesen kleinen Räucherhütchen und Latschenkiefer oder was anderem aus dem Wald" war die Antwort. Aha, interessant.

vor 22 Tagen 1

Oh was ist das für ein Duft? Du riechst so gut. Man riecht genau wo du langgelaufen bist. Du duftest so wie eine reiche Frau.

😅

Meine Kollegin begeistert zu GuidanceGuidance

vor 22 Tagen 2

Letzte Woche betrat eine Kollegin schnuppernd mein Büro und fragte, wer denn hier so gut rieche, das sei bestimmt ich?

Darauf bestätigte meine Kollegin, die mit mir im Büro sitzt, dass sie es auch schon positiv wahrgenommen habe.

Ich trug an diesem Tag Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum.

Und heute morgen bekam ich ein Kompliment von meinem Gatten, der trotz verstopfter Nase Bella AbsoluBella Absolu wohlwollend kommentierte. 😍

vor 20 Tagen 4

Gestern auf der Arbeit, ich wische gerade den Flur als ein Gast an mir vorbeiläuft, stehen bleibt, sich umdreht und meint "Hier riecht es so gut - ist das das Putzmittel oder sind Sie das?" 😂 Wir haben beide herzlich gelacht, und ich habe mich sehr über das spontane Kompliment gefreut. Hatte 30 Minuten vorher For Her Musc NudeFor Her Musc Nude (nach)gesprüht, der bei Wärme unglaublich strahlt.

vor 20 Tagen 4

Seit langen heute morgen mal wieder ein Kompliment von fremder Person bekommen. Trug eine Probe von Sal y LimónSal y Limón und Molecule 01Molecule 01. Die Verkäuferin lief mir nach und fragte, was ich für ein tolles und frisches Parfüm tragen würde, der ganze Laden würde danach angenehm riechen 😌 wollte den Namen aufgeschrieben haben

vor 20 Tagen 3

Vor ein paar Tagen ein Kompliment von einer Kollegin bekommen für Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum : „du riechst so gut nach Cookies“. Der Duft hat viele negative Kritik auf Parfumo, ich mag ihn jedoch sehr.

Gestern nach der Konferenz bedankt sich eine Kollegin bei mir, dass sie neben mir sitzen durfte: „du riechst so herrlich!“ Es war Khamrah / خمرةKhamrah .

vor 19 Tagen 6

Tja, beim letzten THW-Dienst wurde Alexandria II (Parfum)Alexandria II Parfum in der Herrenumkleide als Insektenschutzmittel wahrgenommen. ☻

vor 19 Tagen 7

Heute, Wartezimmer mit Kind, Ärztin kommt raus, "Ahhh, xy, und die Mama, da freu ich mich, die duftet immer so toll." Saugt tief Luft ein... "Heute auch wieder." Heute hatte ich Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum drauf.

vor 19 Tagen 3

Meine Mutter hat tatsächlich zum NaxosNaxos gemeint, er rieche wie Unkraut 💀

vor 19 Tagen 3

An der Tankstelle , Kassiererin beugt sich vor und sagt : oh du riechst so gut was is das ? …… war L'HommeL'Homme

Hab bei dem Duft bisher am meisten von fremden Menschen Komplimente bekommen

vor 19 Tagen 4

Gestern gab es mal für eine Kundin ein Kompliment von mir! 😊

Mich begeistern ja eher selten Düfte von anderen, da ich viele schon kenne und manche so viel aufsprühen, dass es fast schon zuviel ist! Gestern betrat aber eine Kundin unseren Laden und ich war hin und weg. Erinnerungen kamen hoch und ich wusste! ich kannte den Duft, aber, ich kam einfach nicht drauf. Das war so ein schönes cremiges, fluffiges, leicht süsses, aber auch frisches Wölkchen, mit genau der richtigen Intensität, um angenehm aufzufallen, aber nur, wenn man in die Nähe kam.

Ich musste also unbedingt nachfragen, sonst hätte ich keine Ruhe mehr, ihr kennt das sicher! 😉

Und, es war: Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum! Ich dachte sofort, wie kann man nur so einen unfassbar tollen Duft einfach einstellen. Ich kann mich noch genau erinnern, als ich den Duft früher mal trug, meinte meine Tochter, die sonst eher spärlich mit Komplimenten umgeht, ob ich einen neuen Duft hätte, der wär ja echt super!

vor 19 Tagen 2

Wir waren mit mehreren Freunden zu Fuß unterwegs, zu einem Oktoberfest bei uns im Ort. Auf dem Weg schnüffelte sich eine Freundin durch die Menge, lief eine Zeit lang hinter mir her und meinte dann laut: „Iiiihh, du bist das. Das riecht total aufdringlich..."

Ich trug Red TobaccoRed Tobacco

vor 19 Tagen 3

Kollegin zu 21 Conduit St21 Conduit St: Was riecht hier so gut...so frisch? Bist du das?". Da war ich recht überrascht, weil ich den Duft an mir selbst kaum wahrgenommen habe.

Selbe Kollegin an einem anderen Tag: läuft an mir vorbei, dreht sich irritiert um..."Oh Gott, das riecht so gut!" zu Torino21Torino21.

vor 18 Tagen 7

Heute morgen um 08 Uhr aus dem Haus und ins Büro gefahren
mit Gold Fair in MayfairGold Fair in Mayfair - 3 Sprüher.
Am Nachmittag, 15 Uhr im Treppenhaus - fremder IT-Berater: Nehmen sie mir's nicht übel, dass ich sie anspreche, aber sie duften ganz wunderbar.
... Hab's ihm nicht krumm genommen - ist wirklich ein wunderschöner Duft.

vor 18 Tagen 4

Meine Tochter, aus ihrem Zimmer tretend, hinein in meine von mir frisch gesprühte Wolke Belgravia ChypreBelgravia Chypre :

"OMG, das riecht aber geil!"

Ganz erstaunlich für eine 18jährige, der es sonst nie süsspralinig und vanillefruchtgedönsig genug sein kann 😀

vor 17 Tagen 2

Heute habe ich gleich zwei Komplimente bekommen:

Einmal von einem Nachbarn, dem ich im Treppenhaus begegnet bin und der mich fragte, welches Parfum ich trage und meinte, es rieche wirklich gut. Und etwas später ein Freund, der sich auch etwas für das Thema interessiert. Als ich mit dem Fahrrad angekommen bin, hat er bei der Begrüßung auch erstmal an meinem Hals geschnuppert.

Patchouli NoisettePatchouli Noisette kommt in meinem Umfeld sehr gut an.

vor 17 Tagen 1

Ja, ich rieche für viele gerne nach Oma....Miss Dior Originale, Amber von Prada, aber auch Soir de Lune von Sisley, Chanels Cristalle ebenso. Shalimar riecht für manche nach Shishabar. Ich lasse mir die Düfte nicht mehr madig machen. Was man in Zügen teils alles riechen muss nimmt mir die Hemmung. Und ich dosiere vorsichtig. Und wähle Düfte in der Regel auch nach Tageszeit und Jahreszeit. 

Sehr gemischt sind die Meinungen bei 24, Faubourg...von zu altmodisch über opulent blumig fein...war alles dabei.

Allure von Chanel mögen anscheinend auch einige gerne an mir, es sei eine feine Vanille zu riechen.

Ein Antiquitätenhändler mochte die Mischung aus Baiser Vole und Chanel No.19, er meinte es rieche nach einer sehr feinen frischen Creme.

Chinatown von Bond No.9 ist mit seiner Süße auch schon mal gut angekommen.

vor 17 Tagen 3

Vorgestern beim Einkaufen in einem Schreibwarengeschäft war die Verkäuferin begeistert von meinem Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum. "Boah, sie riechen ja gut. Das ist ja herrlich! Was ist denn das?". Sie hat dann versucht, sich mit den Händen mehr von dem Duft zuzufächeln. Ich habe mich gefreut, zumal sie vorher etwas mürrisch oder genervt wirkte und dann plötzlich so munter und freundlich wurde, dass noch ein nettes kleines Gespräch entstanden ist.

7826 - 7850 von 7887
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu