Forum durchsuchen

Welcher Duft passt in meine Sammlung?

26 - 36 von 36
vor 2 Monaten

Habe etliche Düfte durch probiert und viele erschlagen mich.

Wenn ich Kopfschmerzen habe wünsche ich mir einen Duft mit dem ich mich wohl fühle und der was nicht zu stark und intensiv ist.

Ich hatte früher den DKNY A Drop of Vanilla zum Beispiel, der Duft war einfach aber gut.

So etwas wie diesen oder einen wo das fruchtig frische aufrecht bleibt würde ich suchen.

vor 2 Monaten

Ich bin ein hoffnungsloser Fall glaube ich Smile 

Habt ihr noch Empfehlungen, welche Düfte ich noch probieren könnte?

Frisch, blumig, fruchtig, cremig, pudrig aber nicht in Vordergrund

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Ich versuch's noch einmal, aber, ich denke, die Düfte kennst du schon.😉 Vielleicht testest du einfach mal Düfte nach, die dir "fast" gefielen. Die Duftwahrnehmung ändert sich mit der Zeit auch, das ging mir auch schon öfters so.

FemmeFemme empfinde ich z.B. frisch, blumig, fruchtig, pudrig eher weniger

Narciso (Eau de Parfum Cristal)Narciso Eau de Parfum Cristal ist sehr sanft-cremig, aber auch blumig-frisch, weil dir ja For Her Musc NudeFor Her Musc Nude auch gefiel. 😊

vor 2 Monaten

Danke Lilau, FemmeFemme  muss ich nochmal testen, da ich leider nichts mehr gerochen habe.

Narciso (Eau de Parfum Cristal)Narciso Eau de Parfum Cristal  muss ich auf der Haut testen, ob der nicht so säuerlich wird.

Chloé L'Eau de Parfum LumineuseChloé L'Eau de Parfum Lumineuse  gefiel beim ersten Sprüher, weil er schön frisch war aber dann fehlte mir doch die Frische.

La Vie est Belle Rose ExtraordinaireLa Vie est Belle Rose Extraordinaire  gefiel mir gut, aber einfach zu süss und die Frische fehlt mir. 

Beim ParadoxeParadoxe  ist es genauso, gefällt mir diese Richtung aber leider nicht frisch genug.

La Vie est Belle Rose ExtraordinaireLa Vie est Belle Rose Extraordinaire  und ParadoxeParadoxe  sind mir für den Alltag bzw. jeden Tag einfach zu intensiv, eher für den Abend.

Vielleicht hat jemand die selben Vorlieben und weiß welche Düfte mir vielleicht auch gefallen könnten?

vor 15 Tagen

Bin leider noch nicht fündig geworden, falls wer noch Duftideen hat welche Düfte mir gefallen könnten, wäre ich Euch sehr dankbar.

Vielen Dank und liebe Grüße

Susanne

vor 15 Tagen 1
vor 15 Tagen 1

Du magst es floral und fruchtig? Schau dir diese mal an:

Pleats Please (Eau de Toilette)Pleats Please Eau de Toilette

Hibiscus PalmHibiscus Palm

Oder sehr besondere, wunderschöne Blüten-Düfte:

Ever Bloom Ginza FlowerEver Bloom Ginza Flower

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum

Paris (Eau de Toilette)Paris Eau de Toilette

Bei cremig/blütig/ leicht fallen mir diese ein:

Narciso (Eau de Parfum Cristal)Narciso Eau de Parfum Cristal

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau

StyleStyle

Sheer BeautySheer Beauty

...die könnte ich mir alle sehr gut bei Dir vorstellen Smile

vor 14 Tagen

https://www.parfumo.de/Parfums... ist leider nicht zu verlinken, aber im Handel immer noch zu haben.

Außerdem fällt mir noch Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love ein.

vor 14 Tagen 1
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft passt in meine Sammlung?
Gehe zu