Forum durchsuchen

#12: Lorenzo Villoresi und Santa Maria Novella - WB *voll*

#12: Lorenzo Villoresi und Santa Maria Novella - WB *voll* vor 20 Tagen 2

Ihr Lieben,

der nächste Wanderbrief wird eine Reise nach Florenz - 24 Düfte von Lorenzo Villoresi und 10 Düfte von Santa Maria Novella

Villoresi:

Acqua di ColoniaAcqua di Colonia

Alamut (Eau de Toilette)Alamut Eau de Toilette

Atman Xaman (Eau de Parfum)Atman Xaman Eau de Parfum

DilmunDilmun

DonnaDonna

IperboreaIperborea

Kamasurabhi (Eau de Toilette)Kamasurabhi Eau de Toilette

Mare Nostrum - Aura MarisMare Nostrum - Aura Maris

Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette

Patchouli (Eau de Toilette)Patchouli Eau de Toilette

Piper NigrumPiper Nigrum

SpezieSpezie

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette

TheseusTheseus

Uomo (Eau de Toilette)Uomo Eau de Toilette

Vintage Collection - AmbraVintage Collection - Ambra

Vintage Collection - GarofanoVintage Collection - Garofano

Vintage Collection - IncensiVintage Collection - Incensi

Vintage Collection - SandaloVintage Collection - Sandalo

Vintage Collection - TropicanaVintage Collection - Tropicana

Vintage Collection - VetiverVintage Collection - Vetiver

Vintage Collection - Ylang YlangVintage Collection - Ylang Ylang

Wild Lavender / IngleseWild Lavender

YerbamateYerbamate

SMN:

Acqua della Regina / Acqua di Santa Maria NovellaAcqua della Regina

Angeli di Firenze / Angels of FlorenceAngeli di Firenze

FresiaFresia

Magnolia (Eau de Parfum)Magnolia Eau de Parfum

Melograno (Eau de Cologne)Melograno Eau de Cologne

Pot-PourriPot-Pourri

RosaRosa

Rosa GardeniaRosa Gardenia

Rosa NovellaRosa Novella

Tabacco Toscano (Eau de Cologne)Tabacco Toscano Eau de Cologne

__

- Es können zunächst 10 Personen (+ 2 NR) teilnehmen, wobei ein paar Plätze bereits vergeben sind.

- Eine Testdauer von 14 Tagen sollte ausreichend sein.

- Erhalt und Versand werden hier dokumentiert - ebenso Verspätungen.

- Der Brief wird von jeder Person auf Vollständigkeit überprüft.

- Versendet wird nach rechtzeitiger Absprache unter Angabe des Absenders mindestens als Großbrief mit PRIO (€ 2,70).

- Die Sendungsnummer wird der nachfolgenden Person mitgeteilt.

- Plätze können getauscht werden, das muss aber hier oder per PN kommuniziert werden, damit ich die Liste entsprechend anpassen kann.

- Der Brief wird wandern, bis die Proben verbraucht sind und ich werde ggfs. Nachrückende auswählen.
__

Teilnehmende (Start 15.04.):

1. @Aukai

2. @Nelle - Ankunft 24.04.

3. @Murabella

4. @SGM

5. @NuKa

6. @Fraurotfuchs

7. @Baneling

8. @Melisande

9. @Ska

10. @Flowerbomb4

Nachrückende:

11. @Mariechen89

12. @NiMaJazzEr

13. @Cassiopeia55

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 24.04.2024, 17:59, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 20 Tagen

Hallo meine Liebe,

Ich würde mich riesig über ein Plätzchen freuen.

Liebe Grüße 😘

vor 20 Tagen

Liebe Syringa,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊 Bisher kenne ich nur Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette und würde gerne mehr von der Marke entdecken. Danke fürs Bereitstellen und deine Organisation.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 20 Tagen

Liebe Syringa,

ich wäre gern dabei - was für eine tolle Gelegenheit, mich olfaktorisch in den letzen Florenz-Urlaub zu versetzen! In jedem Fall vielen Dank, dass du die Düfte mit uns teilst!

Viele Grüße

NuKa

vor 20 Tagen

Hallo Syringa,

hier kenn ich keinen Duft und da der Atman zu lange auf meiner ML verweilt, wäre ich sehr dankbar, wenn ich mittesten dürfte.

Danke dir für diese tolle Zusammenstellung!

vor 20 Tagen

Liebe Syringa,

Nach Florenz würde ich gerne mit und die beiden mir kaum bekannten Häuser näher kennenlernen! Danke dir fürs Teilen mit uns 💜

vor 20 Tagen

Liebe Syringa,

da ich noch gar nichts von Lorenzo Villoresi getestet habe, bin ich sehr gespannt und wäre gerne mit dabei 😊

Liebe Grüße, 

Maria 

vor 20 Tagen

Hey, Lorenzo Villoresi interessiert mich sehr, wäre gerne dabei.

Lg

Patrick 

vor 20 Tagen

Hallo @Syringa  

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei deinem tollen Wanderbrief ein Plätzchen ergattern könnte. Beide Häuser sind mir noch völlig unbekannt! 
Viele Grüße 🌻

vor 20 Tagen

Hallo liebe Syringa,

ich würde gerne teilnehmen, die Düfte kenne ich noch gar nicht.

Danke!!!

Liebe Grüße

vor 20 Tagen

Hallo Syringa,
ich würde auch gerne teil nehmen, wenn es möglich ist 🙂 könnte auch noch etwas von meinem teint de neige abfüllen für die nächsten.

Lg ska

vor 20 Tagen

Oh die Marke Santa Maria Novella würde ich gerne näher kennenlernen und wenn du möchtest könnte ich noch den

MuschioMuschio beisteuern 👋🏼☀️☀️☀️

vor 20 Tagen

Ich wäre auch gern dabei und könnte CalicantusCalicantus beisteuern. Die Santa Maria Novella-Düfte kenne ich fast alle, die würden unverbraucht weiterziehen, aber auf die Villoresis wäre ich sehr gespannt!

vor 20 Tagen

Ich kenne noch keinen Duft von der Marke und würde gerne teilnehmen.

VG, Lubna

vor 20 Tagen

Liebe Syringa,

wer hat im Frühling nicht Sehnsucht nach Italien 🏖️🌊🌈? Bei Deiner olfaktorischen  Reise dorthin wäre ich sehr gern dabei! Vielen Dank und einen sonnigen Sonntag ☀️ ☀️ ☀️ 

Marion

vor 20 Tagen 1

Ihr Lieben, wir sind komplett und der Wanderbrief wird sich morgen auf den Weg zur lieben @Aukai begeben. 

16.04. Ankunft bei Aukai vor 18 Tagen 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir gelandet. 

Danke, liebe @Syringa für die zauberhaften Beigaben 🥰

23.4. Abreise bei Aukai vor 11 Tagen 2

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief ist heute weitergezogen zur lieben @Nelle - die Tracking-Nummer ist F1 011C 710C 00 4205 84E2.

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Von den Novellas kannte ich schon einige, die Villoresis waren mir fast alle unbekannt. Den Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette kannte ich, verstehe den Hype aber ehrlicherweise nicht.

Meine Favoriten waren

Rosa NovellaRosa Novella - mal wieder ein Rosenduft, den ich mag. Kommt nicht schwülstig daher, ist eher unsüß. Im Auftakt recht frisch, wird er zunehmend würziger, die zarte Rose ist aber stets präsent. Pfeffer piekst mich hier auch nicht. Finde ihn definitiv unisex, schön gemacht.

Magnolia (Eau de Parfum)Magnolia Eau de Parfum - ein schöner Magnolienduft: Magnolie hier fein gewogen mit Rose und Jasmin. Mag ich, auch wenn ich sonst nicht unbedingt Magnolienfan bin.

Vintage Collection - SandaloVintage Collection - Sandalo - der Name ist Programm: feine Sandelholznote, kommt leicht süß, pudrig und unklebrig daher. Mag ich.

Patchouli (Eau de Toilette)Patchouli Eau de Toilette - leicht erdiger, intensiver Patch - sehr nahe am PatchoulyPatchouly. Als Patch-Fan schnupper ich den gerne.

Unrund fand ich

Piper NigrumPiper Nigrum - riecht für mich 1:1 wie das ätherische Nelkenöl, dass ich zur Wunddesinfektion oder bei Zahnschmerzen verwende.

SpezieSpezie - hat einen Vibe von Hustensaft oder Kräutertinktur im Opening. Und das ändert sich für mich auch nicht wirklich, er bleibt grün und krautig und erinnert mich an Bitterkräutersaft. Würde ich nicht tragen wollen.

Insgesamt habe ich bei vielen Villoresis einen Vibe im Untergrund wahrgenommen, der mir auch beim Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette nicht gefällt - eine leicht süßliche Note, finde ich sehr schwer zu beschreiben und finde auch nichts in den Duftpyramiden, die das erklärt. Vielleicht eine spezielle Komponente, die die DNA ausmacht und mit der ich einfach nicht gut zurechtkomme. Die SMN-Düfte finde ich schöner.

Danke, liebe @Syringa für die Organisation der schönen Reise nach Florenz und dafür, dass ich mitfahren durfte 🥰

Ankunft 24.04. vor 10 Tagen

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen und bin aufs testen gespannt.

Liebe @Aukai , vielen herzlichen Dank für die schönen Abfüllungen aus meiner ML.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #12: Lorenzo Villoresi und Santa Maria Novella - WB *voll*
Gehe zu