Forum durchsuchen

BEENDET Dior Privee Wanderbrief

1 - 25 von 79
BEENDET Dior Privee Wanderbrief vor 1 Jahr 7

Yippie Yah Yah Yippie Yippie Yeah

Irgendwie haben sich bei mir Abfüllungen angesammelt. Und als ich dann mal durchgeschaut habe, waren es über 20 der Privee Düfte. Nennt sich wohl gesteigertes Interesse. Nun möchte ich daraus einen Wanderbrief klöppeln.

Ambre NuitAmbre Nuit 

Balade SauvageBalade Sauvage 

Bois d'ArgentBois d'Argent 

Cheval Blanc ParisCheval Blanc Paris 

Cologne RoyaleCologne Royale 

Cuir CannageCuir Cannage 

DioramourDioramour 

Eau NoireEau Noire 

Eden-RocEden-Roc 

Fève DélicieuseFève Délicieuse 

Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum 

Holy PeonyHoly Peony 

Jasmin des Anges (Eau de Parfum)Jasmin des Anges Eau de Parfum 

  Leather OudLeather Oud 

MitzahMitzah 

New Look 1947New Look 1947 

Oud IspahanOud Ispahan 

Purple OudPurple Oud 

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar 

SakuraSakura 

Souffle de SoieSouffle de Soie 

Spice BlendSpice Blend 

Terra BellaTerra Bella 

TobacolorTobacolor 

Vanilla DioramaVanilla Diorama 

VétiverVétiver 

Ich habe von allen Düften so um die 2 ml.

Wer möchte mitmachen? Wer kann vielleicht noch einen Duft beisteuern?

Testzeit 14 Tage, Versand per Prio. 10 Teilnehmer.

Bedingung

Ich möchte gern mit einem Satz gelobhudelt werden (ich brauche das) und ich bitte um eine Beigabe für mich im Wanderbrief und zwar, wenn möglich einen Dior Duft (nicht aus der Privee Linie, sehr gerne Herrendüfte) oder einen anderen hübschen Franzosen.

Cheval Blanc ParisCheval Blanc Paris und Purple OudPurple Oud sind eine Spende von @ParfumAholic, ganz lieben Dank dafür. 26 Düfte, das ist doch Mal ne Nummer!

1. GrK 68 ✅

2. Anabelle ✅

3. Rieke21 ✅

4. Glimmerli ✅

5. AylinCecile ✅

6. MaKr ✅

7. BaSinga ✅

8. Erikaschxll ✅

9. AuReA ✅

10. BeanBandit ✅

11. SusiFee ✅

12. Aukai ✅

13. Mapete12 ✅

14. LanaLu ✅

15. Tiii (nimmt nicht teil)

16. Siouxsie ✅

17. Hannah753 ✅

18. Petzie ✅

19. AntonK ✅

20. Cynara17 ✅

21. Louisaa -nimmt nicht teil-

22. BeeB -nicht gemeldet-

23. FragFreak666 ✅

Ankunft und Abflug hier im Thread posten. Reihenfolge kann getauscht werden. Die Auffüller, wenn erforderlich, habe ich weiter nach hinten gesetzt. Über ein Resümee hier im Thread freue ich mich.  Sobald der New Look bei mir ist, geht es los. Ich freue mich über Eure Teilnahme.

Zuletzt bearbeitet von Unverdünnt am 10.01.2024, 16:37, insgesamt 26-mal bearbeitet
Hallo :) vor 1 Jahr

Eine tolle Idee die Dior privee Düfte auf die Reise zuschicken Smile 

Ich würde gerne dabei sein

Da ich noch keinen der Düfte kenne 

LG Lisa 🌸

vor 1 Jahr

Eine so tolle Auswahl an Düften, die ich alle noch nicht kenne. Leider kann ich nichts beisteuern, wäre aber trotzdem sehr gern dabei!

LG
Flo

vor 1 Jahr 1

Hallo Unverdünnt, das ist aber eine ganz tolle Auswahl, die du getroffen hast! Danke dir dafür dass du die schönen Düfte mit anderen teilen möchtest, das ist echt großzügig! Und das es so viele Dior Privee Düfte sind - echt ein Hammer! Ich mag das Haus Dior und vor allem did Privee Linie ebenfalls sehr! 👌 Auffüllen könnte ich bei Bedarf "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior". Für dich hätte ich eine kleine Tube Vent Vert (1990)Vent Vert (1990)  und HPs Noir Premier - Fruits du Mouvement 1977Noir Premier - Fruits du Mouvement 1977 

WOW ... vor 1 Jahr 1
bin fast sprachlos ob dieser Riesenauswahl an Dior Privee-Düften 🤩
Habe selbst nur eine Abfüllung vom Gris Dior und würde die anderen supergerne kennenlernen 😇

An Proben (auch interessante Herren-Düfte) mangelt es mir nicht, so dass ich mich sehr freuen würde, bei diesem interessanten Wanderbrief mit dabei sein zu dürfen 🤗

Liebe Grüße

Gaby

vor 1 Jahr 1

Liebe Unverdünnt,

gern würde ich die Dior-Lücken in meiner Getestet-Sammlung schließen und bei Deinem Wanderbrief dabei sein. Mit dem Lobhuddeln, das schaffe ich. Und ich lege Dir auch gern etwas von Deiner ML dazu, zum Beispiel Tapis Volant - Eau de L'EstTapis Volant - Eau de L'Est . Einen Dior, der hier nicht dabei ist, kann ich leider nicht anbieten. Und mein Arsenal an Herrendüften ist sehr dünn...

LG Rieke

vor 1 Jahr 1

Liebe Unverdünnt,

ich habe ebenfalls ein gesteigertes Interesse an den Dior (Privee) Düften und so einen umfassenden Wanderbrief zu einer Marke habe ich noch nicht gesehen 🤩 

Sehr sehr gerne würde ich bei deinem phänomenalen Wanderbrief mittesten und schaue nach einer passenden Abfüllung für dich. Wenn ich deine Merkliste mit meinen Abfüllungen vergleiche hätte ich z.B. Perles de LaliquePerles de Lalique und Tocade (1994) (Eau de Toilette)Tocade (1994) Eau de Toilette

Liebe Grüße Glimmerli 

Zuletzt bearbeitet von Glimmerli am 08.02.2023, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Liebe Unverdünnt! 
Erst einmal ein rieeesiges Dankeschön für deine Bereitschaft deine Abfüllungen mit uns zu teilen. Das ist wirklich total großzügig und absolut nicht selbstverständlich 🥰 

Ich wäre super gerne dabei, da ich tatsächlich bisher nur wenige der Düfte testen durfte. 
Einen Dior Duft im Gegenzug kann ich leider nicht anbieten, allerdings habe ich noch 3 ml vom La RavissanteLa Ravissante hier liegen. Definitiv ein toller Franzose, den ich dir dann gerne überlassen würde 😊

vor 1 Jahr 2

Liebe Unverdünnt,

zur Lobhudelei eigne ich mich nicht und muss erst mal durchschauen, ob ich einen Dior-Duft zum Beisteuern habe. Wenn du mich trotzdem mit "ins Boot holst", freue ich mich. Ich bin pünktlich, ehrlich und dufte....achso, jetzt habe ich mich selbst gelobhudelt...

Wink))

vor 1 Jahr 1

Hui, das sieht ja super aus! Danke für dieses großzügige Angebot! Sehr gerne würde teilnehmen und könnte von meinem New Look 1947New Look 1947  was abfüllen. Von Deiner ML hätte ich eine HP Twilly d'Hermès Eau PoivréeTwilly d'Hermès Eau Poivrée .  LG MaKr

vor 1 Jahr 4

Würde gerne die restlichen Diors beschnuppern.

Meine Lobhuldigung:

Viele Düfte, so sinnlich, so fein, 

entfalten ihren Zauber wie ein edler Wein.

In einer Flasche, verborgen und klar, 

verleihen uns Selbstbewusstsein, so wunderbar.

Sie sprechen zu uns, ohne ein Wort zu sagen, 

erzählen Geschichten, die uns erfreuen und doch plagen.

Herzlichen Dank, für diese großzügige Möglichkeit, 

lege einen Franzosen dazu, bei Gelegenheit.

Habs probiert...  〜( ̄▽ ̄〜)

Was für eine geniale Idee! vor 1 Jahr 1

Guten Abend Unverdünnt!

Das ist ja eine faszinierende Sammlung an Privee Düften von Dior!

Und vor allem deine Parfumo sammlung😳 eine wohl sehr erfahrene schnüfflerin;) sehr, sehr spannend!

Eine sehr interessante Linie wie ich finde, es gibt viele, die ich gerne testen würde.

Leider gibts in Nürnberg keine Parfümerie, welche solche zum schnuppern anbietet…

Ich kann dir eine Abfüllung von Tiziana Terenzis - Arrakis anbieten, ist ein Träumchen! Oder Memo paris - winterpalace. Oder Masque - russian tea. Oder le couvent - heliaca. Oder oder oder, müsstes bloß deine Präferenzen teilen:)

vor 1 Jahr 1

Hallo Unverdünnt,

was für eine Sammlung...danke, dass du das hier teilst. Ich würde gerne lobhudeln, dir eine Probe mitgeben und an diesem Wanderbrief teilnehmen. 

Lieben Gruß 

Aurea

vor 1 Jahr 2

Hallo liebe Unverdünnt 💐,

Sehr gerne würde ich an Deinem wahnsinnig tollen und extrem umfangreichen WB dieser herausragenden Düfte, die Du so meisterhaft zusammengestellt hast, teilnehmen! (Ich lobhudel mich gerade schon mal warm... 😅).

Natürlich würde ich auch für Dich ein paar Pröbchen von Dior oder anderen Franzosen beilegen, die Dich interessieren könnten (und nicht jeder hat).

Ich würde mich freuen wenn Du mich als Teilnehmer aufnehmen würdest, einige der Düfte kenne ich bereits und habe Lust mehr davon kennenzulernen.

Ich wünsche eine schöne Restwoche,
LG André
aka BeanBandit

vor 1 Jahr 1

Guten Morgen liebe Unverdünnt 😊

Hier wurde ja schon - zu Recht - reichlich Interesse bekundet. Eine beeindruckende Zusammenstellung hast du da! 🤩

In jedem Fall vielen Dank für deine großzügige Geste!

Wenn es sich einrichten lässt, würde ich sehr gerne mitschnuppern. Ich bin noch nicht so lange dabei hier, aber schon dem Souk verfallen und es haben sich so einige Abfüllungen angesammelt, auch ein paar hübsche Franzosen, da findet sich sicher etwas ☺️

Liebe Grüße 

Susi

vor 1 Jahr 1

Hallo Unverdünnt, auch ich habe Interesse die Düfte aus der Dior Reihe kennenzulernen🍀😊

vor 1 Jahr 1

Liebe Unverdünnt, 

eine echt umfangreiche Sammlung der Dior Privée Düfte hast du da zusammengetragen. Vielen Dank für's teilen mit der Community! Ich würde mich freuen, wenn ich mit testen könnte.

Liebe Grüße!

vor 1 Jahr 1

Liebe Unverdünnt,

die Idee mit einem Wanderpaket zu den Dior Privee Düften ist fantastisch und spricht für deinen außergewöhnlich exquisiten Geschmack 🥰! Und dass du uns an den Proben teilhaben lassen möchtest, für dein gutes Herz 😍!!!
 Ich würde soooo gerne an dem Wanderpaket teilnehmen!!! Bisher konnte ich drei Düfte von Dior Privee testen und bin bei allen hin und weg!!!

Von Dior habe ich als Neuling zwar noch keine schöne Probe für dich beizusteuern, aber ich würde mir etwas anderes Tolles überlegen 😁 (Ich könnte z.B. eine Probe von Iris TorréfiéIris Torréfié , Cuir BélugaCuir Béluga oder eine kleine Restprobe von Angélique NoireAngélique Noire beilegen oder Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum. Von Frederic Malle hätte ich Proben von "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" oder "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" und von Atelier des Ors Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum - du kannst dir gern etwas aussuchen 😅 !)

Ich hoffe, du siehst, dass ich unbedingt an deinem Wanderbrief teilnehmen möchte und bist meiner gnädig 😁!

Ganz, ganz liebe Grüße

Siouxsie

WOW! vor 1 Jahr 1

Halli hallo hallöchen liebste Unverdünnt,

Vielen Dank für das Eröffnen des großartigen Wanderbriefs.

Ich würde UNGLAUBLICH gerne mitmachen!!

Ein Fève DélicieuseFève Délicieuse sharing habe ich selbst offen (davon habe ich auch bald 2ml Zuhaus) und bei einem "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" sharing habe ich aktuell teilgenommen (kommt noch an) und bei einem laufenden Rouge TrafalgarRouge Trafalgar  bin ich noch dabei. Diese Düfte könnte also bei Bedarf (und falls sie bis dahin beendet / in meinm Besitz sind) beitragen!

Wie man also sieht bin ich schon selbst dabei mich zu "erschnuppern" allerdings ist es bis jetzt sehr mau in meiner Sammlung.

Ich habe schön länger im Forum nach genau so einem Wanderbrief gesucht, da ich die ganzen Dior Privee Düfte unglaublich spannend finde. Da sie so teuer sind, und man für einen Wanderbrief ja immer nur 2-5ml braucht, habe ich selbst keinen erstellen wollen. 

Als Beigabe für dich, habe ich glaube ich nichts wirklich zu bieten. Ca 10 Abfüllungen sind noch auf dem Weg zu mir. Die würde ich dann In meine Sammlung aufnehmen, sodass man sich daraus etwas aussuchen könnte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Teil des Wanderbriefs werden Dürfte, obwohl die Plätze hier ja heiß begehrt sind!


Liebe Grüße 🥰🥰

Update: Die, die auf dem Weg zu mir sind, habe ich nun im Order "auf dem Weg zu mir" zusammengetragen. Vielleicht ist ja was interessantes für den Brief dabei ☺️

Zuletzt bearbeitet von Hannah753 am 08.02.2023, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Krass! vor 1 Jahr 1

Ich würde die Düfte auch gerne kennenlernen. Beizusteuern habe ich keine Privee Düfte, aber den ein oder anderen männlichen Dior Duft der nicht zu den Mainstreamern gehört. 

Fantastische Auswahl vor 1 Jahr 1

Ich bin wirklich begeistert, was für ein Paket du da geschnürt hast. 😍

Das ist für mich als Newbie, der momentan so viele Düfte wie möglich schnüffelt, um DEN neuen Signatureduft für mich zu finden. Ich finde Dior spannend, hat es mir doch meine alte Liebe Midnight Poison beschert. Ich hoffe sehr, dass ich auch als neues Mitglied die Chance bekomme, an so einem tollen Wanderpaket mitzumachen.🙃

Ich könnte ebenfalls Gris aufstocken. 🙃 
Liebe Grüße

T

vor 1 Jahr 1

wow, das wäre mal eine erstklassige Gelegenheit auf einen Rutsch eine große Menge der Privee Line zu testen. Wäre unglaublich gerne dabei, zur Not auch als Nachrücker, finde das eine super Idee von dir. Herzlichen Dank für das großzügige Angebot. Leider habe ich keinen passenden Dior Duft, den ich dir beilegen könnte, ein paar Übereinstimmungen mit deiner Merkliste habe ich hier aber liegen, so dass ich dir sehr gerne eine andere schöne Probe beilege. Ich wäre hellauf begeistert wenn ich hier mitmischen dürfte und verfalle dann gerne in Lobhudelei ob deiner grenzenlosen Großzügigkeit und Weitsicht Smile

vor 1 Jahr 1

Moin,

Eine sehr tolle Auswahl hast du da. Ich hab von den privees bis jetzt nur den Fève DélicieuseFève Délicieuse  testen können und könnte im Falle wenn ich teilnehmen darf, diesen auffüllen.

LG Anton

vor 1 Jahr 1

Hallo Unverdünnt, 

ein Dior-Privee-Wanderbrief ist eine grandiose Idee, ich bewundere dich aus tiefstem Herzen dafür, dass du diese entwickelt hast 🌞🍀🌻

Die Duftauswahl ist toll, und ich würde hier gerne mitschnuppern. Einen schöner Franzose, den ich dir mitschicken kann, liegt mit Sicherheit bei mir rum. 

Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich! ☮️

Stopp vor 1 Jahr 2

Ich danke für das Interesse. Ich glaube, wir sind schon zuviele. Bei vielen Düften kann ich bis auf 3 ml aufstocken. Bei SakuraSakura habe ich nur eine Herstellerprobe. Ich sichte und melde mich dann mit der Liste.

1 - 25 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete BEENDET Dior Privee Wanderbrief
Gehe zu